Zahlenversteher
- 1102
- 1
- 2221
Zahlenversteher
Zitat von Sliderman:Emotionale Distanz,die Du niemals haben wirst.
Zitat von Sliderman:Emotionale Distanz,die Du niemals haben wirst
Zitat von Chris1991:Keiner erkennt Sie wieder und das ist nicht die Person die alle kennen
Zitat von Chris1991:Er ist 23 Jahre, wenn er meint mit seiner eigenen Dummheit sie da reinziehen zu müssen dann tuts mir leid. Sowas tolleriere ich nicht.
Zitat von Chris1991:obwohl sie mir jedes mal sagt sie liebt mich. und sobald sie ihn sieht bin ich vollkommen vergessen. Wie ist sowas erklärbar
Zitat von Chris1991:Sie hatte tatsächlich schonmal so eine Beziehungsform. Diese hat ihr aber nicht gut getan augescheinlich. Also sie hatte sich abgemagert, niemanden Vertraut
Zitat von Chris1991:sondern einfach darum geht das sie gerade eine Art rückfall erleidet. Ich meine ich merke das ja auch
Zitat von Chris1991:.Sie isst gerade nichts, heult vor mir und will nicht das ich gehe.
Zitat von Chris1991:Deswegen denke ich vielleicht braucht Sie mich trotzdem als starken Rückhalt
Zitat von Chris1991:Sie kann gerade nicht aus ihrer Haut.
Zitat von Libellenfrau:Und, das sie so vehement auf das nächste Festival besteht, lässt auch glauben, dass sie da noch tiefer drinsteckt
Zitat von Libellenfrau:@Wurstmopped In der Puderdose
Zitat von Libellenfrau:@Wurstmopped In der Puderdose
Zitat von FloraVita:Was bisher nur Vermutungen sind. Hoffentlich.
Zitat von Wurstmopped:...schwerst Abhängig innerhalb von 4 Wochen.... 50% der Bevölkerung hat ein Alk Problem so what
Zitat von Libellenfrau:Ja. Aber keine wilde Spekulationen.
Zitat von Libellenfrau:Ich hätte gerne Unrecht