Ex-Mitglied
- 89172
Ex-Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Du stehst also auf ambivalente Typen, die verwirrende Signale senden und dich damit im Trüben fischen lassen?
Ex-Mitglied
Zitat von KlausHeinrich:Wenn er schon ankündigt, Dich zu enttäuschen, dann wird das auch so sein. Er hält sich selbst für jemanden, der nicht beziehungsfähig ist. Und das heisst schon was.
Zitat von Sano82:Ich hab so ein bißchen den Eindruck er hält sich Frau vom Leib.
Zitat von Sano82:Meinst du ich sollte ihn mal fragen was das sollte?
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Wenn er ein bisschen drüber nachdenkt, kommt er vielleicht von sich aus, aber nur, wenn Du die Füße still hältst!
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:@BlueWoman45 Was hast Du am Wort vielleicht und im Zusammenhang mit um Gottes Willen nicht bzw. dem Rest den ich schrieb nicht verstanden?
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:@BlueWoman45 Das ist ok. Nur dann zitiere niemanden, und reiße nicht dessen Worte aus dem Zusammenhang.
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Im Übrigen, du kennst den Mann nicht. Du interpretierst Deine eigene Vorstellung hinein
Sano82
Zitat von Doppelherzchen:Du stehst also auf ambivalente Typen, die verwirrende Signale senden und dich damit im Trüben fischen lassen?
Doppelherzchen
Sano82
Zitat von BlueWoman45:Meine Fresse, bist du naiv. Er ist süß, ja? Er SAGT, ich steh nicht auf dich. Aber KÜSST dich?! Der Typ ist verlogen. Nix weiter. ...
Sano82
Zitat von Doppelherzchen:@Sano82 aber jetzt weißt du es und möchtest trotzdem nicht vom Haken.
Ex-Mitglied
Zitat von Sano82:Warum sollte er noch mal bei mir ankommen?