4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

unbel-Leberwurst
Zitat von Chris1991:
Sie: Sie weiß das sie eine Grenze gestern überschritten hat und das es ihr leid tut und sie es bereut das sie gefahren ist.

Irgendwie heisst das aber auch, dass sie die Trennung noch nicht wirklich ernst nimmt.

Zitat von Chris1991:
(Wir arbeiten ja zusammen und ich bin ihr direkter Vorgesetzter)

Oh, das ist natürlich schwierig für die Zusammenarbeit.
Kommst Du damit klar?

22.07.2024 10:05 • x 2 #721


FloraVita
Zitat von Sliderman:
:fp: Solche Aussagen machen einen fassungslos....

Musste das auch zwei mal lesen... Entweder sie hält den Chris für richtig dumm, oder sie glaubt das selber.

22.07.2024 10:09 • x 4 #722


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


Libellenfrau
@FloraVita Eine Seiltänzerin im freien Fall. Sie glaubt, dass sie von Chris aufgefangen wird. Weil er nie die Trennung wollte. Tja, der Gutmütige wurde Gutmüde.

22.07.2024 10:17 • x 3 #723


Sliderman
Zitat von FloraVita:
Musste das auch zwei mal lesen... Entweder sie hält den Chris für richtig dumm, oder sie glaubt das selber.


Ich frage mich, wie gefühllos muss man sein , auf einen Menschen der eh schon am Boden liegt , nochmal drauf zu treten.

22.07.2024 10:19 • x 4 #724


Z
Zitat von FloraVita:
Entweder sie hält den Chris für richtig dumm, oder sie glaubt das selber.

Das sehe ich genauso.

Entweder sie ist komplett verstrahlt oder denkt tatsächlich, Du wärst maximal dämlich.

Lieber TE, ich bin stolz auf Dich, dass Du standhaft geblieben bist und das nun durch ziehst.

Dieses Exemplar hat null Beziehungsmaterial.

22.07.2024 10:20 • x 4 #725


CanisaWuff
Zitat von Chris1991:
Sie meinte willst du nochmal reden

Ach.. auf einmal.. liegt denn niemand mehr im Krankenhaus der besucht werden muss?
Zitat von Chris1991:
Sie weiß das sie eine Grenze gestern überschritten hat und das es ihr leid tut und sie es bereut das sie gefahren ist.

Immerhin kommt nun eine Einsicht, leider auch nur, weil sie jetzt am Abgrund steht.
Zitat von Chris1991:
darf ich fragen wohin du gehst?

Antwort hätte sein sollen: Eine Freundin besuchen und ich bleibe auch dort.
Zitat von Chris1991:
Ich wollte dir nur sagen das du die Liebe meines LEbens bist und das alles nie hätte passieren dürfen. Ich will einfach nur dieses sch. Festival abwarten und danach werde ich wieder die alte sein

Wahnsinn... ich bin darüber echt sprachlos... eigentlich muss ich lachen, soviel Frechheit in einem Satz.
Zitat von Chris1991:
Sie sieht gerade echt schlecht aus und ist richtig neben sich.

Tja, ... da muss sie vielleicht doch nochmal zum Festival Mann fahren... aber vielleicht will er der nicht so, wie sie gerne will
Zitat von Chris1991:
Sie würde auch gerne drin bleiben weil sie Wohnung echt liebt und ja immer noch die Tür ein bisschen offen lassen will.

Dann lass ihr das Ding und dann soll sie die Tür offen lassen... wer auch immer sich dann dorthin verirren wird.
Zitat von Chris1991:
Aber das wird sie alleine nicht schaffen. Das wird auf Dauer zu teuer (hat sie ja selbst gesagt das sie das evtl. ein paar Monate überbrücken könnte, aber dann eben tief in den roten Zahlen stehen wird)

Nicht Deine Baustelle
Zitat von Libellenfrau:
Kann sie nicht in ein Zelt ziehen? Das kann sie von Festival zu Festival mitnehmen, oder nähe Arbeitsort aufstellen. Dann hat sie Freiheit und Unbeschwertheit.


Beste Antwort ...

22.07.2024 10:27 • x 6 #726


Chris1991
Gerade sitzt sie auf der Arbeit und googelt irgendwas über Persönlichkeitsstörung, Tagesklinik in einer Psychatrie und sachen über bipolare Störungen etc. Dabei sind Ihre augen immer größer geworden und sie hat ein paar mal den Kopf geschüttelt.

Also ich bin da fein auf der Arbeit, Arbeit ist Arbeit und Privat ist Privat. Ich bin eben Ihr Chef....kann das tatsächlich ganz gut trennen eig.

22.07.2024 10:37 • x 6 #727


meisterjäger
Als ihr Chef ist es Dir erlaubt sie daraufhinzuweisen, dass sie ihren Privatkram zu Hause erledigen soll! Und zwar bitte nach Feierabend oder wenn es aufwändiger ist, am kommenden Wochenende!

22.07.2024 10:47 • #728


CanisaWuff
Zitat von Chris1991:
googelt irgendwas über Persönlichkeitsstörung, Tagesklinik in einer Psychatrie und sachen über bipolare Störungen etc. Dabei sind Ihre augen immer größer geworden und sie hat ein paar mal den Kopf geschüttelt.

Du weist aber schon, dass sie nach Dir googelt

22.07.2024 10:50 • x 2 #729


FloraVita
Zitat von meisterjäger:
Als ihr Chef ist es Dir erlaubt sie daraufhinzuweisen, dass sie ihren Privatkram zu Hause erledigen soll! Und zwar bitte nach Feierabend oder wenn es aufwändiger ist, am kommenden Wochenende!

Dann kann sie ihn doch nicht davon überzeugen dass sie an sich arbeiten möchte.

22.07.2024 10:52 • x 3 #730


Libellenfrau
Hat man in einer Tagesklinik nicht frei am (Festival) Wochenende?

22.07.2024 10:55 • x 2 #731


Chris1991
Zitat von CanisaWuff:
Du weist aber schon, dass sie nach Dir googelt


Wieso? Was soll jetzt die Aussage?

22.07.2024 10:55 • x 2 #732


EngelohneFlügel
Zitat von Chris1991:
Was soll jetzt die Aussage?


Naja @CanisaWuff meint denke ich, sie schaut wohl eher was ihrer Meinung nach bei dir nicht in Ordnung ist. Klassische Schuldumkehr und so. Der Mensch sucht seine Fehler immer im Äußeren. Weil das einfacher für die Seele ist. Das der Fehler oder das Problem bei einem selber liegt, die Einsicht dauert bei vielen etwas länger......bzw. meine Ex-Frau sieht z.B. bis heute keinerlei Fehler an sich.

22.07.2024 11:08 • x 5 #733


Nephilim
Zitat von CanisaWuff:
Wahnsinn... ich bin darüber echt sprachlos... eigentlich muss ich lachen, soviel Frechheit in einem Satz.


Zitat von Chris1991:
Tagesklinik in einer Psychatrie

Aber vermutlich erst nach dem Festival...

Wollte Sie vielleicht das du siehst was Sie googelt?

22.07.2024 11:11 • x 4 #734


Nephilim
Zitat von Chris1991:
Wieso? Was soll jetzt die Aussage?

Ich glaub das war eher scherzhaft gemeint...

22.07.2024 11:12 • x 2 #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag