Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
Zitat von Blackbox:Und wie heißt es so schön.... Die Bösen landen in Hölle und die Guten im Himmel
Zitat von Blackbox:Sie hat zumindest erkannt, das sie anfällig für D. ist und Lösungen.... wie ernst ihr dies ist wird sich noch zeigen. Und, wer gibt freiwillig zu, ...
Zitat von Libellenfrau:Und drei Häuser von mir wohnt einer der Guten, der in den Himmel kommen wollte, und dann in der Hölle gelandet ist
Zitat von Blackbox:Und, wer gibt freiwillig zu, das er D. nimmt
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Und Chris soll jetzt Verständnis zeigen, sie zum nächsten Festival ziehen lassen, für sie da sein, falls sie ihn braucht und nicht den anderen plus Dro.? Ihr Verhalten änderte sie ja erst, als sie gemerkt hat, dass sie Chris verliert.
Zitat von carlos7:Ich würde ihr an Stelle des TE klar sagen: Wenn sie sich heute selbst einweist und nicht zum Festival geht, um einen erneuten Dro. zu genießen, ist die Partnerschaft noch nicht verloren. Deadline: Heute 23:59. Endgültig.
Zitat von Blackbox:Sie hat zumindest erkannt, das sie anfällig für D. ist
Zitat von Blackbox:Und, wer gibt freiwillig zu, das er D. nimmt und/oder nehmen möchte?
Zitat von Libellenfrau:Freiheit genießen mit Dro. ja, 6 nein, kaufe ich ihr auch nicht ab. Er hat ihr doch genau deshalb etwas abgegeben. Sie sagt doch selbst, der Typ stellt nichts dar. Mit Booster sieht das schon ganz anders aus.
carlos7
Zitat von Sliderman:Hats Du überlesen , dass Chris es beendet hat?
Zitat von Libellenfrau:@Blackbox Eben, da wird gewartet, bis man richtig drauf ist, und dann soll der geschundene Partner Händchen halten und beten, dass alles wieder gut wird? Christ hat über alle Maßen Geduld und Verständnis gezeigt, gebettelt und fast seinen Stolz verloren. Bis er erkannt hat, es geht jetzt um ihn selbst, das ...
Zitat von Chris1991:Sie sagte zu mir sie will sich einweisen lassen. Sie kann grad nicht mehr und will aus der Situation raus. Sie kann aber erst ab 08.08. gehen weil dann ihre Schule auch pause hat und sie ansonsten zu viel verpasst. Auch hat sie mir gerade gestanden das sie auf dem ersten Festival von ihm Dro. angenommen hat.
Zitat von carlos7:Ich würde als ihr Chef und (Noch-?) Lebenspartner darauf drängen, dass sie sich genau JETZT einweisen lässt.
Zitat von carlos7:eine Beziehung ist noch längst nicht zuende, nur weil einer der Partner sie für beendet erklärt hat. Häufig beginnt die Arbeit an der Partnerschaft erst danach.
Zitat von CanisaWuff:Ach Du Scheize... Du hast es schon geahnt. Wie ist das mit der Einweisung, geht das einfach so? Bei meinem EX ging das nicht. es war nämlich schlichtweg kein Platz in einer Einrichtung frei. Hat sie Dir verraten, welche Substanzen und wie lange schon? Als Ihr Chef hast Du doch sogar eine Führsorgepflicht, wenn Du ...