4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Sliderman
Zitat von Chris1991:
.er kann es ihr besorgen

Ne mein Lieber ! Sein Part geht weit über den eines Dealers hinaus.

22.07.2024 13:19 • x 3 #766


C
Zitat von Chris1991:
sie wollte gerade in der Pause nochmal reden. Sie sagte zu mir sie will sich einweisen lassen. Sie kann grad nicht mehr und will aus der Situation raus. Sie kann aber erst ab 08.08. gehen weil dann ihre Schule auch pause hat und sie ansonsten zu viel verpasst. Auch hat sie mir gerade gestanden das sie auf dem ersten Festival von ihm Dro. angenommen hat.

Ich würde als ihr Chef und (Noch-?) Lebenspartner darauf drängen, dass sie sich genau JETZT einweisen lässt. Come on, die Schule ist nicht soooo wichtig... aber ein weiterer Absturz und eine Verstärkung der Abhängigkeit bei dem Festival muss vermieden werden.

Ich denke, jetzt musst du für und mit ihr handeln! Egal was zwischen euch war oder ist... aber HEUTE ist der Zeitpunkt sich selbst einzuweisen!

22.07.2024 13:20 • x 4 #767


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


aequum
Zitat von Chris1991:
@Sliderman JA deswegen ja.......er kann es ihr besorgen. Er ist auch nur Mittel zum Zweck....... Aber naja wenn sie sich nicht helfen lassen will dann muss es so sein. Tut mir zwar sehr weh sie dann jetzt so zu sehen aber gut..

In jedem Fall solltest Du jetzt nicht locker lassen, sie weiterhin unter Druck zu setzen und ihr alle nun noch folgende Konsequenzen aufzuzeigen. Sie muss jetzt realisieren, was nun durch ihr Handeln noch alles auf sie zu kommt.

22.07.2024 13:22 • x 1 #768


Libellenfrau
Zitat von Sliderman:
Es geht ihr um Dro. mit IHM!

Freiheit genießen mit Dro. ja, 6 nein, kaufe ich ihr auch nicht ab. Er hat ihr doch genau deshalb etwas abgegeben. Sie sagt doch selbst, der Typ stellt nichts dar. Mit Booster sieht das schon ganz anders aus.

22.07.2024 13:25 • x 3 #769


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Freiheit genießen mit Dro. ja, 6 nein, kaufe ich ihr auch nicht ab. Er hat ihr doch genau deshalb etwas abgegeben. Sie sagt doch selbst, der Typ stellt nichts dar. Mit Booster sieht das schon ganz anders aus.


22.07.2024 13:26 • x 3 #770


Blackbox
Zitat von Chris1991:
sie wollte gerade in der Pause nochmal reden. Sie sagte zu mir sie will sich einweisen lassen. Sie kann grad nicht mehr und will aus der Situation raus. Sie kann aber erst ab 08.08. gehen weil dann ihre Schule auch pause hat und sie ansonsten zu viel verpasst. Auch hat sie mir gerade gestanden das sie auf dem ersten Festival von ihm Dro. angenommen hat.

Nun ja, wennn das der Konflikt ist... sie befindet sich wohl in einer Ausnahmesituation, ist dir gegenüber offen und stellt ja schon mal zumindest die Weichen richtig ein, so wie ich das sehe.

Also ich als Partner, würde ihr da schon ein bisschen mehr Empathie entgegenbringen und mir das Ganze noch ein bisschen anschauen....

22.07.2024 13:28 • #771


Sliderman
Zitat von Blackbox:
Nun ja, wennn das der Konflikt ist... sie befindet sich wohl in einer Ausnahmesituation, ist dir gegenüber offen und stellt ja schon mal zumindest die Weichen richtig ein, so wie ich das sehe. Also ich als Partner, würde ihr da schon ein bisschen mehr Empathie entgegenbringen und mir das Ganze noch ein ...


Vielleicht solltest Du mal alles lesen.

22.07.2024 13:33 • x 2 #772


Libellenfrau
Höhenflug mit Partymann, Bruchlandung zu Hause

22.07.2024 13:38 • x 3 #773


unbel-Leberwurst
@Blackbox
Zitat von Blackbox:
sie befindet sich wohl in einer Ausnahmesituation,

Das stimmt wahrscheinlich...
Zitat von Blackbox:
ist dir gegenüber offen und stellt ja schon mal zumindest die Weichen richtig ein, so wie ich das sehe.

...aber das eher nicht.
Wo ist sie denn offen?

Und wenn man meint, behandlungsbedürftig zu sein, dann lässt man sich auch behandeln.
Wenn man ein gebrochenes Bein hat, geht man ja auch nicht erst in ein paar Wochen zum Arzt.
Zitat von Blackbox:
Also ich als Partner, würde ihr da schon ein bisschen mehr Empathie entgegenbringen und mir das Ganze noch ein bisschen anschauen

WENN sie wirklich um Hilfe ersucht, okay.
Aber das erkenne ich jetzt noch nicht ernsthaft.

22.07.2024 13:45 • x 4 #774


Blackbox
Zitat von Sliderman:
Vielleicht solltest Du mal alles lesen.

Habe ich gemacht.... und hab auch den Eindruck, das hier der eine oder andere ganz schon angetriggert ist.

Aber so ist es halt oftmals in Beziehungen... wenn ernsthafte Probleme auftauchen.

Und wie heißt es so schön.... Die Bösen landen in Hölle und die Guten im Himmel.

22.07.2024 13:48 • #775


Libellenfrau
@unbel-leberwurst es scheint eher so, dass sie sich noch eine schöne Phase am Schulort gönnen will. Bestens versorgt an Leib und Geist.

22.07.2024 13:49 • x 1 #776


Libellenfrau
@Blackbox
Zitat von Blackbox:
das hier der eine oder andere ganz schon angetriggert ist


Das hat es bestimmt schon öfter gegeben, dass einer das Vertrauen in die Tonne getreten hat, und dann krank auf die gemütliche Couch wollte.

22.07.2024 13:54 • x 3 #777


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
und dann krank auf die gemütliche Couch wollte.


Nennt man auch das letzte Argument...-wenn Tränen nicht mehr ziehen.

22.07.2024 13:55 • x 2 #778


alleswirdbesser
Zitat von Blackbox:
Also ich als Partner, würde ihr da schon ein bisschen mehr Empathie entgegenbringen und mir das Ganze noch ein bisschen anschauen....

Wenn die Sache mit dem Festival Nr. 2 nicht wäre, könnte man fast glauben, dass sie einsichtig ist.

22.07.2024 13:57 • x 5 #779


Blackbox
Zitat von unbel-Leberwurst:
Wo ist sie denn offen?

Sie hat zumindest erkannt, das sie anfällig für D. ist und Lösungen.... wie ernst ihr dies ist wird sich noch zeigen. Und, wer gibt freiwillig zu, das er D. nimmt und/oder nehmen möchte?

22.07.2024 13:58 • #780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag