4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

FloraVita
@Chris1991 ich denke diese Dro. heißt Verliebtheit.

22.07.2024 11:51 • x 3 #751


unbel-Leberwurst
Zitat von Chris1991:
Sie hat bei ihm so große Glückgefühle das sie nicht von dem Weg kommt. Ich weiß die These ist sehr hochgegriffen und ich hab natürlich dafür keine Beweise

Naja, bewusstseinserweiternde Substanzen kann sie sich auch ohne ihn reinpfeifen.

Daher ist meine Vermutung hier eine andere, personengebundene:
Der Typ ist dominant beim S. und davon kommt sie nicht los. Er bedient eine Ader an ihr, die Du nicht bedienen kannst. (nicht böse gemeint)

22.07.2024 11:52 • x 2 #752


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


Libellenfrau
@Chris1991 Je mehr ich über das nach dem Festival (höre ich auf) nachdenke, umso wahrscheinlicher kommt es mir vor.

22.07.2024 11:55 • x 3 #753


aequum
Zitat von Chris1991:
Ja ich meine ich sehe mir heute noch eine Wohnung an und werde mich dann diese Woche entscheiden welche es sein wird.

Hast Du ihr nicht gesagt, dass Du versuchst, die Wohnung alleine zu halten weil Du Deinen Kindern nicht noch einen weiteren Umzu zumuten möchtest?

22.07.2024 11:56 • x 3 #754


Libellenfrau
Zitat von unbel-Leberwurst:
Naja, bewusstseinserweiternde Substanzen kann sie sich auch ohne ihn reinpfeifen

Vielleicht hat sie keine Bezugsquellen vor Ort?
Aber stimmt, auch die Hormone können vernebeln, liest man ja oft genug hier. Nur, Dro gibt es halt auch öfter, als man denkt

22.07.2024 12:03 • x 2 #755


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Vielleicht hat sie keine Bezugsquellen vor Ort? Aber stimmt, auch die Hormone können vernebeln, liest man ja oft genug hier. Nur, Dro gibt es halt auch öfter, als man denkt


Zwitschern kann auch zu einer Dro. werden, wenn die richtigen Knöpfe gedrückt wurden...

22.07.2024 12:06 • x 2 #756


CanisaWuff
Zitat von unbel-Leberwurst:
Der Typ ist dominant beim S. und davon kommt sie nicht los. Er bedient eine Ader an ihr, die Du nicht bedienen kannst. (nicht böse gemeint)

Steile These mit dem S.. Muss nicht immer jeder dominant sein. Vielleicht lässt er sich auch gerne verhauen.
Ich denke mal nicht, dass es um S. geht. Nun, als Chris es angesprochen hat, können es eher die Substanzen sein.
Aber dann wäre es ja auch nicht nur DAS Festival.
Dann hangelt sie sich von einem zum nächsten.
Aber wäre vielleicht eine Erklärung dafür, dass sie dort übernachtet. Vielleicht sollte Chris das nicht mitbekommen.
Wobei das auch Augenwischerei ist, es kommt doch irgendwann immer raus.
Nur Konsument sieht das natürlich anders.

22.07.2024 12:17 • x 4 #757


Libellenfrau
@Sliderman Ja, stimmt. Für Chris kann es aber auch egal sein, ob sie drauf ist, oder drunter liegt: Sie hat den Bogen überspannt. Jetzt muss sie nach einer Wohnung suchen, alles neu berechnen, und sie weiß: Der Chef hat sie durchschaut. Und der Partner auch. Verluste auf der ganzen Ebene. Ob der Partymann da noch was in die Waagschale werfen kann?

22.07.2024 12:17 • x 2 #758


CanisaWuff
@Chris1991 wie geht es Dir nun eigentlich?

Ergänzung.. so ganz tief innen.
Sie rudert zurück, sie fängt an um Dich zu kämpfen, ... aber wie geht es Dir damit?
Bist Du schon so weit, dass Du für Dich beschlossen hast, dass es nicht mehr zurück geht?

22.07.2024 12:19 • x 4 #759


Chris1991
@CanisaWuff

Ich habe ihr klipp und klar gesagt das ich entweder ausziehe, oder die Wohnung halte und sie ausziehen muss.....

22.07.2024 12:57 • x 4 #760


Chris1991
okay Leute.

sie wollte gerade in der Pause nochmal reden. Sie sagte zu mir sie will sich einweisen lassen. Sie kann grad nicht mehr und will aus der Situation raus. Sie kann aber erst ab 08.08. gehen weil dann ihre Schule auch pause hat und sie ansonsten zu viel verpasst. Auch hat sie mir gerade gestanden das sie auf dem ersten Festival von ihm Dro. angenommen hat. Nach meiner Frage ob sie auch in letzter zeit was genommen hat sagte sie nein. Ich kann das aber nicht so recht glauben.

Ich denke auch das sie jetzt genau auf diesem FEstival wieder was nehmen will. Und um das zu tun muss sie den Kontakt zu ihm aufrecht erhalten. Würde dann ja auch irgendwie zusammen passen wenn sie sagt nach dem FEstival ist sie wieder normal.

22.07.2024 12:59 • x 6 #761


meineMeinung
Zitat von Chris1991:
FEstival wieder was nehmen will

Festival - Dro. - nächste Woche - Nature One?

22.07.2024 13:02 • x 1 #762


Libellenfrau
@Chris1991 Wenn Sie sich einweisen lassen will, muss dir ja eine Begründung liefern; in dem Punkt kann sie Privat und Arbeit nicht trennen. Die Begründung ist sicher so minimalistisch wie möglich gehalten.

22.07.2024 13:08 • x 1 #763


Sliderman
Zitat von Chris1991:
okay Leute. sie wollte gerade in der Pause nochmal reden. Sie sagte zu mir sie will sich einweisen lassen. Sie kann grad nicht mehr und will aus der Situation raus. Sie kann aber erst ab 08.08. gehen weil dann ihre Schule auch pause hat und sie ansonsten zu viel verpasst. Auch hat sie mir gerade gestanden das sie auf ...


Lieber Chris,
sie will dich doch schon wieder verkaspern...- Sie will davon ablenken, dass dieses Festival etwas mit IHM zu tun hat.
Das ist doch völliger Käse dir suggerieren zu wollen, das es nur um Speed oder ähnlichem geht.
Es geht ihr um Dro. mit IHM!

22.07.2024 13:13 • x 4 #764


Chris1991
@Sliderman

JA deswegen ja.......er kann es ihr besorgen. Er ist auch nur Mittel zum Zweck.......
Aber naja wenn sie sich nicht helfen lassen will dann muss es so sein. Tut mir zwar sehr weh sie dann jetzt so zu sehen aber gut..

22.07.2024 13:15 • #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag