Diepolin
- 16
- 2
- 2
Diepolin
Diepolin
Zitat von FrauDrachin:Also, zusammengefasst...
-er ist eifersüchtig
-er tut sich schwer mit klaren Aussagen, auch zu seiner Eifersucht
-du willst eigentlich gar keine Beziehung
-es besteht schon sehr lange, und es ist nichts vernünftiges draus geworden
-die Kommunikation passt nicht, es scheint viele Missverständnisse und Unsicherheiten zu geben
Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber klingt nicht nach sonderlich guten Vorraussetzungen?
Diepolin
Dediziert
Zitat von Diepolin:dann sagt er wieder er wäre nicht eifersüchtig würde aber ausrasten, wenn ich ihn belügen würde und nicht sagen würde wenn ich einen Mann treffe und es würde ihn enttäuschen.
Zitat von Diepolin:Ich habe gesagt, dass ich momentan keinen Mann will keine Beziehung, weil ich so oft verletzt wurde. Und er hat gefragt ob ich es nochmal in Kauf nehmen würde, von ihm eventuell verletzt zu werden.
Diepolin
Zitat von Dediziert:Ich mache es kurz:
Da klingeln nicht deine internen Alarmsirenen Sturm?
Liest sich für mich, als ob du mit wehenden Fahnen, sehenden Auges ins Desaster laufen willst.
Mein Rat:
Lauf' in die entgegengesetzte Richtung.
Dediziert
Diepolin
Zitat von Dediziert:Klar doch, aber zu seinen Konditionen. Du wirst da wenig bis gar kein Recht auf Mitsprache haben und wenn er das alles wirklich so gesagt hat, dann würde es mich stark verwundern, wenn er sich als Lämmchen entpuppt.
Anis17
Diepolin
Bones
Baumo
Zitat von Diepolin:Was empfiehlt ihr mir. Ich finde bei ner f+ kann man solche Sachen nicht anfordern...