FloraVita
- 3505
- 1
- 8868
Zitat von Chris1991:Sie hat bei ihm so große Glückgefühle das sie nicht von dem Weg kommt. Ich weiß die These ist sehr hochgegriffen und ich hab natürlich dafür keine Beweise
Zitat von Chris1991:Ja ich meine ich sehe mir heute noch eine Wohnung an und werde mich dann diese Woche entscheiden welche es sein wird.
Zitat von unbel-Leberwurst:Naja, bewusstseinserweiternde Substanzen kann sie sich auch ohne ihn reinpfeifen
Zitat von Libellenfrau:Vielleicht hat sie keine Bezugsquellen vor Ort? Aber stimmt, auch die Hormone können vernebeln, liest man ja oft genug hier. Nur, Dro gibt es halt auch öfter, als man denkt
Zitat von unbel-Leberwurst:Der Typ ist dominant beim S. und davon kommt sie nicht los. Er bedient eine Ader an ihr, die Du nicht bedienen kannst. (nicht böse gemeint)
Zitat von Chris1991:FEstival wieder was nehmen will
Zitat von Chris1991:okay Leute. sie wollte gerade in der Pause nochmal reden. Sie sagte zu mir sie will sich einweisen lassen. Sie kann grad nicht mehr und will aus der Situation raus. Sie kann aber erst ab 08.08. gehen weil dann ihre Schule auch pause hat und sie ansonsten zu viel verpasst. Auch hat sie mir gerade gestanden das sie auf ...