Ex-Mitglied
- 89241
Ex-Mitglied
Zitat von Sano82:Ich muss erst mal wieder klar denken können, dann setzt der Verstand wohl wieder ein.
Sano82
Zitat von BlueWoman45:Für diesen Satz könnt ICH dich jetzt knutschen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sano82:Ich kann/will immer nicht glauben, daß Menschen so sind, so berechenbar, so kalt, so psycho...
Zitat von BlueWoman45:verliebt
Doppelherzchen
Zitat von Sano82:Warum sollte er noch mal bei mir ankommen?
Zitat von Sano82:Meinst du das sind bewußte Psychospiele?
Sano82
Zitat von Snipes:War ja niemand von uns dabei, aber wenn die TE z.B. total bedröppelt mit einem Tränchen im Auge vor ihm gestanden hat
Zitat von Snipes:Ihm wird so einiges angedichtet und so wirklich fair ist das nicht.
Doris22
Marc93
Zitat von Sano82:Wir umarmten uns ne ganze Zeit, dann sahen wir uns an und er gab mir einen Kuss. Also nur einen schlichten Kuss auf den Mund. Ich fragte ihn was denn sein Problem sei, er meinte es hätte nicht gefunkt.
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Die glasklare Beschreibung von @BlueWoman45 - der ich einiges abgewinnen kann - hat mich grade sehr geschockt.
Und ich frage mich, wie man unschuldig und wohlwollend auf andere Menschen zugehen soll. Es ist zum .
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:@BlueWoman45 Ich hätte nach Deinem Text in meinem Leben kein einziges Mal S. gehabt.
Baumo
Ex-Mitglied
Zitat von Baumo:Aber da er dich und dein Geständnis so süss fand und dich so nett findet und eher ein herzlicher Typ ist hat er dich kurzerhand umarmt und weil du so süss warst dann der Kuss. Er will dich aber nicht ausnutzen( enttäuschen) .
Ich finde er hat doch süss reagiert.