Blackbox
- 102
- 171
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie ich gestern bereits schrieb, bringt das natürlich nur was, wenn sie sich helfen lassen WILL.
Zitat von Sliderman:Sie macht sich in erster Linie zum Opfer
Zitat von Libellenfrau:Das Größte Opfer sitzt bei ihr Zuhause.
Zitat von Sliderman:Er merkt es augenscheinlich immer noch nicht
Zitat von Blackbox:Gestern? Was interessiert der Schnee von gestern? Und was ist mit dem heute? Habe ich irgendetwas überlesen oder falsch verstanden?
Gast006
Zitat von Chris1991:Und bitte keine Ratschläge wie Verlass sie etc. etc.
Yoffi
Zitat von Yoffi:@Chris1991 das mit der Klinik wird so nicht funktionieren. Erst braucht sie eine Einschätzung vom Hausarzt. Dann wird sie ggf Überwiesen oder bekommt eine Einweisung. Dann entscheidet der Facharzt nochmal, ob sie überhaupt für eine stationäre Behandlung in Frage kommt. Da es ihr offensichtlich nicht extrem ...
Zitat von Libellenfrau:Das Größte Opfer sitzt bei ihr Zuhause.
Zahlenversteher
Zitat von Chris1991:Nur Sie weiß immer noch nicht ob Sie den Kontakt abbrechen will oder mit dem Typen was anfangen will.
Zitat von Coviran:Oh man, keine Worte
Zahlenversteher
Zitat von Chris1991:Sie ist fest entschlossen sich in ne Klinik einweisen zu lassen aber erst nach dem Festival.
Zitat von Chris1991:aber das Größte für mich sitzt bei mir zuhause.
Ob das so stimmt weiß ich nicht. Ob sie es so meint weiß ich nicht.
Zitat von CanisaWuff:ich glaube, man muss als Angehöriger die gleichen Erfahrungen wie der Süchtige machen.
Nämlich dass man nicht helfen kann und eigentlich ist man mitsüchtig, nämlich Co-Abhängig.
Zitat von CanisaWuff:Denn hätte was großes werden können, wenn der Festival-Mann zugestimmt hätte, oder hab ich da eine falsche Interpretation?