Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
Zitat von Libellenfrau:dass er aus Verantwortung heraus den Job für sie sucht, sondern weil er sie los werden will.
Coviran
Zitat von CanisaWuff:Scheint ja eh alles nicht so schlimm zu sein, bei einem Mal prbieren.
Zitat von Cagy:..by the way : dann müsste ja jeder Arbeitgeber seinem scheidenden Angestellten einen neuen Job besorgen weil er die * Verantwortung* hat ? Sry, das ist Blödsinn.
Zitat von Chris1991:.logische konsequenz sie wird weg gelobt.
Zitat von Chris1991:@Wulf Tja..... normalerweise dürfte das kein Problem sein. Ich kenne unseren Vermieter gut. Für ihn wird es egal sein wer die Miete bezahlt oder nicht. Wenn beide damit einverstanden sind den Mietvertrag auf sie abzuändern dann gehts ja. Ja das mit den Sachen. Ist hall so, das ich eig. nichts mit in die Wohnung ...
Zitat von Chris1991:@Wulf Tja..... normalerweise dürfte das kein Problem sein. Ich kenne unseren Vermieter gut. Für ihn wird es egal sein wer die Miete bezahlt oder nicht. Wenn beide damit einverstanden sind den Mietvertrag auf sie abzuändern dann gehts ja. Ja das mit den Sachen. Ist hall so, das ich eig. nichts mit in die Wohnung ...
Zitat von Cagy:@chris reduziert deutlich die Umzugskosten...