Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Chris1991:Am Dienstag Abend dann hatte ich, warum auch immer das Bedürfnis sie anzurufen und ihr eine gute Nacht zu wünschen
Zitat von Chris1991:Sie hätte sich tatsächlich in den neuen Typ (ob jetzt Dealer oder nicht, wir wissen es ja nicht) verliebt.
Zitat von Chris1991:Habe ihr dann unmissverständlich gesagt das wenn sie jetzt nicht aufhört damit ich die Polizei wegen suizidgefahr rufen werde.
Gast2000
Zitat von Chris1991:Ja es gibt neue Entwicklungen. Am Montag und Dienstag hatten wir sehr gute Gespräche auf der Arbeit. Also in unserer Mittagspause haben wir wirklich gut miteinander geredet. Nach wie vor war es so das ich ausziehe. Am Dienstag Abend dann hatte ich, warum auch immer das Bedürfnis sie anzurufen und ihr eine gute Nacht ...
Zitat von Chris1991:Naja haben dann besprochen das sie sich jetzt in Therapie begibt und sowohl zu mir, als auch zu ihm ja sowieso keinen Kontakt einstweilen hat. Was natürlich ihr versprechen wieder wert sein wird wird man sehen.
Zitat von Chris1991:Am Dienstag Abend dann hatte ich, warum auch immer das Bedürfnis sie anzurufen
Zitat von Libellenfrau:Lieber @Chris1991, ich denke, dass du noch einige Wechselbäder durchleben wirst. Du erlebst jetzt immer mehr und stärker das Gefühl des Getrenntseins. Natürlich tut das weh, und es ist auch nicht das, was du wolltest. Aber deine Freundin wollte dich und den anderen. Wenn sie auf das Gesamte schaut, merkt sie, was ...
Zitat von Chris1991:das wird mich für die Zukunft einiges lehren.
carlos7
Zitat von Chris1991:Zeitgleich war Sie bei ihm, weswegen sie auch so kalt war.
Hab nur gemeint ob sie sich nicht schämt mit mir sowas abzuziehen usw. und wurde richtig laut, weil sie mir das ja auch längst hätte sagen können. Klar kann man sich in jemanden verlieben aber dann doch bitte ehrlich sein. Sie hat mir ja immer was von ihrer großen Liebe zu mir erzählt.
20 Minuten später ruft sie mich nochmal an und fragt ob sie nochmal mit mir reden könnte. Habe das verneint und hab nur gefragt warum sie jetzt angerufen hat.
carlos7
Zitat von Zitat von Libellenfrau:@Chris1991 vermutlich denkt jeder hier, dass eine endgültige Trennung das richtige ist. Sie hat die Grenzen eurer Zweisamkeit überschritten, dich belogen und manipuliert. Es ist egal, ob sie nur über belanglosen geredet hat mit ihm, sie hat ihn in sich hinein gelassen. Das wolltest du nicht wahrhaben, sie musste es ...
Zitat von carlos7:Ich finde die Geschichte heir ist ein gutes Beispiel dafür, wie schädlich es ist nicht frühzeitig klare Kante zu zeigen. Häufig hört man ja den Spruch einen fremdverliebten Partner kann man eh nicht halten und Druck bzw Ultimaten machen keinen Sinn. Doch, klare Kante vor 3 Wochen hätte das endgültige KO des ...
Zitat von Chris1991:Zumal so eine Therapie natürlich eine lange Zeit in anspruch nehmen wird.