Diepolin
- 16
- 2
- 2
Diepolin
Diepolin
Diepolin
Zitat von FrauDrachin:Naja, am einfachsten wäre, ihm klar zu sagen, dass du mit ihm zusammen sein willst, aber weiterhin Daten wirst, solange er sich nicht festlegen will.
Dass du dir nicht vorschreiben lassen wirst, mit wem du schreibst, und ihn auch nicht mehr in dein Handy schauen lassen wirst.
Wie würde er dann wohl reagieren?
Diepolin
Zitat von FrauDrachin:Die meisten Menschen würden Vertrauen als sehr wichtig für eine Beziehung nennen.
Ich würde mich nicht von einer F+ kontrollieren und in meiner Freiheit einschränken lassen wollen.
Schon gar nicht würde ich diese F+ zu meiner Beziehung machen wollen.
Interpretier ich deinen Nick richtig, dass du aus Polen stammst? Er auch?
Diepolin
Zitat von FrauDrachin:Schau,
außer Eifersucht hast du keinen Anhaltspunkt, dass er was von dir will. Und Eifersucht zählt nicht, wirklich nicht.
Ob es möglich wäre, ihn in eine Beziehung zu bekommen, weiß ich nicht, das kann schon sein,
ABER zu welchem Preis?
Zu dem Preis, seiner Eifersucht, und seiner Kontrolle ausgesetzt zu sein?
Zu dem Preis, dass er sich auch nich so richtig festlegen will, anscheinend?
Klingt für mich eher nach Beziehungskiste. Zumindest entnehme ich das so deinem Eingangspost.
Zitat von Diepolin:Und er hat gefragt ob ich es nochmal in Kauf nehmen würde, von ihm eventuell verletzt zu werden. weiß nicht was ich von. Alldem halten soll, er sagt auch immer ich würde komisch und distanziert schreiben oder wenn ich mal ruhiger bin fragt er ob alles ok ist.
Zitat von Diepolin:leider hatte er sich damals nicht in mich verliebt was zum größten Teil an Fehler meinerseits lag.
Zitat von Diepolin:Er fragt mich jedes Mal ob er zb mein Handy haben kann und sehen kann mit wem ich schreibe
Zitat von Diepolin:aber für alte Sachen sprich für ihn wäre ich offen.
Zitat von Diepolin:Ich ja er nicht, also eher hoffnungslos?
Zitat von Diepolin:Wie sollte ich jetzt weiter mich verhalten oder wie finde ich das raus ?
Zitat von Diepolin:Also ich will auf jeden Fall eine Beziehung
Zitat von Diepolin:Ich habe gesagt, dass ich momentan keinen Mann will keine Beziehung, weil ich so oft verletzt wurde
Zitat von Diepolin:Und er hat gefragt ob ich es nochmal in Kauf nehmen würde, von ihm eventuell verletzt zu werden
Zitat von OxfordGirl:In meinen Augen habt ihr aber die denkbar schlechtesten Voraussetzungen für eine gesunde Beziehung. Er misstraut dir, weil du als ihr euch kennengelernt habt, andere Männer gedatet hast.