aequum
- 6890
- 17789
Zitat von Chris1991:das wir irgendewann wieder am gemeinsamen Tisch sitzen und uns kaputt lachen darüber wie dumm das alles war
Zitat von Wulf:Denn wenn etwas zu Bruch geht, bist du dabei, zahlt Sie die Miete nicht, bist du dabei.
Dudo
Zitat von Chris1991:Weil ja auch immer viele meinten sie würden nur mit mir spielen weil sie existenzängste etc hat und dann aus der Wohnung raus muss undsoweiter. Eig. muss ich komplett von vorne beginnen mit Wohnung einrichten undsoweiter. Ihr gehört in der Wohnung fast alles und die Sachen die mir gehören sind wirklich nicht viel. Also für sie würde sich nicht viel ändern.
Zitat von Chris1991:Gestern meinte sie zu mir Sie will nur in der Wohnung bleiben weil sie fest daran glaubt das wir irgendewann wieder am gemeinsamen Tisch sitzen und uns kaputt lachen darüber wie dumm das alles war und das wir uns die ganzen Umzugskosten hätten sparen können.
Zitat von Chris1991:Gestern meinte sie zu mir Sie will nur in der Wohnung bleiben weil sie fest daran glaubt das wir irgendewann wieder am gemeinsamen Tisch sitzen und uns kaputt lachen darüber wie dumm das alles war und das wir uns die ganzen Umzugskosten hätten sparen können.
Zitat von Libellenfrau:Das kommt noch
Zitat von Chris1991:Eig. muss ich komplett von vorne beginnen mit Wohnung einrichten undsoweiter.
Zitat von Chris1991:Wenn man es positiv sehen will dann ja. Gestern meinte sie zu mir Sie will nur in der Wohnung bleiben weil sie fest daran glaubt das wir irgendewann ...
Dudo
Zitat von Wurstmopped:Das sie immer noch an den Festival festhält, unglaublich, macht bestimmt Spaß mitten in der Trennung ?!
Aber sie ist mit Kopf wohl ganz woanders, mit dem Herzen übrigens auch.