Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
Zitat von Chris1991:Was soll ich tun? Und bitte keine Ratschläge wie Verlass sie etc. etc.
Ella
Zitat von Chris1991:Ich meine ich könnte ja auch sagen ich schreibe ihm und sage ihm das es nichts bringt und er die finger von Ihr lassen soll.
Zitat von Chris1991:Werde jetzt auch nicht mehr mit ihr reden, ihr nicht mehr sagen wo ich hingehe, wann ich heimkomme.und ziehe jetzt mein Ding durch
Zitat von Chris1991:Das ist ja auch was ich meinte das wir uns in einer sehr schweren zeit getroffen haben und ich ihr eig. gezeigt hab was es bedeutet eine gesunde und vertrauensvolle Beziehung zu führen. Deswegen denke ich ja auch das es ihr nicht explizit um diesen Typen geht sondern einfach darum geht das sie gerade eine Art rückfall erleidet. Ich meine ich merke das ja auch. Sie isst gerade nichts, heult vor mir und will nicht das ich gehe. Sie kann gerade nicht aus ihrer Haut. Deswegen denke ich vielleicht braucht Sie mich trotzdem als starken Rückhalt.
Zitat von Chris1991:Ich möchte daher irgendwie glauben, das sie einfach eine Torschlusspanik bekommt gerade und Sie einfach nicht ihre Freiheit aufgeben will. Und es, wenn ich warte und versuche damit umzugehen, wieder gut wird und wir stärker aus der Sache rausgehen. Ist sowas möglich?
Zitat von Chris1991:Werde jetzt auch nicht mehr mit ihr reden, ihr nicht mehr sagen wo ich hingehe, wann ich heimkomme.und ziehe jetzt mein Ding durch. Wenn es ihr wirklich wichtig ist wird sie es zeigen. Ansonsten eben nicht.
Gast006
Zitat von Chris1991:Und bitte keine Ratschläge wie Verlass sie etc. etc.
Zitat von Chris1991:Was soll ich tun?
Zitat von Gast006:Keine Angst, seit ich in diesem Forum bin, hat noch kein einziger Mann seine Frau oder Freundin wegen Fremdgehens verlassen.
Zitat von Gast006:Kein einziger. Das machen nur noch Frauen.
Gast006
Zitat von Sliderman:Das Forum ist aber nicht repräsentativ! Das mag für Deine Blase zutreffen, allerdings sieht es in meinem Umfeld völlig anders aus. Und auch das ist nicht repräsentativ.
carlos7
Zitat von Gast006:Keine Angst, seit ich in diesem Forum bin, hat noch kein einziger Mann seine Frau oder Freundin wegen Fremdgehens verlassen.
Gast006
Zitat von carlos7:Du bist ja auch erst 6 Wochen dabei... Da kann so ein falscher Eindruck schon mal entstehen.