4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Libellenfrau
@KuddeI7591 Verraten wir dir nicht kannst lesen

22.07.2024 14:21 • x 1 #796


CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
Was ich nicht verstehe, ist der Satz, dass es nur um dieses Festival geht und sie danach wieder die alte sein würde.
Was geht in ihrem Kopf vor, dass sie so denkt. Was ist an diesem Festival nun so wichtig, dass es scheinbar einen so gravierenden Punkt in ihrem Leben bezeichnet?

Jetzt macht sogar mein eigener Satz Sinn.
Echt erstaunlich, dass ich... trotz meiner Lebenserfahrung mit den Dro.gen immer noch so naiv durch die Welt gehe.
Ich hätte daran nicht gedacht, bis Chris es erwähnt hat.


@Chris1991, wenn Du eventuell auch Hilfe brauchst um das zu verstehen, dann schau nach Treffen von Coda.

22.07.2024 14:22 • x 1 #797


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von CanisaWuff:
Als Ihr Chef hast Du doch sogar eine Führsorgepflicht, wenn Du von sowas erfährst - oder täusche ich mich da?

Hat man das?
Ich glaube eher nicht...er ist ja auch nur der Vorgesetzte, nicht der Arbeitgeber.

22.07.2024 14:24 • #798


Blackbox
Zitat von unbel-Leberwurst:
Hat sie das?

Kannst du Gegenteiliges belegen?

Zitat von unbel-Leberwurst:
Sie hat bisher eingeräumt, 1x welche genommen zu haben...

Und, sie hat sich ihrem (EX-) Partener gegenüber geoutet und interessesiert sich für Kliniken.. womit wir wieder am Anfang meiner Meinung wären.... ein bisschen anschauen...

22.07.2024 14:24 • #799


CanisaWuff
Zitat von unbel-Leberwurst:
Hat man das? Ich glaube eher nicht...er ist ja auch nur der Vorgesetzte, nicht der Arbeitgeber.

ist es nicht sogar so, dass auch Kollegen eine Info an den Chef geben sollten, wenn ihnen (ich münze es nun mal um auf Alk.), wenn ihnen ein übermäßiger Konsum von Alk. auffällt?

22.07.2024 14:26 • x 1 #800


Sliderman
Zitat von KuddeI7591:
ein Chef hat immer eine Fürsorgepflicht....


Richtig! In meiner Branche müsste ich den Ma sofort freistellen und alles weitere würde die Personalabteilung klären.
Der Ma würde wahrscheinlich beim ersten Mal nicht entlassen, müsste sich allerdings in Behandlung begeben.

22.07.2024 14:26 • x 2 #801


Libellenfrau
Wäre dies hier denn eine meldepflichtige Angelegenheit? Sie hat nur 1x zugegeben, will aber in eine Klinik?

22.07.2024 14:31 • x 2 #802


CanisaWuff
Wenn ich nun revue passieren lasse, wie vehement sie auf das Festival wollte, ohne Rücksicht auf Chris und die Aussage, ..danach, bin ich wieder die Alte... dazu, der eigene Wunsch in eine Einrichtung zu gehen.
Der Besuch des D.ealers im Krankenhaus - der auch unbedingt sein musste.


Ich glaube das war keine einmalige Einnahme.

22.07.2024 14:31 • x 2 #803


Libellenfrau
@CanisaWuff Kommt mir auch so vor. Einmal an der Tüte ziehen war das wohl kaum

22.07.2024 14:32 • x 2 #804


unbel-Leberwurst
Zitat von Blackbox:
Kannst du Gegenteiliges belegen?

Öh, muss ich auch nicht.
Zitat von Blackbox:
Und, sie hat sich ihrem (EX-) Partener gegenüber geoutet und interessesiert sich für Kliniken.. womit wir wieder am Anfang meiner Meinung wären.... ein bisschen anschauen...

Da sind wir wieder bei Worten und Taten.
Es ist ein Anfang, aber mehr noch nicht...

22.07.2024 14:35 • #805


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@CanisaWuff Kommt mir auch so vor. Einmal an der Tüte ziehen war das wohl kaum


Ich denke nach wie vor dass es nicht nur an der Tüte ziehen war , was dieses Begehren ausgelöst hat, sondern stoned mit dem Boosterman zwitschern ist wohl eher der Kick.

22.07.2024 14:36 • x 1 #806


Libellenfrau
@Sliderman Ja, das war bestimmt ganz toll, aber warum will sie in die Klinik?

22.07.2024 14:37 • x 2 #807


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@Sliderman Ja, das war bestimmt ganz toll, aber warum will sie in die Klinik?


Worte und Taten! Wir wissen doch, wie groß die Diskrepanz bei ihr ist.

22.07.2024 14:39 • x 1 #808


CanisaWuff
Zitat von unbel-Leberwurst:
Da sind wir wieder bei Worten und Taten.
Es ist ein Anfang, aber mehr noch nicht...

Bei Dr.ogen denkt sie nicht mehr rational.
Da stehen die Substanzen im Vordergrund.

Ich weiss es vom Ko.ks, mein Ex hat mir alles versprochen. ALLES... Hauptsache ich war irgendwie ruhig gestellt und er konnte einkaufen gehen.

22.07.2024 14:39 • x 2 #809


C
Zitat von Sliderman:
Ich sehe es so, dass Sie mit ihrem Dro. Bekenntnis das eigentliche Thema vernebeln will und der nächste Schritt könnte sein, sich als Opfer hinzustellen.

wenn sie sich selbst einweisen wird sicher was dran sein.

22.07.2024 14:44 • #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag