Iunderstand
- 5424
- 5
- 13878
Iunderstand
Zitat von Sano82:Ab und zu haben wir uns ja mal unterhalten und bei mir hat es ja auch erst im Dezember gefunkt. Das mit dem Bezahlen klappt schon, keine Sorge ...
Sano82
Zitat von BlueWoman45:Er küsst dich - verkündet gleichzeitig, es habe nicht gefunkt. Und gibt dir noch den überaus charmanten Ausblick darauf, dass du mit ...
Sano82
Zitat von Iunderstand:Aber schon ein bisschen strange, oder? Jemanden abknutschen für nen Kaffee und gleich die es geht einfach nicht Karte...
Doppelherzchen
Sano82
Zitat von Doppelherzchen:Wenn sich das tatsächlich so zugetragen hat, dann hat der Typ echt nicht mehr alle beisammen. Angefangen dabei zu sagen, es habe nicht gefunkt. Ihr ...
Doppelherzchen
Zitat von Snipes:Den Gedanken hatte ich zuerst auch, aber für mich spricht dagegen, dass er es genau bei diesem einen Kuss und der Umarmung belassen hat.
Doppelherzchen
Zitat von Sano82:Ich hab so ein bißchen den Eindruck er hält sich Frau vom Leib.
Sano82
Zitat von Doppelherzchen:Jedoch mit den Konsequenzen, dass sie sich jetzt den Kopf zerbricht und sogar in einem Forum damit aufschlägt. Heißt genau: sie ist bereits jetzt ...
Sano82
Zitat von Doppelherzchen:Das Gegenteil ist doch der Fall. Wörtlich und auch im übertragenen Sinne. Er verdreht dir den Kopf, warnt dich aber vor, dass er dich enttäuschen/ ...
Doppelherzchen
Zitat von Sano82:aber ich hab ja nichts mehr zu verlieren.
Zitat von Elfe11:Er hat das vielleicht falsch verstanden und dachte
Zitat von Elfe11:Er hat dein S. auf jeden Fall abgelehnt.
Sano82
Ex-Mitglied
Zitat von Sano82:Meinst du ich sollte ihn mal fragen was das sollte? Würde mich verdammt viel Mut kosten, aber ich hab ja nichts mehr zu verlieren.
Doppelherzchen
Zitat von Sano82:Viel weiß ich ja nicht von ihm, aber das was ich weiß gefällt mir und entspricht auch meinen eigenen Vorstellungen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sano82:@Doppelherzchen Was ich toll an ihm finde? Erst mal sein Aussehen, fand ihn ja von Anfang an süß.