A
Wie soll ich Schlussmachen
DrBob26
Zitat von Iunderstand:Ja, warum soll ich ehrlich sein, wenn ich auch nach Strich und Faden ver*rscht werde?
Iunderstand
Zitat von DrBob26:Naja, ist halt die Frage ob man das Auge-um-Auge Zahn-um-Zahn Prinzip für sich und mit seiner charakterlichen Einstellung durchziehen möchte. Ich ...
Anonymous123
Zitat von Iunderstand:Ja doch, ich denke nachdem ich zehn Jahre den Hornochsen gespielt hab, hab ich durchaus einen guten Charakter, der sich aber dennoch nicht alles ...
Iunderstand
Zitat von Anonymous123:Der Typ meldet sich nicht mehr bei der TE. Wenn man daraufhin einfach ehrlich die Beziehung beendet, inwiefern hält man dann die andere Wange ...
junikaefer321
Zitat von Iunderstand:Ich finde nicht, dass es da überhaupt noch etwas zu beenden gibt. Er meldet sich einfach nicht mehr, hat nicht den Schneid klar zu kommunizieren was los ist. Und sie soll jetzt ehrliche Worte an ihn richten und die Beziehung beenden. Wenn er es überhaupt liest, sitzt er zu Hause und lacht sich eins. Da finde ich die ...
Angi2
Zitat von junikaefer321:Ich will einfach nicht mehr so tun als sei es mir egal wie andere mich behandeln.
Zitat von junikaefer321:Ich habe ihm jetzt mehr oder weniger den vorgeschlagenen Text geschickt und damit geht es mir gut. Ich möchte einen Abschluss finden, aber ihn auch wissen lassen, dass sein Verhalten mich verletzt hat
KlausHeinrich