SlevinS
- 3378
- 3
- 6768
junikaefer321
DrBob26
Zitat von Iunderstand:Ich finde die Idee einfach super... So bewahrst du deine Würde, auch wenn es nicht ganz wahr ist.
Anonymous123
Zitat von Iunderstand:Ich finde die Idee einfach super... So bewahrst du deine Würde, auch wenn es nicht ganz wahr ist. ...
unter erwachsenen Menschen sollt man, egal wie lange man Zeit verbracht hat, doch soviel Ar. in der Hose haben, den anderen nicht mit lauter Fragezeichen im Gesicht zurück zu lassen.
DrBob26
Zitat von CanisaWuff:Warum eifersüchtig?
Frida55
Zitat von DrBob26:Weil es eine Lüge ist. Man belügt seinen zukünftigen Ex damit, dass man seinen Traummann kennengelernt hat? Der einzige Grund sowas zu erfinden ist ihn zu verletzen und eifersüchtig zu machen. Sonst nichts...
junikaefer321
Zitat von UnsichererMann:Kann es vielleicht auch sein, dass er von Dir zuwenig Feedback bekommen hat, was Du für ihn fühlst?
DrBob26
Zitat von CanisaWuff:Kann doch schei. sein, ob man den nun anlügt oder nicht.
junikaefer321
Zitat von CanisaWuff:Schreib ihm, dass die Zeit mit ihm toll war, aber Du hättest nun Deinen Traummann gefunden. Würde Dir ja so leid tun, aber er hätte eine Frau verdient die ihn auch liebt.
junikaefer321
Zitat von CanisaWuff:Ich werde noch eingeladen, meine Zusage blieb dann aber ungelesen (wobei man Whatsapp auch so einstellen kann, dass es immer ungelesen aussieht).
Anonymous123
Zitat von CanisaWuff:Kann doch schei. sein, ob man den nun anlügt oder nicht. Soll er doch mit einem Fragezeichen im Gesicht zu Hause sitzen. *Schulter zuck*
Tempi
Zitat von junikaefer321:Fehler!je mehr ich auf ihn zugegangen bin, desto mehr hat er sich zurück gezogen.
Zitat von junikaefer321:ganz offensichtliches Desinteresse an Vertiefung der Beziehunger hat einfach ignoriert wenn ich damit angefangen habe und über ein anderes Thema geredet
Zitat von junikaefer321:Antwort genug.Am Ende hat er mir nicht mal mehr zugehört.
Zitat von junikaefer321:Das ist sehr schade und spricht Bände. Man hätte sich zusammensetzen und umplanen können, wenn man es denn gewollt hätte.Er macht seine Pläne ohne mich, im Februar haben wir unseren gemeinsamen Jahresurlaub so geplant, dass wir ihn zusammen verbringen können, jetzt erzählt er mir 2 Wochen vorher, dass er seinen Urlaub im November gecancellt hat, weil gerade so viel auf der Arbeit zu tun ist.
Zitat von junikaefer321:Das ändere in Zukunft bitte ein klein wenig zu Deinen Gunsten. Ich hab' das auch geschafft. Tut nicht weh und macht stark und stolz (auf Dich).Ich bin immer die nette, alles easy, kein Problem...