4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Z
Zitat von Sliderman:
Emotionale Distanz,die Du niemals haben wirst.

22.07.2024 17:47 • x 4 #856


Nephilim
Also ich habe noch von früher Erfahrung mit verschiedenen Substanzen... Ko.ks macht in der Regel nicht vom ersten Mal abhängig...

Mein Tipp... thematisiere nicht du das Dr. Thema, sonst merkt Sie es und drückt da auf die Tränendrüsen....

22.07.2024 18:20 • x 2 #857


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


Libellenfrau
Zitat von Sliderman:
Emotionale Distanz,die Du niemals haben wirst

Das hast zurecht in Fettschrift gesetzt. Das bedeutet als Partner, oder ich-liebe-sie-noch Expartner zu erkennen, dass ihre Traurigkeit nicht deshalb ist, weil sie die Beziehung zerstört hat, sondern weil sie die Dro. vermisst. Ihre Dankbarkeit fühlt sie nicht, weil du da bist: Sie hat gerade ein Flashback. @Chris1991, du wirst ihre sämtlichen Emotionen auf Euch beziehen. In Wahrheit wird sie von der Dro., oder deren Abwesenheit gesteuert. Das Euch ist nur der sichere Hafen, der Ihre Existenzängste mildert. Und genau deshalb kannst du ihr nicht vertrauen.

22.07.2024 18:39 • x 4 #858


EngelohneFlügel
Da ich ja auch zweifacher Vater bin wäre bei mir ehrlich gesagt schon beim Geständnis der Ofen aus gewesen. Unwiederruflich. Ich würde selbst einen einmaligen Versuch durch eine Person die mit meinen Kindern kontakt hat nicht tolerieren. Nennt mich engstiernig aber für mich persönlich ein no-go wenn es um Dro. geht.

22.07.2024 22:40 • x 7 #859


Wurstmopped
Zitat von Chris1991:
Keiner erkennt Sie wieder und das ist nicht die Person die alle kennen

Ja, das denkst du doch auch?
Die Frau in du dich verliebt hast war eine andere, Betonung liegt auf war.
Und deine Wahrnehmung wird von dem Umfeld bestätigt.
Und richtig ist auch, dass sie verliebte Menschen oftmals irrational verhalten, also für die Menschen im Umfeld.
Ob sie nun ein Suchtproblem hat oder nicht, du kannst es nicht mit Gewissheit sagen, verliebt sein ist eine Art von Sucht.
Und manchmal entwickeln sich Menschen einfach, vielleicht fühlt sie die Freiheit und genießt sie, warum auch nicht.
Ihre Verantwortung ihr Leben und wenn sie meint, dazu gehört es auch illegale Substanzen zu sich zu nehmen, OK.
Du bist nicht ihr Vater, also was soll das?
Du willst ihr Liebhaber sein? Oder etwa nicht?
Was ist deine Rolle?

22.07.2024 23:04 • x 3 #860


Wurstmopped
Zitat von Chris1991:
Er ist 23 Jahre, wenn er meint mit seiner eigenen Dummheit sie da reinziehen zu müssen dann tuts mir leid. Sowas tolleriere ich nicht.

Sie ist alt genug zu entscheiden was dumm für sie ist und was nicht, was hast du ein Bild von der Frau, die unselbständige schutzbedürftige Madonna?
Upps und dann auf einmal zeigt sie das andere Gesicht, das lüsternen durchtriebene Weib?
Hoppla da kommt was durcheinander, aber das Problem hast du!

22.07.2024 23:14 • x 1 #861


Wurstmopped
Zitat von Chris1991:
obwohl sie mir jedes mal sagt sie liebt mich. und sobald sie ihn sieht bin ich vollkommen vergessen. Wie ist sowas erklärbar

Ganz einfach, er ruft Gefühle bei ihr hervor, S. Anziehungskraft und sie will das genießen, was gibt es da nicht zu verstehen?

22.07.2024 23:21 • x 1 #862


Libellenfrau
Zitat von Chris1991:
Sie hatte tatsächlich schonmal so eine Beziehungsform. Diese hat ihr aber nicht gut getan augescheinlich. Also sie hatte sich abgemagert, niemanden Vertraut

Da frage ich mich im Nachhinein, ob es nur die Beziehungsform war, dass sie körperlich und psychisch so gelitten hat. Aus irgendeinem Grund war sie ja da hineingerutscht. Könnte da mehr dahinter stecken als du weißt?


Zitat von Chris1991:
sondern einfach darum geht das sie gerade eine Art rückfall erleidet. Ich meine ich merke das ja auch

Tatsächlich kann man sich einen Rückfall vorstellen, und zwar, was die Substanz angeht. Schau mal, sie steht vollkommen neben sich.
Zitat von Chris1991:
.Sie isst gerade nichts, heult vor mir und will nicht das ich gehe.

Wegen einmal Näschen pudern? Darüber haben sich ja auch schon andere User gewundert. Und offensichtlich hat sie viel Geld ausgegeben? So schnell alles? Und du hattest auch erwähnt, dass du schon einmal übel belogen wurdest.

Und, das sie so vehement auf das nächste Festival besteht, lässt auch glauben, dass sie da noch tiefer drinsteckt

Zitat von Chris1991:
Deswegen denke ich vielleicht braucht Sie mich trotzdem als starken Rückhalt

Und dass sie in der Situation Rückhalt von dir möchte, ist auch nicht verwunderlich. Du bist in Gefahr, mit hineibgezogen zu werden. Auch diese Sorge haben auch schon andere geäußert, das solltest du dringend ernst nehmen. Und auch dein Bauchgefühl, das dir sagt, dass mehr dahintersteckt, als sie sagt.

Zitat von Chris1991:
Sie kann gerade nicht aus ihrer Haut.

Gerade ganz bestimmt nicht
Es tut mir wirklich leid, es ist eine ganz furchtbare Geschichte.

22.07.2024 23:33 • x 2 #863


Wurstmopped
Zitat von Libellenfrau:
Und, das sie so vehement auf das nächste Festival besteht, lässt auch glauben, dass sie da noch tiefer drinsteckt

Wo drin steckt?
Sie genießt die Freiheit und hat Spaß...der TE ist wahrscheinlich nicht unbedingt der Mann mit der Attitude, eher bürgerlich und langweilig, ohne Wertung, sie will gerade leben.
Da wird was konstruiert, oder.aufgebauscht damit der TE sich als Retter beweisen kann....gähn...so unsexy

22.07.2024 23:36 • x 2 #864


Libellenfrau
@Wurstmopped In der Puderdose

22.07.2024 23:41 • x 1 #865


Wurstmopped
Zitat von Libellenfrau:
@Wurstmopped In der Puderdose

...schwerst Abhängig innerhalb von 4 Wochen....
50% der Bevölkerung hat ein Alk Problem so what

22.07.2024 23:44 • #866


FloraVita
Zitat von Libellenfrau:
@Wurstmopped In der Puderdose

Was bisher nur Vermutungen sind. Hoffentlich.

22.07.2024 23:55 • x 2 #867


Libellenfrau
Zitat von FloraVita:
Was bisher nur Vermutungen sind. Hoffentlich.

Ja. Aber keine wilde Spekulationen. Ich hätte gerne Unrecht

23.07.2024 00:01 • x 3 #868


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
...schwerst Abhängig innerhalb von 4 Wochen.... 50% der Bevölkerung hat ein Alk Problem so what


Schwerst abhängig wegen einmal Naseweis...An diesen Geschichten ist so gut wie alles unrund...

23.07.2024 06:10 • x 4 #869


Blackbox
Zitat von Libellenfrau:
Ja. Aber keine wilde Spekulationen.


Zitat von Libellenfrau:
Ich hätte gerne Unrecht

Ich auch... und wenn sie tatsächlich in regelmäßigen Abständen Schneewittchen besuchen fährt, dann ist sie in erster Linie Sucht-Krank und auf jede Unterstützung angewiesen, insofern sie die richtige Motivation hat.... man wird sehen...

23.07.2024 07:18 • x 1 #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag