Nochmal kurze Info zu gestern.
Sie ist ja wie bereits erwähnt am Samstag nachts um 10 noch ins auto gestiegen und hingefahren.
Habe dann mit Freunden telefoniert und ich war einfach sauer und entäuscht. Gestern war ich dann mit meinen Kids im Schwimmbad, habe ne Bekannte getroffen, die Kids haben gespielt, ich war bei meinen Eltern und dann habe ich Sie heimgefahren. Hatte auch mit meinem besten Kumpel ausgemacht das ich dann zu ihm fahre, und die Woche bei ihm penne.
Naja ich komme heim und sie sitzt auf der Couch. Sie meinte willst du nochmal reden. Ich: wüsste nicht was es zu reden gibt. Sie: Sie weiß das sie eine Grenze gestern überschritten hat und das es ihr leid tut und sie es bereut das sie gefahren ist. Ich: Naja hat es sich wenigstens gelohnt. Sie: Kopfschütteln und Nein ihr gehts gerade sehr schlecht. Ich hab demonstrativ meinen Koffer gepackt. Sie: darf ich fragen wohin du gehst?. Ich: Ich bin bei Kevin. Sie: Sei vorsichtig und pass auf dich auf, können wir noch eine zusammen rauchen
Ich: ist ja immerhin auch deine Wohnung du kannst eine rauchen wann immer du willst (wir rauchen nicht in der Wohnung aber auf der Terrasse)
Sie: Ich wollte dir nur sagen das du die Liebe meines LEbens bist und das alles nie hätte passieren dürfen. Ich will einfach nur dieses sch. Festival abwarten und danach werde ich wieder die alte sein
Ich: Du hast dein wahres Ich gestern gezeigt und es fällt mir gerade nicht schwer dich zu vergessen.
Sie: Wie machen wir das mit der Wohnung.
Ich: Naja ich rechne es mir mal durch, evtl. kann ich mit einem Nebenjob das ganze auch halten
Sie: Willst du die Wohnung nur behalten weil du denkst das noch ein Spalt der Tür für unsere Zukunft offen ist? Ich hoffe immer noch das der Spalt in der Tür noch da ist. Für Sie ist er da.
Ich: Ne ich will die WOhnung einfach behalten weil ich meinen Kindern nicht schon wieder einen Umzug zumuten will und sie sich hier wohl fühlen (Hat meine Tochter zu mir gesagt)
Sie schaut mich nur blöd an.
Bin dann gefahren mit dem Hinweis das sie morgen bitte pünktlich auf der Arbeit sein soll (Wir arbeiten ja zusammen und ich bin ihr direkter Vorgesetzter)
War dann im Auto, bin zu meinem Kumpel gefahren und hab mich so wohl gefühlt das ich mir erstmal noch ein richtig fettes Mc Donalds Menü reingezogen hab
Heute kam sie auf die Arbeit. Sie sieht gerade echt schlecht aus und ist richtig neben sich.
22.07.2024 07:58 •
x 8 #707