Olive
- 172
- 3
- 40
Olive
Olive
_Konstantin
Olive
Holle
Zitat von Olive:
Er hat dann am Samstag da geschlafen, aber es hat sich so falsch angefühlt. Auch wenn er sich ändern würde, macht es keinen Sinn.
Ich vermisse ihn nicht mal besonders, ich denke zwar viel an ihn, aber eher daran, was er alles getan oder gesagt hat, womit er mich verletzt hat. Ich fühle mich irgendwie freier...
Angi2
Gracia
Olive
Zitat von Ally04:Hey Olive,
das erinnert mich sehr an meine Geschichte und ich würde dir gern eine PN dazu schicken, falls das für dich ok ist. -(Wäre ja meine Geschichte und nicht deine, von daher hier fehl am Platz)
Olive
Zitat von Olive:Er müsste den Schlussstrich ziehen, denn ich schaffe es anscheinend nicht.
Olive
Zitat von Femira:Wird er nicht. Deshalb wirst du das solange mitmachen, bis du es schaffst. Auf dich selbst aufpassen und dich beschützen wird immer nur DEINE Aufgabe sein, die dir niemals jemand abnimmt.
Also schau gut hin, was dich stark macht und was dich schwächt. Probiere verschiedene Strategien aus und irgendwann wirst du ihm nicht mehr erlauben, mit dir so umzugehen. Solange wirst du leiden.
Zitat von Olive:ch möchte mich wieder zurück haben.
Gracia
Zitat:ich weiß momentan nicht mal wer ich bin und bin so unzufrieden mit mir.
Zitat:Ich möchte gerne wieder der Mensch werden, der ich war bevor ich ihn kannte : ich habe einfach so in mir geruht, war unternehmungslustig, neugierig, offen, . momentan bin ich nichts davon. Ich möchte mich wieder zurück haben