Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
Zitat von CanisaWuff:Was ich nicht verstehe, ist der Satz, dass es nur um dieses Festival geht und sie danach wieder die alte sein würde.
Was geht in ihrem Kopf vor, dass sie so denkt. Was ist an diesem Festival nun so wichtig, dass es scheinbar einen so gravierenden Punkt in ihrem Leben bezeichnet?
Zitat von CanisaWuff:Als Ihr Chef hast Du doch sogar eine Führsorgepflicht, wenn Du von sowas erfährst - oder täusche ich mich da?
Zitat von unbel-Leberwurst:Hat sie das?
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie hat bisher eingeräumt, 1x welche genommen zu haben...
Zitat von unbel-Leberwurst:Hat man das? Ich glaube eher nicht...er ist ja auch nur der Vorgesetzte, nicht der Arbeitgeber.
Zitat von KuddeI7591:ein Chef hat immer eine Fürsorgepflicht....
Zitat von Blackbox:Kannst du Gegenteiliges belegen?
Zitat von Blackbox:Und, sie hat sich ihrem (EX-) Partener gegenüber geoutet und interessesiert sich für Kliniken.. womit wir wieder am Anfang meiner Meinung wären.... ein bisschen anschauen...
Zitat von Libellenfrau:@CanisaWuff Kommt mir auch so vor. Einmal an der Tüte ziehen war das wohl kaum
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Ja, das war bestimmt ganz toll, aber warum will sie in die Klinik?
Zitat von unbel-Leberwurst:Da sind wir wieder bei Worten und Taten.
Es ist ein Anfang, aber mehr noch nicht...
carlos7
Zitat von Sliderman:Ich sehe es so, dass Sie mit ihrem Dro. Bekenntnis das eigentliche Thema vernebeln will und der nächste Schritt könnte sein, sich als Opfer hinzustellen.