Gast2000
- 1965
- 7689
Gast2000
Zitat von Chris1991:Naja was ist schon plausible. Sie sagt sie freut sich einfach darauf. Vielleicht sieht sie es als letzten Akt nochmal frei zu sein bevor sie richtig an sich arbeiten will. Oder es geht ihr tatsächlich um Dro.gen oder oder oder. Was ist schon plausibel. Nur Sie weiß immer noch nicht ob Sie den Kontakt abbrechen will ...
Zitat von Libellenfrau:Das ist natürlich absolut glaubwürdig bei dem Drang, zum Festival zu fahren, und gleichzeitig ihre mit dem Größten Beziehung zu retten. Geld ist auch weg. Aber wenn es die Dro nicht sind, ist es etwas anderes Schlimmes. Aber egal, hat ja noch Zeit bis zur Klinik.
Zitat von Chris1991:Ich war heute auf der Arbeit sehr abweisend zu ihr. und Peng kam sie vorhin zu mir und fragte was los sei. Sie merkt es also.
carlos7
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich würde mal annehmen, dass sie Deine ausgesprochene Trennung noch gar nicht ernst nimmt...oder nicht wahrhaben will
carlos7
Zitat von Cagy:..du hast sie bei ihrer neuen Arbeitstelle *beworben*..?
Ich kann wirklich kaum glauben so etwas zu lesen. Was muss eigentlich passieren das du endlich aufwachst ?
Zitat von carlos7:das finde ich völlig in Ordnung. Warum soll er das als ihr Chef nicht tun? Job ist das eine, Privat das andere.
Zitat von Chris1991:Danke für diese Worte. Wie bereits erwähnt bin ich nach wie vor arbeitstechnisch für sie verantwortlich. Und sie hat immer eine Gute arbeit abgeliefert. Bis eben vor ein paar wochen. Und wenn sie jetzt dann auch die chance auf eine neue arbeit in aussicht gestellt bekommt, dann bin ich der letzte der sagt ...
Dudo
Zitat von Dudo:der würde ich nicht einmal mehr glauben wenn sie mir über das Wetter erzählt, ohne selbst nachzusehen
Zitat von Cagy:.. ich würde mich nicht für jemanden aus dem Fenster lehnen der mich belügt und seit Wochen KEINE gute Arbeit mehr macht. Das einzige Gute daran ist das ihr euch dann nicht mehr seht. Wenn sie auf der neuen Arbeitstelle auch gleich versagt bist DU der Dödel.. Verantwortung hast du für deine Angestellten an deinem ...