Zahlenversteher
- 1094
- 1
- 2208
Zahlenversteher
carlos7
Zitat von Chris1991:Laut Ihrer Aussage wird mit diesem Typen nichts laufen und sie weiß was sie an mir hat und liebt mich über alles und sieht mich als Ziel für Ihr weiteres Leben. Allerdings kann sie aus dieser Phase gerade nicht raus. Mittlerweile haben Sie sich schon öfters getroffen, schreiben sich gegenseitig und anscheinend ist wieder ein Kuss passiert bzw. Händchenhalten.
Schusselbacke
Zitat von carlos7:Man muss schon ziemlich verblendet sein
Zitat von Chris1991:Sie sagte nur das sie es machen wird weil sie es muss.
carlos7
Zitat von Chris1991:@DieSeherin ja klar. Ich hab ihr gesagt das ich daran zweifle das sie den Kontakt dann wirklich abbricht. Sie sagte nur das sie es machen wird weil sie es muss.
Zitat von Chris1991:Wenn es ihr wirklich wichtig ist wird sie es zeigen. Ansonsten eben nicht.
Ella
Zitat von Chris1991:Aber was soll ich ihr denn sagen?
Zitat von FloraVita:Diese Worte sagen viel aus, stimmts?
Zitat von Chris1991:Werde jetzt auch nicht mehr mit ihr reden, ihr nicht mehr sagen wo ich hingehe, wann ich heimkomme.
Zitat von Chris1991:Werde jetzt auch nicht mehr mit ihr reden, ihr nicht mehr sagen wo ich hingehe, wann ich heimkomme.und ziehe jetzt mein Ding durch. Wenn es ihr wirklich wichtig ist wird sie es zeigen. Ansonsten eben nicht.