Cagy
- 929
- 1
- 2261
Zitat von Yoffi:@Chris1991 du kannst ihr jetzt am besten helfen, wenn du rigoros an Fachpersonal verweist. Alles andere führt nur in eine Co-abhängigkeit. Ob sie jetzt Dro. genommen hat oder nicht. Ist sie noch in der Ausbildung? Wieso wird da eine Beziehung zwischen Chef und Azubi toleriert?
Yoffi
Zitat von Chris1991:aber ihr könnt mir nicht sagen das er in 2 - 3 Wochen so wichtig wird für sie, das sie alles irrational und ohne klaren Kopf wegschmeißt.
Yoffi
Zitat von Chris1991:Nein ist sie nicht. Sie macht eine Weiterbildung neben der Arbeit. Also kein Azubi. Und wieso sollte sowas nicht tolleriert werden. Kann ja in ...
Gast2000
Zitat von Chris1991:okay Leute. sie wollte gerade in der Pause nochmal reden. Sie sagte zu mir sie will sich einweisen lassen. Sie kann grad nicht mehr und will aus der Situation raus. Sie kann aber erst ab 08.08. gehen weil dann ihre Schule auch pause hat und sie ansonsten zu viel verpasst. Auch hat sie mir gerade gestanden das sie auf ...
Zitat von CanisaWuff:Als Ihr Chef hast Du doch sogar eine Führsorgepflicht, wenn Du von sowas erfährst - oder täusche ich mich da?
Yoffi
Zitat von Chris1991:@Yoffi Ja sie wollte vorhin schon zum Hausarzt gehen. Der hat aber heute Nachmittag schon zu. Ich weiß nicht ob sie vorhat morgen früh zu gehen, ...
Zitat von Chris1991:Wer schafft es sonst bis in die frühen Morgenstunden mit dem Spazieren zu gehen um nach 3 Stunden wieder auf der Matte zu stehen und einen Tag später schon wieder hin zu fahren.
Zitat von Chris1991:Wie gesagt, mit der Aussage das er eig. gar nicht ihr typ ist und alles mit ihm zum scheitern verurteilt ist. Sowas sage ich doch net wenn ich mich wirklich verguggt habe
Zitat von Chris1991:Da sage ich doch zu meinem Freund du pass auf ich habe Gefühle für jemanden
Zitat von Chris1991:Aber erwartet man allen ernstes sie jetzt allein zu lassen?
Coviran