4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Nephilim
Zitat von Sliderman:
Schwerst abhängig wegen einmal Naseweis...An diesen Geschichten ist so gut wie alles unrund...

Also ich habe auch das Gefühl, es wird sich zu sehr auf das weiße Puder fixiert, wenn Sie das 2-3 mal genommen hat, ist bei Gott noch kein J.... Allerdings ist es in Verbindung mit dem Austausch von Körperlichkeiten extrem... siehe Basic Instinct...

Allerdings, wenn Sie es seit dem Festival regelmäßig nimmt und ihr ganzes Geld bereits draufgegangen ist, dann ist die Situation deutlich schlimmer... dann braucht Sie dringend Hilfe, nicht erst nach dem Festival...

Es würde durchaus Sinn machen, dass Sie sich eine Deadline nach dem Festival gesetzt hat im Kopf... aber Sie braucht in dem Fall wirklich sofortige Hilfe und Einweisung.....

23.07.2024 07:20 • x 3 #871


Chris1991
@alle

Ich habe sie gestern nochmal darauf angesprochen ob Sie regelmäßig etwas nimmt.
Sie hat wirklich laut Hals angefangen zu lachen, sich entschuldigt das sie so lacht und gesagt nein, das war das erste und letzte mal.
Irgendwie kann ich das aus der Reaktion nicht so glauben. Sie ist fest entschlossen sich in ne Klinik einweisen zu lassen aber erst nach dem Festival.

23.07.2024 07:50 • x 3 #872


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


Nephilim
Zitat von Chris1991:
Sie ist fest entschlossen sich in ne Klinik einweisen zu lassen aber erst nach dem Festival.

Kann Sie es plausibel erklären warum erst danach?

23.07.2024 07:53 • x 2 #873


Cagy
Kann Sie es plausibel erklären warum erst danach?

Weil sie erst noch den Typ treffen will und * Unbeschwertheit* genießen....
Die ganze Story ist doch an den Haaren herbeigezogen....

23.07.2024 08:02 • x 4 #874


Chris1991
Zitat von Nephilim:
Kann Sie es plausibel erklären warum erst danach?


Naja was ist schon plausible. Sie sagt sie freut sich einfach darauf. Vielleicht sieht sie es als letzten Akt nochmal frei zu sein bevor sie richtig an sich arbeiten will. Oder es geht ihr tatsächlich um Dro.gen oder oder oder.
Was ist schon plausibel.
Nur Sie weiß immer noch nicht ob Sie den Kontakt abbrechen will oder mit dem Typen was anfangen will.

Gestern hat sie mir auch gesagt wie die Nachricht aussieht die Sie an ihn vorbereitet hat zwecks Kontaktabbruch:
Hey vielen Dank für die tolle Zeit, das hätte was großes werden können, aber das Größte für mich sitzt bei mir zuhause.
Ob das so stimmt weiß ich nicht. Ob sie es so meint weiß ich nicht.

23.07.2024 08:07 • x 2 #875


C
Zitat von Chris1991:
Irgendwie kann ich das aus der Reaktion nicht so glauben. Sie ist fest entschlossen sich in ne Klinik einweisen zu lassen aber erst nach dem Festival.

Die Dro.sache spielt in diesem ganzen Verlauf hier keine nennenswerte Rolle. Das hat weder mit der Klinik, noch etwas mit den anderen Problemen zu tun. Das ist meine Annahme dazu. Die Klinik wird sie jetzt als Krümel verwenden, um dich bei Laune zu halten, damit du bis zum Festival Ruhe gibst und ihr abnimmst wie ernst sie es meint. Auf dem Festival wird sie sich endgültig entscheiden und vermutlich leider nicht für dich. Die Frau spielt aus meiner Sicht ein Spiel. Ich kann mich natürlich auch irren.

23.07.2024 08:09 • x 7 #876


C
Zitat von Chris1991:
Hey vielen Dank für die tolle Zeit, das hätte was großes werden können, aber das Größte für mich sitzt bei mir zuhause.


Oh man, keine Worte

23.07.2024 08:10 • x 7 #877


Sliderman
Zitat von Chris1991:
nochmal frei

Wenn eine Beziehung und oder die Arbeit an persönlichen Baustellen Unfreiheit bedeutet, dann hat sie ein fundamentales Problem mit ihrer Einstellung.

