Chris1991
- 205
- 2
- 647
Zitat von carlos7:Mit Verlaub, aber irgendetwas in ihrem Oberstübchen tickt nicht normal. Sie scheint psychisch höchst instabil. Das wäre für mich schon genug ...
Zitat von Chris1991:Sie hat sehr geweint und nach wie vor sagt sie das ich die Liebe ihres Lebens bin.
Naja jetzt hat sie sich ins Auto gesetzt und ist zu ihm gefahren.
carlos7
Zitat von Chris1991:@carlos7 keiner. Werden uns wohl beide alleine die Wohnung nicht leisten können.
Zitat von Chris1991:@carlos7 keiner. Werden uns wohl beide alleine die Wohnung nicht leisten können.
Zitat von carlos7:Wird sie bei ihm unterzukommen oder bei ihren Eltern?
Zitat von Chris1991:Ja das glaube ich auch. Sie meinte sogar heute vielleicht wäre es für sie besser mal zum Psychologen zu gehen weil irgendwas nicht passt bei ihr.
Gast2000
Zitat von Chris1991:Ist das deiner Ex bewusst? Hat sie ihre persönlichen Sachen gestern bereits mitgenommen? HatteWerden uns wohl beide alleine die Wohnung nicht leisten können.
Zitat von Sliderman:Sie sagt, Du wärst die Liebe ihres Lebens, das klingt schon fast verhöhnend, denn einem Menschen den man liebt, tut man sowas nicht an.
Zitat von carlos7:Mit Verlaub, aber irgendetwas in ihrem Oberstübchen tickt nicht normal. Sie scheint psychisch höchst instabil. Das wäre für mich schon genug Grund zur Trennung.
Zitat von Chris1991:Ja das glaube ich auch. Sie meinte sogar heute vielleicht wäre es für sie besser mal zum Psychologen zu gehen weil irgendwas nicht passt bei ihr.
Zitat von Chris1991:Werden uns wohl beide alleine die Wohnung nicht leisten können.
Zitat von Gast2000:Ist das deiner Ex bewusst? Hat sie ihre persönlichen Sachen gestern bereits mitgenommen? Hatte sie mit deiner Reaktion (Beendigung der BZ) ...
Zitat von meisterjäger:Schau doch mal, ob Du irgendeine Form von Amtshilfe bekommen kannst. Du hast immerhin zwei Kinder.
Zitat von Chris1991:Ja das glaube ich auch. Sie meinte sogar heute vielleicht wäre es für sie besser mal zum Psychologen zu gehen weil irgendwas nicht passt bei ihr. ...
Zitat von Chris1991:Sie hat sehr geweint und nach wie vor sagt sie das ich die Liebe ihres Lebens bin.
Zitat von Chris1991:Naja jetzt hat sie sich ins Auto gesetzt und ist zu ihm gefahren. Wohl auch deswegen weil wir diskutiert haben und sie gerade nicht diskutieren will und eben bei ihm keine Diskussion herrscht.
Zitat von Chris1991:Ich schließe gerade aus das es nochmal was werden könnte. So schwer es mir fällt.
Zitat von Chris1991:Auch sagte sie wir werden uns Wiedersehen. Was soll ich mit dieser Info anfangen?
Zitat von Chris1991:Ich bin gerade einfach nur leer und unfassbar traurig aber auch wütend das ich mich auf sowas eingelassen habe. Das ich so verarscht worden bin und das ich so angelogen worden bin.
Coviran
Zitat von Luto:Ich glaube, sie ist gesünder als die meisten hier, weiß es aber nur nicht.
Zitat:behauptet Sie steif und fest das unter objektiven Gesichtspunkten dieser Typ gar nicht ihr Typ ist, er viel zu Jung ist, nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und generell auch in Kreisen verkehrt die sie eig. gar nicht mag.