Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von Chris1991:.er kann es ihr besorgen
carlos7
Zitat von Chris1991:sie wollte gerade in der Pause nochmal reden. Sie sagte zu mir sie will sich einweisen lassen. Sie kann grad nicht mehr und will aus der Situation raus. Sie kann aber erst ab 08.08. gehen weil dann ihre Schule auch pause hat und sie ansonsten zu viel verpasst. Auch hat sie mir gerade gestanden das sie auf dem ersten Festival von ihm Dro. angenommen hat.
Zitat von Chris1991:@Sliderman JA deswegen ja.......er kann es ihr besorgen. Er ist auch nur Mittel zum Zweck....... Aber naja wenn sie sich nicht helfen lassen will dann muss es so sein. Tut mir zwar sehr weh sie dann jetzt so zu sehen aber gut..
Zitat von Sliderman:Es geht ihr um Dro. mit IHM!
Zitat von Libellenfrau:Freiheit genießen mit Dro. ja, 6 nein, kaufe ich ihr auch nicht ab. Er hat ihr doch genau deshalb etwas abgegeben. Sie sagt doch selbst, der Typ stellt nichts dar. Mit Booster sieht das schon ganz anders aus.
Zitat von Chris1991:sie wollte gerade in der Pause nochmal reden. Sie sagte zu mir sie will sich einweisen lassen. Sie kann grad nicht mehr und will aus der Situation raus. Sie kann aber erst ab 08.08. gehen weil dann ihre Schule auch pause hat und sie ansonsten zu viel verpasst. Auch hat sie mir gerade gestanden das sie auf dem ersten Festival von ihm Dro. angenommen hat.
Zitat von Blackbox:Nun ja, wennn das der Konflikt ist... sie befindet sich wohl in einer Ausnahmesituation, ist dir gegenüber offen und stellt ja schon mal zumindest die Weichen richtig ein, so wie ich das sehe. Also ich als Partner, würde ihr da schon ein bisschen mehr Empathie entgegenbringen und mir das Ganze noch ein ...
Zitat von Blackbox:sie befindet sich wohl in einer Ausnahmesituation,
Zitat von Blackbox:ist dir gegenüber offen und stellt ja schon mal zumindest die Weichen richtig ein, so wie ich das sehe.
Zitat von Blackbox:Also ich als Partner, würde ihr da schon ein bisschen mehr Empathie entgegenbringen und mir das Ganze noch ein bisschen anschauen
Zitat von Sliderman:Vielleicht solltest Du mal alles lesen.
Zitat von Blackbox:das hier der eine oder andere ganz schon angetriggert ist
Zitat von Libellenfrau:und dann krank auf die gemütliche Couch wollte.
Zitat von Blackbox:Also ich als Partner, würde ihr da schon ein bisschen mehr Empathie entgegenbringen und mir das Ganze noch ein bisschen anschauen....
Zitat von unbel-Leberwurst:Wo ist sie denn offen?