Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von carlos7:wenn sie sich selbst einweisen wird sicher was dran sein.
carlos7
Zitat von Sliderman:Das sind bisher nur Worte....wie alles bei ihr.
Yoffi
Zitat von carlos7:ja, aber warte doch mal ab, was passiert.
Zitat von Yoffi:Ich denke, dass sie mit der Kliniksache grade ein bisschen aufdreht, weil sie darüber auch wieder Macht bekommt. Würde ich jetzt nicht so ernst nehmen und als Chef jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, wenn sie nicht regelmäßig zugedröhnt arbeiten kommt. Sie wird sowieso nicht sofort aufgenommen. So ...
Zitat von Chris1991:Ich werde sie damit nicht allein stehn lassen. Vielleicht nicht als Partner sondern als Freund, der weiß wie sie eig. ist und das sie jetzt hilfe braucht. Mein Entschluss steht das ich ausziehen werde, das wir getrennte wege gehen. Aber als person ist sie mir zu wichtig um sie jetzt da alleine zu lassen. Und wenn ich den typen anzeigen muss. Egal ob Festival oder nicht und egal ob man das mal machen sollte oder nicht. Er ist 23 Jahre, wenn er meint mit seiner eigenen Dummheit sie da reinziehen zu müssen dann tuts mir leid. Sowas tolleriere ich nicht.
carlos7
Zitat von Libellenfrau:@carlos7 Sie will ja erst mal noch in die Schule, in der Stadt, in der der Dealerlover sein Unwesen treibt. Das ist ja keine vertrauensbildende Maßnahme. Und abwarten? Für Chris ist es vorbei, er hat genug gewartet.
Zitat von carlos7:Ich würde ihr an Stelle des TE klar sagen: Wenn sie sich heute selbst einweist und nicht zum Festival geht, um einen erneuten Dro. zu genießen, ist die Partnerschaft noch nicht verloren. Deadline: Heute 23:59. Endgültig.
Zitat von Cagy:@chris, ..na dann hat ihre Show ja doch gewirkt. Sie ist jetzt also das arme Hascherl das mit Dro. verführt worden ist ? Das glaubst du doch selbst nicht. Und ..* ihn anzeigen* ..auf Grund von was..? Wenn eine beziehung zu ende ist seiht man immer das der andere * mal ganz anders war *...dir kommt diese ...
Yoffi
Zitat von Chris1991:Und ich glaube auch nicht das es eine Einmalige Sache war. Dafür war Sie viel zu sehr auf ihn fixiert, musste sich unbedingt mit ihm treffen.
Zitat von Chris1991:Ich werde sie damit nicht allein stehn lassen. Vielleicht nicht als Partner sondern als Freund,