4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Z
Du bist ihr schlichtweg shice egal.

Sie nimmt sich offensichtlich alles, was sie will, ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Bedenken der Konsequenzen.

Lass sie ruhig weiter ihr Gurkenkarussell reiten und zieh weiter.

Da draußen in der großen weiten Welt warten noch ganz viele hübsche, attraktive Damen auf Dich.

Hübsch und attraktiv im Köpfchen vor allen Dingen.

Geh durch den Schmerz, die Enttäuschung und sei Dir zukünftig frühzeitig darüber im klaren, was Du selbst überhaupt tragen möchtest.

Alles Beste für Dich, Champ

16.07.2024 16:38 • x 3 #76


C
Zitat von Chris1991:
Laut Ihrer Aussage wird mit diesem Typen nichts laufen und sie weiß was sie an mir hat und liebt mich über alles und sieht mich als Ziel für Ihr weiteres Leben. Allerdings kann sie aus dieser Phase gerade nicht raus. Mittlerweile haben Sie sich schon öfters getroffen, schreiben sich gegenseitig und anscheinend ist wieder ein Kuss passiert bzw. Händchenhalten.

Immer wenn ich sowas lese, schüttele ich den Kopf über die Leugnung der völlig offensichtlichen Divergenz zwischen Handeln und Reden. Man muss schon ziemlich verblendet sein, um angesichts der Handlungen den Worten (liebe dich über alles, Ziel für meine weiteres Leben) Glauben zu schenken.

16.07.2024 17:35 • x 8 #77


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


Chris1991
@DieSeherin ja klar. Ich hab ihr gesagt das ich daran zweifle das sie den Kontakt dann wirklich abbricht. Sie sagte nur das sie es machen wird weil sie es muss.

16.07.2024 17:43 • x 1 #78


S
Zitat von carlos7:
Man muss schon ziemlich verblendet sein

Nicht wahrhaben wollen. Liebe macht blind

16.07.2024 17:45 • x 1 #79


Chris1991
@Margerite das habe ich tatsächlich auch gedacht. Falls sie sich nach dem Festival normal verhält muss man sehen was passiert.
Werde jetzt auch nicht mehr mit ihr reden, ihr nicht mehr sagen wo ich hingehe, wann ich heimkomme.und ziehe jetzt mein Ding durch. Wenn es ihr wirklich wichtig ist wird sie es zeigen. Ansonsten eben nicht.

16.07.2024 17:46 • x 1 #80


Sliderman
Zitat von Chris1991:
Sie sagte nur das sie es machen wird weil sie es muss.

16.07.2024 18:02 • x 9 #81


Libellenfrau
Zitat von Chris1991:
Sie sagte nur das sie es machen wird weil sie es muss.

Genau, mehr Worte braucht es nicht.

16.07.2024 18:11 • x 4 #82


FloraVita
Zitat von Sliderman:
:fp:

Diese Worte sagen viel aus, stimmts?

16.07.2024 18:11 • x 3 #83


C
Zitat von Chris1991:
@DieSeherin ja klar. Ich hab ihr gesagt das ich daran zweifle das sie den Kontakt dann wirklich abbricht. Sie sagte nur das sie es machen wird weil sie es muss.

Das ist wie mit dem Rauchen bei ihr: Gleich morgen höre ich auf. Wie heute? Nein, nein, aber ganz sicher morgen.

Wieso sagst du ihr nicht, dass sie den Kontakt direkt abbrechen soll, sonst trennst du dich. Du bist doch angeblich die Liebe ihres Lebens. Da wird sie angesichts solch einer Aussicht, dich doch sofort heute treffen und nicht ihn vorziehen.

Du kannst ja gern das Festival abwarten, aber der Outcome wird der Heutige sein: Du bist zweite Wahl. Und du lässt es mit dir machen. Deine Reaktion darauf, dass sie sich lieber mit ihrer neuen Flamme trifft, statt sich mit dir auszusprechen, war ein Wurf mit dem Wattebäuschlein: Du weißt jetzt woran du bist. Wow.

16.07.2024 18:11 • x 10 #84


EngelohneFlügel
Zitat von Chris1991:
Wenn es ihr wirklich wichtig ist wird sie es zeigen. Ansonsten eben nicht.

Wird sie nicht. Der Drobs ist gelutscht.
Nimm deine innere Wut her und nutze sie jetzt um für deine Zukunft vorzubereiten.
Ist es deine Wohnung, ihre oder habt ihr sie gemeinsam?

16.07.2024 18:12 • x 5 #85


E
Zitat von Chris1991:
Aber was soll ich ihr denn sagen?

Auf diese Frage hätte ich eine Antwort. Nämlich dass sie wählen sollte zwischen eine stabile, monogame Beziehung - das, was ihr hattet - und ein Leben so, wie sie gelebt hatte, als du sie kennengelernt hast. Familie und Kinder versus Festivals, Flirts und Küsse mit fremden Männern, die sowieso nicht passen. Beides geht nicht. Punkt.

PS vielleicht hast du das schon als Antwort bekommen, ich habe den Thread bisher nur bis zu der Stelle gelesen, wo du das fragst.

16.07.2024 18:12 • x 7 #86


Libellenfrau
@FloraVita
Zitat von FloraVita:
Diese Worte sagen viel aus, stimmts?

Mehr als viel: Alles

16.07.2024 18:13 • x 3 #87


Gwenwhyfar
Nach dem Festival?

Dir ist echt nicht zu helfen.

16.07.2024 18:14 • x 9 #88


CanisaWuff
Zitat von Chris1991:
Werde jetzt auch nicht mehr mit ihr reden, ihr nicht mehr sagen wo ich hingehe, wann ich heimkomme.

Und Du glaubst das juckt sie irgendwie? Im Gegenteil...sie wird das zum Anlass nehmen und noch mehr ihr Ding machen.
Hauptsache Du zahlst Deinen Teil der Wohnung. Echt praktisch so ein Typ.

16.07.2024 18:17 • x 2 #89


stream
Zitat von Chris1991:
Werde jetzt auch nicht mehr mit ihr reden, ihr nicht mehr sagen wo ich hingehe, wann ich heimkomme.und ziehe jetzt mein Ding durch. Wenn es ihr wirklich wichtig ist wird sie es zeigen. Ansonsten eben nicht.

Was ist das ?

Sie muß Konsequenzen spüren. Du beendest es, oder akzeptierst du es.

16.07.2024 18:17 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag