Chris1991
- 205
- 2
- 647
Zitat von Libellenfrau:@Chris1991 Es ist ja gut, wenn du auf der Arheit kühl und diszipliniert vor ihr stehst. Ist das nur der Chef? WIe geht es dir zuhause? Hast du ...
Zitat von Snipes:Das mußte ich nach meiner Trennung auch und ich kann dir versichern, dass es weitaus schlimmeres gibt. Bis auf eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und mein Bike sowie paar Klamotten hatte ich gar nichts, aber trotzdem war das absolut kein Verlust, denn sich aus einer krank machenden Beziehung zu befreien ist mehr ...
Gast2000
Zitat von Chris1991:bin aktuell bei Freunden untergekommen.
Zitat von Gast2000:Eine gute Entscheidung, Wenn ich alles, incl. dem Nebelwerfen deiner nun Ex Freundin, betrachte, hat sie entweder nicht alle Sinne beieinander, oder ...
Zitat von Chris1991:bin aktuell bei Freunden untergekommen
Jima
Zitat von Chris1991:Sie: Sei vorsichtig und pass auf dich auf, können wir noch eine zusammen rauchen
Zitat von Chris1991:Auch sagte sie wir werden uns Wiedersehen.
Zitat von Chris1991:Ich: Du hast dein wahres Ich gestern gezeigt und es fällt mir gerade nicht schwer dich zu vergessen.
Zitat von Jima:Deine geschilderten Situationen und Zitate erinnerten mich sehr an diesen Song: Du ziehst nervös an deiner Zig.arette Ich habe dich noch nie so gesehen Du fragst mich, ob wir uns wiedersehen Denn du trägst keine Liebe in dir Dir nachzutrauern macht keinen Sinn mehr Denn du trägst ...
Zitat von Libellenfrau:Dann macht ihr halt Camping in der Wohnung,
djculture2001
Zitat von djculture2001:Ich kann keine Aussage dieser Frau ernst nehmen. Wenn ich merke, ich brauche psychische Hilfe, dann brauche ich die sofort und nicht erst in den Schulferien, nach der Kirmes oder nach dem Amazon Prime Day. SOFORT! Ohne Ermessensspielraum!
Coviran
Zitat von djculture2001:eigentlich nur eine Möglichkeit bleibt: lasst sie einweisen!
Zitat von Libellenfrau:@djculture2001 Am Montag geht sie zum Arzt, entweder wird sie eingewiesen ober es besteht keine Notwendigkeit. Aber wäre Chris überhaupt befugt?