CanisaWuff
- 7040
- 16
- 12659
Zitat von EngelohneFlügel:Naja @CanisaWuff meint denke ich, sie schaut wohl eher was ihrer Meinung nach bei dir nicht in Ordnung ist. Klassische Schuldumkehr und so. Der Mensch sucht seine Fehler immer im Äußeren. Weil das einfacher für die Seele ist. Das der Fehler oder das Problem bei einem selber liegt, die Einsicht dauert bei vielen ...
Zitat von Nephilim:Wollte Sie vielleicht das du siehst was Sie googelt?
Zitat von CanisaWuff:Antwort hätte sein sollen: Eine Freundin besuchen und ich bleibe auch dort.
Zitat von CanisaWuff:Du weist aber schon, dass sie nach Dir googelt
Zitat von CanisaWuff:Dass das Reden wollen vermutlich darauf zurück zuführen ist, dass Chris eine Stellung bezogen hat mit der sie nicht gerechnet hat, sollte wohl ziemlich klar sein
Zitat von unbel-Leberwurst:Nein, die Antwort war schon so korrekt, wie er sie gegeben hat. Was sollen solche Spielchen? Ich finde es gerade nicht witzig, den TE zu verunsichern.
Zitat von EngelohneFlügel:Naja meint denke ich, sie schaut wohl eher was ihrer Meinung nach bei dir nicht in Ordnung ist. Klassische Schuldumkehr und so. Der Mensch sucht sei...
Zitat von CanisaWuff:Was ich nicht verstehe, ist der Satz, dass es nur um dieses Festival geht und sie danach wieder die alte sein würde.Was geht in ihrem Kop...
Zitat von CanisaWuff:Was ich nicht verstehe, ist der Satz, dass es nur um dieses Festival geht und sie danach wieder die alte sein würde. Was geht in ihrem Kopf vor, dass sie so denkt. Was ist an diesem Festival nun so wichtig, dass es scheinbar einen so gravierenden Punkt in ihrem Leben bezeichnet?
Zitat von Libellenfrau:@CanisaWuff Sie wollte die Wogen glätten, damit er bequem zurück rudern kann: Schatz, das war nicht so gemeint, natürlich sollst du deinen Spaß haben. Chris, kannst du deine souveräne Chefhaltung mal mit nach Hause nehmen?
Zitat von Chris1991:Und das merkt sie gerade sehr deutlich. Letzte Woche bin ich ja noch hinter her gerennt und hab versucht alles zu tun. Jetzt merkt Sie tatsächlich das sie wieder mal eine noch größere Linie überschritten hat und ich eben jetzt zu meiner Aussage und zu meinem Handeln stehe.
Zitat von unbel-Leberwurst:Meine These ist, dass sie sich selbst einredet, aus diesen letzten freien Tagen so viel Energie zu ziehen, dass sie sich dann wieder auf den sie einengenden Alltag einlassen kann. Nur ist es eben recht naiv anzunehmen, dass diese Akkuladung für den Rest des Lebens ausreicht.