tesa
- 3566
- 10
- 5118
Sano82
Zitat von Baumo:Der Mann hat klar und deutlich gesagt dass er nix von dir will. Noch deutlicher hätte er nicht sein können.( nicht gefunkt). Hinzu kommt dass er ...
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Es setzt voraus, dass das Herz eines Mannes offen für eine Beziehung ist. Und wenn man hört/liest, dass sehr, sehr viele Männer nur mehr F+ wollen, dann funktioniert es nicht.
Ich hab ab 22 keinen mehr getroffen, der sich so verhalten hat (und ungebunden war).
Zitat von BlueWoman45:Ich danke dir so sehr für diesen Beitrag. Weil es wirklich eine große Kunst ist, beim Kennenlernen gut zu prüfen mit klarem ...
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Also Mädls, nicht verliebt sein, sie schei*e behandeln, dann gehören sie Euch!
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Das was Du aber beschreibst, funktioniert nur dann, wenn Frau nicht verliebt ist. Und zwar nicht einen Funken.
Denn ihr Vorgehen darf (nach dem Beschriebenen) nicht emotional unschuldig sein, sondern ausgeklügelt strategisch.
Zitat von tesa:Das ist mir genau einmal passiert. (Oh, Überraschung, er war gebunden!) Er hat mich genau Null interessiert. Er hat mir optisch nicht gefallen, es gab eigentlich nichts, was mich reizte. Er war nett und lustig. Und da lief das, wie von Dir beschrieben. Aber warum? Weil es mir schei*egal war.
Wir hatten eine Affäre, ich genoß es, dass er mir kitschige Liebesbriefe schrieb, mehr aber schon nicht. Ich kann mich erinnern, dass ich während dem Se* sogar mal einschlief (!). Einmal stritten wir und er meinte, er würde gehen, wenn nicht ... (den Grund weiß ich nicht mehr) und ich sagte dann geh. Er ging, es war mir tatsächlich egal. Und er kam wieder.
Aber was soll das sein? Das ist keine Liebe. Keine Sekunde.
Zitat von tesa:Und was mich bis heute fasziniert ist, dass er mich nach der ersten Liebesnacht fragte, wann wir einander wieder sehen würden. Ich antwortete wir werden uns schon wieder über den Weg laufen Sehr viel später sagte er mir, dass das der entscheidende Moment war, wo er sich verliebt hätte.
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:@BlueWoman45 Jetzt ist es an der Zeit, uns mal Deinen Familienstatus zu verraten. Sei mal so gut.
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:@BlueWoman45 Nein, gar nicht. Aber auch das zeigt, wie Du denkst.
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:@BlueWoman45 Es ist aufschlussreich. Einfach zu wissen, ob es bei Dir funktioniert hat.
eineWienerin
Zitat von Marc93:Könnte es sein, dass er mit dem Kuss für sich austesten wollte ob es bei ihm funkt? Mal abgesehen davon das so etwas überhaupt nicht in Ordnung ist.