Ex-Mitglied
- 88475
Ex-Mitglied
Zitat von junikaefer321:Was soll ich tun?
Ihn auch ghosten, den Chat löschen und ihn blockieren. Das ist feige und so will ich eigentlich nicht sein.
Ihm schreiben, dass es besser ist, wenn wir uns nicht mehr sehen?
Ihm schreiben, dass er ein Ar. ist und er sich nicht mehr melden muss?
Ihm schreiben, dass wir reden müssen? Und dann wohlmöglich noch eine Woche warten müssen, bis er mal Zeit hat?
junikaefer321
Zitat von Genussmensch:Von dir kam nichts mehr, Interesse sieht für mich anders aus. Für mich gibt es kein wir mehr. Dir alles Gute.
Tempi
Ex-Mitglied
Zitat von junikaefer321:Das ist super, da merke ich mir
Karili
junikaefer321
Zitat von Ayaka:dein ganzer Post liest sich für mich nach einem Eigentlich will ich ihn aber ich mach lieber mal Schluss bevor er es tut - die Taktiererei die hier vorgeschlagen wird - teilweise Lügen um ihm gegen das Schienbein zu treten - ernsthaft? sag ihm doch das alles was du und hier erzählst mal ehrlich ins ...
Frida55
junikaefer321
Zitat von Frida55:und S.
KlausHeinrich
junikaefer321
KlausHeinrich
Zitat von Frida55:Ganz einfach: Er hält dich warm, für ein wenig Aufmerksamkeit, Bestätigung und S.. An Verbindlichkeit und echter Nähe hat er kein Interesse. ER bestimmt die Regeln. Das solltest du ändern
Baumo
Karili
Zitat von junikaefer321:Tja uns seit unserem letzten Treffen, das eigentlich wie immer war, kein Streit, schreibt er mir erst nicht mehr guten morgen wie seit 1,5 Jahren jeden Tag und seit vier Tagen schreibt er gar nicht mehr. Meine letzte Nachricht ungelesen.