Blackbox
- 102
- 171
Zitat von Chris1991:Ja es ist ja gerade so bei ihr. Sie sagt ja sie hätte es nur einmal genommen. Was ich aber nicht glauben kann.
Zitat von Chris1991:Vielleicht ist das meine Schwäche: Empathie.
Zitat von Chris1991:Sie sagte zu mir sie will sich einweisen lassen. Sie kann grad nicht mehr und will aus der Situation raus.
Zitat von Yoffi:Sie wird sowieso nicht sofort aufgenommen. So funktioniert das im psychiatrischen Bereich schon längst nicht mehr, es sei denn sie ist akut Eigen- oder Fremdgefährdet.
Zitat von Chris1991:JA deswegen ja.......er kann es ihr besorgen. Er ist auch nur Mittel zum Zweck.......
Zitat von Chris1991:Ich hab sie ganz anders kennengelernt und bin mir eig. auch sicher, das sie nie so war. Es begann mit dem Festival. Da war der erste Kontakt. Ich meine klar kann man jemanden gut finden, aber ihr könnt mir nicht sagen das er in 2 - 3 Wochen so wichtig wird für sie, das sie alles irrational und ohne klaren Kopf wegschmeißt.
Zitat von Chris1991:Klar liebe ich sie noch. Aber erwartet man allen ernstes sie jetzt allein zu lassen?
carlos7
Zitat von unbel-Leberwurst:Erster Schritt wäre, dass sie auf keinen Fall zu dem Festival fährt.
Zitat von Cagy:@ Chris, Wer schafft es sonst bis in die frühen Morgenstunden mit dem Spazieren zu gehen um nach 3 Stunden wieder auf der Matte zu stehen und einen Tag später schon wieder hin zu fahren. JEDER der verknallt ist... Ich bin 65 , nehme keine Dro. und schaffe das auch.
Zitat von Sliderman:Ich auch!
Zitat von Chris1991:Aber erwartet man allen ernstes sie jetzt allein zu lassen?
Zitat von Chris1991:Aber erwartet man allen ernstes sie jetzt allein zu lassen?
BernhardQXY
Zitat von Chris1991:Aber erwartet man allen ernstes sie jetzt allein zu lassen
Zahlenversteher
Zitat von Sliderman:Überlege gut was Du tust! Du hast Kinder!