CanisaWuff
- 7040
- 16
- 12659
Zitat von unbel-Leberwurst:Biete ihr Hilfe an für ihre mögliche Erkrankung und auch das nur unter der Voraussetzung, dass sie das Festival sausen lässt.
Zitat von Cagy:@chris Nur Sie weiß immer noch nicht ob Sie den Kontakt abbrechen will oder mit dem Typen was anfangen will. Und das lässt du dir bieten..? ..als letzten Akt nochmal frei zu sein ... und danach zurück in das *Gefängnis* zu dir ? Wenn du dir was gutes tun willst belese dich mal zum ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Biete ihr Hilfe an für ihre mögliche Erkrankung und auch das nur unter der Voraussetzung, dass sie das Festival sausen lässt.
carlos7
Zitat von Chris1991:Gestern hat sie mir auch gesagt wie die Nachricht aussieht die Sie an ihn vorbereitet hat zwecks Kontaktabbruch:
Hey vielen Dank für die tolle Zeit, das hätte was großes werden können, aber das Größte für mich sitzt bei mir zuhause.
Zitat von Blackbox:Auch noch Perlen vor die Säue werfen? Das kann er sich sparen...
Zitat von Chris1991:Hey vielen Dank für die tolle Zeit, das hätte was großes werden können, aber das Größte für mich sitzt bei mir zuhause
Zitat von Chris1991:Ob das so stimmt weiß ich nicht. Ob sie es so meint weiß ich nicht
Zitat von Chris1991:Irgendwie kann ich das aus der Reaktion nicht so glauben
Zitat von Chris1991:Hey vielen Dank für die tolle Zeit, das hätte was großes werden können, aber das Größte für mich sitzt bei mir zuhause
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie ich gestern bereits schrieb, bringt das natürlich nur was, wenn sie sich helfen lassen WILL.
Coviran
Coviran
Zitat von Coviran:Sie sagt doch selbst, dass es einmalig war