Olive
- 172
- 3
- 40
Olive
Zitat von _Konstantin:Hi Olive,
ich kann deinen Gedanken und Überlegungen nur zustimmen. In der Tat sollte da einiges von ihm (auch von Dir) kommen: Aber nicht nur Worte, sondern Taten, die erkennen lassen, dass ihr Euch ernsthafte Änderungen in eurer Beziehung wünscht. Vor allen Dingen, dass ihr ehrliche und offene Gespräche führt, wenn etwas nicht so klappt und nach einer konstruktiven Lösung sucht. Nicht warten, bis der eine oder andere dann explodiert. Nur so wird sich euer gegenseitiges Verständnis vertiefen und ihr eine größere gegenseitige Wertschätzung erfahren.
Wünsche Dir dazu Mut und den nötigen Schwung dazu.
_Konstantin
_Konstantin
Zitat von Olive:Zu Weihnachten und zu Beginn des Sommers hatten wir zwei große Gespräche, in denen ich alles gesagt habe. Es war dann immer für 1-2 Monate besser und dann hat es wieder angefangen.
KBR
Olive
_Konstantin
willan
Ex-Mitglied
Olive
Zitat von _Konstantin:Hi Olive,
schön zu lesen, dass Bewegung in das Ganze kommt. Dennoch scheint mir deine abwartende Haltung richtig zu sein. Du willst wissen, ob das Ganze nicht nur ein Strohfeuer ist und ob sich da wirklich nachhaltige Änderungen zum Bisherigen formen. Maßstab dafür sollte immer wieder euer Trennungsgespräch sein, in dem ihr ausführlich über eure Situation gesprochen habt, zum Schluss aber trotzdem die Trennung favorisiert habt. Somit gab es wohl sehr gewichtige Gründe für Dich.
Sicherlich kannst Du dem Ganzen eine Chance gaben, aber verliere nicht deine eigenen Wünsche und Vorstellungen, wie sich die Gemeinsamkeit auch für Dich gestalten sollte.
Olive
Zitat von Melania:Hallo olive,
darf ich auch meine Meinung dazu sagen ?
Als ich deinen strang las, spürte ich wie froh und glücklich du mit und nach dem schönen gemeinsamen
WE mit ihm warst. Trotz der schwierigen Ausgangslage und den Streitpunkten.
Klar, bist du jetzt unsicher wie es weitergeht.
Ob er sich nur jetzt grad 'Mühe' gibt oder dies auf Dauer Bestand hat, vermag dir jetzt wohl keiner beantworten.
Find, Hoffnung haben und schöpfen ist doch auch mal ein gutes Gefühl und etwas Erleichterung.
Hoffe, er bleibt am Ball und du bekommst die Zweisamkeit die du dir wünschst.
Reden, ob es eine gemeinsame Basis gibt und ob sich eine gemeinsame Zukunft auftut.
Alles Gute
Olive
Angi2
Zitat von Olive:Die Trennung hat mir einfach richtig, richtig weh getan. Ich habe einfach Angst, dass es wieder passiert...
Olive
_Konstantin