Zahlenversteher
- 1102
- 1
- 2221
Zahlenversteher
Zitat von Sliderman:Zwangseinweisung ist nur möglichbei Eigen-oder Fremdgefährdung. Das geht nur über einen Arzt, die Polizei und wahrscheinlich über einen ...
Zitat von Zahlenversteher:Ist eigentlich auch völlig irrelevant. Sie ist alt genug, schadet dem TE mehr, als in zu bereichern. Leben und leben lassen. Raus aus der Bude, raus aus der Firma und jeder geht getrennte Wege, ist für sich selbst verantwortlich.
djculture2001
Zitat von Sliderman:Zwangseinweisung ist nur möglichbei Eigen-oder Fremdgefährdung. Das geht nur über einen Arzt, die Polizei und wahrscheinlich über einen ...
Zitat von djculture2001:oder aber du hast eine überaus fürsorgliche Person *Ironiemodus aus* (wie z.B. meine Ex), die bei der Blaulicht Hotline anruft und sagt, ich würde mir etwas antun wollen. Glaub mir, der Notarzt lässt sich nicht durch Reden vom Gegenteil überzeugen, das will er nicht verantworten, er kann dir auch nur vor den Kopf ...
Yoffi
Yoffi
Zitat von djculture2001:oder aber du hast eine überaus fürsorgliche Person *Ironiemodus aus* (wie z.B. meine Ex), die bei der Blaulicht Hotline anruft und sagt, ich würde ...
Zitat von Yoffi:Ich tippe weiterhin auf BPS
Yoffi
Zitat von DieSeherin:also, ich glaube nicht, dass wir hier die freundin, die wir nur aus den erzählungen von @Chris1991 kennen, irgendwie diagnostizieren können und sollten! sie hat spätpubertierende anwandlungen und ist dabei hochgradig rücksichts- und respektlos - das genügt doch!
Zitat von Chris1991:weil der Chef mit der Angestellten zusammen war
Zitat von DieSeherin:sie hat spätpubertierende anwandlungen und ist dabei hochgradig rücksichts- und respektlos - das genügt doch!
Jalnex18