unbel-Leberwurs.
- 16528
- 1
- 24395
Zitat von Chris1991:Sie: Sie weiß das sie eine Grenze gestern überschritten hat und das es ihr leid tut und sie es bereut das sie gefahren ist.
Zitat von Chris1991:(Wir arbeiten ja zusammen und ich bin ihr direkter Vorgesetzter)
Zitat von Sliderman::fp: Solche Aussagen machen einen fassungslos....
Zitat von FloraVita:Musste das auch zwei mal lesen... Entweder sie hält den Chris für richtig dumm, oder sie glaubt das selber.
Zahlenversteher
Zitat von FloraVita:Entweder sie hält den Chris für richtig dumm, oder sie glaubt das selber.
Zitat von Chris1991:Sie meinte willst du nochmal reden
Zitat von Chris1991:Sie weiß das sie eine Grenze gestern überschritten hat und das es ihr leid tut und sie es bereut das sie gefahren ist.
Zitat von Chris1991:darf ich fragen wohin du gehst?
Zitat von Chris1991:Ich wollte dir nur sagen das du die Liebe meines LEbens bist und das alles nie hätte passieren dürfen. Ich will einfach nur dieses sch. Festival abwarten und danach werde ich wieder die alte sein
Zitat von Chris1991:Sie sieht gerade echt schlecht aus und ist richtig neben sich.
Zitat von Chris1991:Sie würde auch gerne drin bleiben weil sie Wohnung echt liebt und ja immer noch die Tür ein bisschen offen lassen will.
Zitat von Chris1991:Aber das wird sie alleine nicht schaffen. Das wird auf Dauer zu teuer (hat sie ja selbst gesagt das sie das evtl. ein paar Monate überbrücken könnte, aber dann eben tief in den roten Zahlen stehen wird)
Zitat von Libellenfrau:Kann sie nicht in ein Zelt ziehen? Das kann sie von Festival zu Festival mitnehmen, oder nähe Arbeitsort aufstellen. Dann hat sie Freiheit und Unbeschwertheit.
Zitat von Chris1991:googelt irgendwas über Persönlichkeitsstörung, Tagesklinik in einer Psychatrie und sachen über bipolare Störungen etc. Dabei sind Ihre augen immer größer geworden und sie hat ein paar mal den Kopf geschüttelt.
Zitat von meisterjäger:Als ihr Chef ist es Dir erlaubt sie daraufhinzuweisen, dass sie ihren Privatkram zu Hause erledigen soll! Und zwar bitte nach Feierabend oder wenn es aufwändiger ist, am kommenden Wochenende!
Zitat von CanisaWuff:Du weist aber schon, dass sie nach Dir googelt
Zitat von Chris1991:Was soll jetzt die Aussage?
Zitat von CanisaWuff:Wahnsinn... ich bin darüber echt sprachlos... eigentlich muss ich lachen, soviel Frechheit in einem Satz.
Zitat von Chris1991:Tagesklinik in einer Psychatrie
Zitat von Chris1991:Wieso? Was soll jetzt die Aussage?