Nephilim
- 1386
- 5
- 2671
Zitat von Sliderman:Schwerst abhängig wegen einmal Naseweis...An diesen Geschichten ist so gut wie alles unrund...
Zitat von Chris1991:Sie ist fest entschlossen sich in ne Klinik einweisen zu lassen aber erst nach dem Festival.
Zitat von Nephilim:Kann Sie es plausibel erklären warum erst danach?
Coviran
Zitat von Chris1991:Irgendwie kann ich das aus der Reaktion nicht so glauben. Sie ist fest entschlossen sich in ne Klinik einweisen zu lassen aber erst nach dem Festival.
Coviran
Zitat von Chris1991:Hey vielen Dank für die tolle Zeit, das hätte was großes werden können, aber das Größte für mich sitzt bei mir zuhause.
Zitat von Chris1991:nochmal frei
Zitat von Coviran:Die Frau spielt aus meiner Sicht ein Spiel
Zitat von Chris1991:Hey vielen Dank für die tolle Zeit, das hätte was großes werden können, aber das Größte für mich sitzt bei mir zuhause.
Zitat von Chris1991:Naja was ist schon plausible.
Zitat von Chris1991:Gestern hat sie mir auch gesagt wie die Nachricht aussieht die Sie an ihn vorbereitet hat zwecks Kontaktabbruch:
Zitat von Chris1991:Sie sagt sie freut sich einfach darauf.
Zitat von Chris1991:Vielleicht sieht sie es als letzten Akt nochmal frei zu sein bevor sie richtig an sich arbeiten will.
Zitat von Chris1991:Nur Sie weiß immer noch nicht ob Sie den Kontakt abbrechen will oder mit dem Typen was anfangen will.
Zitat von Chris1991:Gestern hat sie mir auch gesagt wie die Nachricht aussieht die Sie an ihn vorbereitet hat zwecks Kontaktabbruch:
Hey vielen Dank für die tolle Zeit, das hätte was großes werden können, aber das Größte für mich sitzt bei mir zuhause.
Ob das so stimmt weiß ich nicht. Ob sie es so meint weiß ich nicht.
Zitat von Chris1991:Sie sagt sie freut sich einfach darauf.