23.07.2024 08:10 • x 6 #878


Sliderman
Zitat von Coviran:
Die Frau spielt aus meiner Sicht ein Spiel


Sehe ich auch so. Sie verkaspert Chris nach wie vor.

23.07.2024 08:11 • x 4 #879


meisterjäger
Zitat von Chris1991:
Hey vielen Dank für die tolle Zeit, das hätte was großes werden können, aber das Größte für mich sitzt bei mir zuhause.

Aber sie hat schon verstanden, dass Du Schluss gemacht hast?

23.07.2024 08:13 • x 4 #880


Blackbox
Zitat von Chris1991:
Naja was ist schon plausible.

Meiner Meinung nach verar.scht sie dich mit ihrem Verhalten nach Strich und Faden und das mit dem Festival der Klinik wird dann wohl ihr Geheimnis bleiben.

Sorry für die Direktheit.

23.07.2024 08:21 • x 5 #881


unbel-Leberwurst
Zitat von Chris1991:
Gestern hat sie mir auch gesagt wie die Nachricht aussieht die Sie an ihn vorbereitet hat zwecks Kontaktabbruch:

Chris, bitte distanziere Dich von Deiner Ex für solche Dinge.
Sag ihr, dass Du von so was weder was sehen noch hören willst.

Biete ihr Hilfe an für ihre mögliche Erkrankung und auch das nur unter der Voraussetzung, dass sie das Festival sausen lässt.

23.07.2024 08:23 • x 3 #882


Sliderman
Zitat von Chris1991:
Sie sagt sie freut sich einfach darauf.


Das ist glaubhaft, alles andere nicht!

Zitat von Chris1991:
Vielleicht sieht sie es als letzten Akt nochmal frei zu sein bevor sie richtig an sich arbeiten will.


Kompletter *beep* und einfach nur auf Zeit spielen.

Zitat von Chris1991:
Nur Sie weiß immer noch nicht ob Sie den Kontakt abbrechen will oder mit dem Typen was anfangen will.


Nicht? Du bist doch die Liebe ihres Lebens , da sollte eine Entscheidung doch einfach sein.

Zitat von Chris1991:
Gestern hat sie mir auch gesagt wie die Nachricht aussieht die Sie an ihn vorbereitet hat zwecks Kontaktabbruch:
Hey vielen Dank für die tolle Zeit, das hätte was großes werden können, aber das Größte für mich sitzt bei mir zuhause.
Ob das so stimmt weiß ich nicht. Ob sie es so meint weiß ich nicht.


Ich würde mir verarscht und verhöhnt vorkommen.

23.07.2024 08:24 • x 5 #883


CanisaWuff
Zitat von Chris1991:
Sie sagt sie freut sich einfach darauf.

Mein EX wollte in seiner Dro.genzeit unbedingt ins Kino... unbedingt! weil ihm der Film so gut gefällt, aber möchte alleine gehen, weil er so froh ist, dass ich zu ihm halte und er einfach nachdenken muss. Aber es wäre toll, wenn ich ihn fahren würde... (Kino war im Nachbarort)

Er nimmt mich vor lauter Dankbarkeit in den Arm und ich greife, unvermittelt in seine Gesäßtasche der Jeans und habe 500Euro in Scheinen in der Hand.

So sollte also der Kinobesuch statt finden.

Und ... die Dealer informieren Ihre Kunden über neue Ware.
Also, selbst wenn die Freundin wirklich davon weg möchte, spätestens wenn der Anruf kommt, dann melde sich das Suchtgedächtnis.

23.07.2024 08:28 • x 4 #884


Cagy
@chris
Nur Sie weiß immer noch nicht ob Sie den Kontakt abbrechen will oder mit dem Typen was anfangen will.
Und das lässt du dir bieten..?
..als letzten Akt nochmal frei zu sein ... und danach zurück in das *Gefängnis* zu dir ?
Wenn du dir was gutes tun willst belese dich mal zum Thema Selbstwert, toxische Beziehungen und Abhängigkeiten.
Was du empfindet ist keine Liebe sondern Verlustangst.
Du tust mir wirklich leid, ich wünsche dir alles Gute.

23.07.2024 08:31 • x 3 #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag