4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

unbel-Leberwurst
Zitat von Tee-Freundin:
Grüble nicht rum.

Das ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan...

Aber vielleicht hilft ihm die Erkenntnis, dass NICHT immer 2 dazu gehören, wenn eine Beziehung zerbricht.
Dazu reicht definitiv eine Person, die aus diversen Gründen nicht für eine klassische Beziehung geeignet ist.

22.07.2024 07:46 • x 2 #706


Chris1991
Nochmal kurze Info zu gestern.

Sie ist ja wie bereits erwähnt am Samstag nachts um 10 noch ins auto gestiegen und hingefahren.
Habe dann mit Freunden telefoniert und ich war einfach sauer und entäuscht. Gestern war ich dann mit meinen Kids im Schwimmbad, habe ne Bekannte getroffen, die Kids haben gespielt, ich war bei meinen Eltern und dann habe ich Sie heimgefahren. Hatte auch mit meinem besten Kumpel ausgemacht das ich dann zu ihm fahre, und die Woche bei ihm penne.
Naja ich komme heim und sie sitzt auf der Couch. Sie meinte willst du nochmal reden. Ich: wüsste nicht was es zu reden gibt. Sie: Sie weiß das sie eine Grenze gestern überschritten hat und das es ihr leid tut und sie es bereut das sie gefahren ist. Ich: Naja hat es sich wenigstens gelohnt. Sie: Kopfschütteln und Nein ihr gehts gerade sehr schlecht. Ich hab demonstrativ meinen Koffer gepackt. Sie: darf ich fragen wohin du gehst?. Ich: Ich bin bei Kevin. Sie: Sei vorsichtig und pass auf dich auf, können wir noch eine zusammen rauchen
Ich: ist ja immerhin auch deine Wohnung du kannst eine rauchen wann immer du willst (wir rauchen nicht in der Wohnung aber auf der Terrasse)
Sie: Ich wollte dir nur sagen das du die Liebe meines LEbens bist und das alles nie hätte passieren dürfen. Ich will einfach nur dieses sch. Festival abwarten und danach werde ich wieder die alte sein
Ich: Du hast dein wahres Ich gestern gezeigt und es fällt mir gerade nicht schwer dich zu vergessen.
Sie: Wie machen wir das mit der Wohnung.
Ich: Naja ich rechne es mir mal durch, evtl. kann ich mit einem Nebenjob das ganze auch halten
Sie: Willst du die Wohnung nur behalten weil du denkst das noch ein Spalt der Tür für unsere Zukunft offen ist? Ich hoffe immer noch das der Spalt in der Tür noch da ist. Für Sie ist er da.
Ich: Ne ich will die WOhnung einfach behalten weil ich meinen Kindern nicht schon wieder einen Umzug zumuten will und sie sich hier wohl fühlen (Hat meine Tochter zu mir gesagt)
Sie schaut mich nur blöd an.
Bin dann gefahren mit dem Hinweis das sie morgen bitte pünktlich auf der Arbeit sein soll (Wir arbeiten ja zusammen und ich bin ihr direkter Vorgesetzter)
War dann im Auto, bin zu meinem Kumpel gefahren und hab mich so wohl gefühlt das ich mir erstmal noch ein richtig fettes Mc Donalds Menü reingezogen hab
Heute kam sie auf die Arbeit. Sie sieht gerade echt schlecht aus und ist richtig neben sich.

22.07.2024 08:58 • x 8 #707


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


B
Hmm schwierig.
Habe ich das richtig verstanden, dass sie trotz der Trennung auf das Festival gehen will und dann hofft, alles wird wieder gut?

22.07.2024 09:02 • #708


Libellenfrau
@Chris1991 Liest sich so, dass sie das Machtspielchen verloren hat. Bleibe bei dir, Chris

22.07.2024 09:02 • x 3 #709


Chris1991
Zitat von BernhardQXY:
Hmm schwierig. Habe ich das richtig verstanden, dass sie trotz der Trennung auf das Festival gehen will und dann hofft, alles wird wieder gut?

Ja. So hört es sich zumindest an. Und das wird sie auch durchziehen. Aber wie gesagt ganz erlich. Was soll sich danach ändern. Schalter umlegen und alles ist wieder gut? Vielleicht kann sie das wirklich und das funktioniert bei Ihr. Aber leider nicht bei mir. Selbst wenn es wieder was werden sollte werde ich, und das weiß ich, höchst misstrauisch sein, hinterher spionieren und ihr nichts mehr glauben.

22.07.2024 09:06 • x 5 #710


Chris1991
Zitat von Libellenfrau:
@Chris1991 Liest sich so, dass sie das Machtspielchen verloren hat. Bleibe bei dir, Chris


Ja und sie es gerade evtl. einsieht was los ist. Sie hat mich auch gefragt, da wir beide im Mietvertrag stehen, ob wir nicht noch warten können dem Vermieter bescheid zu geben das wir kündigen bzw. den Mietvertrag ändern müssen.

22.07.2024 09:07 • x 3 #711


B
@Chris1991
Ui.
Dann weiß diese Frau nicht, was Liebe bedeutet. Schwierig, da werde ich auch als hoffnungsloser Optimist skeptisch.

22.07.2024 09:08 • x 1 #712


B
Manchmal verstehe ich nicht, warum vor lauter Fixierung der Blick auf das Ganze vergessen wird.
Schade

22.07.2024 09:10 • #713


Sliderman
Zitat von Chris1991:
Ich will einfach nur dieses sch. Festival abwarten und danach werde ich wieder die alte sein


Solche Aussagen machen einen fassungslos....

22.07.2024 09:15 • x 7 #714


Libellenfrau
@Chris1991 Sie hat ja gleich vermutet, dass du die Wohnung wegen ihr behalten möchtest, und ihr Vorschlag, mit der Vertragsänderung zeigt, dass sie denkt, dass du einlenken wirst. Hast du ihr gesagt, dass du dir unter der Frau für dein Leben etwas anderes vorstellst?

22.07.2024 09:23 • x 6 #715


Nephilim
Unglaublich, also an Frechheit nahezu nicht zu überbieten...

Und dann immer noch aufs Festival bestehen... un-unglaublich...

@Chris1991 du machst alles richtig... wie würde mein Junior sagen, dass ist kein wife-material....drück dir weiter die Daumen

22.07.2024 09:36 • x 6 #716


unbel-Leberwurst
Zitat von Chris1991:
Ja und sie es gerade evtl. einsieht was los ist. Sie hat mich auch gefragt, da wir beide im Mietvertrag stehen, ob wir nicht noch warten können dem Vermieter bescheid zu geben das wir kündigen bzw. den Mietvertrag ändern müssen.

Was hat SIE denn in Sachen Wohnung vor?
Oder hat sie sich da noch gar nicht drum gekümmert, weil sie nie davon ausging, auszuziehen?

22.07.2024 09:39 • x 1 #717


Chris1991
@unbel-leberwurst
angeblich nicht. Sie würde auch gerne drin bleiben weil sie Wohnung echt liebt und ja immer noch die Tür ein bisschen offen lassen will.
Aber das wird sie alleine nicht schaffen. Das wird auf Dauer zu teuer (hat sie ja selbst gesagt das sie das evtl. ein paar Monate überbrücken könnte, aber dann eben tief in den roten Zahlen stehen wird)

22.07.2024 09:42 • x 4 #718


Libellenfrau
Kann sie nicht in ein Zelt ziehen? Das kann sie von Festival zu Festival mitnehmen, oder nähe Arbeitsort aufstellen. Dann hat sie Freiheit und Unbeschwertheit.

22.07.2024 09:46 • x 5 #719


Cagy
@chris
..nach dem Festival wieder die Alte sein...
Das wird sie, nämlich die Frau die... :
.. Sie fühlt sich aktuell nur eingeengt und möchte die Freiheit genießen und vor allem davon laufen, da ihr gerade alles zu viel wird.......
Sich dauernd mit einem anderen Mann treffen und dann was von * Liebe meines Lebens* reden ist irgendwie tatsächlich unbeschreiblich......dreist, dumm,impertinent...etc.
Sie merkt vermutlich gerade das ihr Luxusleben den Bach runter geht und versucht dich mit mehr mehr oder weniger halbbemühten Sprüchen und Aktionen bei der Stange zu halten....
Ich kann dir nur wünschen, daß du dich nicht wieder einwickeln lässt und immer schön den Verlauf im Auge behälst. Ich denke du bist schon lange nur noch ein geduldeter Faktor in ihrem Leben .
Ein Leben das sie sich ohne deine dauernde Unterstützung (sei es privat oder arbeitstechnisch) niemals würde leisten können.
Sie *liebt* die Wohnung...soso....lacht.
Alles Gute dir.

22.07.2024 10:00 • x 10 #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag