Gast2000
- 1965
- 7689
Gast2000
Zitat von Yoffi:Ich schließe mich da an.Oh Chris, das tut mir wirklich sehr leid! Gleichzeitig bin ich auch stolz, dass du für dich einstehst! Ich glaube jeder hier weiß, wie grauenhaft sich Liebeskummer anfühlt. Aber er wird vorbeigehen. Und du wirst auch wieder glücklich werden. Fühl dich gedrückt! Hast du Freunde, die jetzt für dich da sind? ...
Zitat von Chris1991:Gerade eben sagte sie mir das sie heute noch nicht weiß wann sie heimkommt weil sie evtl. ihn heute wieder trifft. Habe ihr jetzt folgendes Geschrieben: Also nochmal. ich möchte auf keinen Fall irgendeine Trennung. Aber kannst du mich denn nicht verstehen das ich es unter keinen Umständen gut finden kann wenn du ...
Zitat von Gast2000:Ich schließe mich da an. Das war gestern Nachmittag. Die Freundin hat wohl ihre Zusage den Anderen nicht, außer bei dem Besuch des Festivals, ihn ...
Zitat von Chris1991:Auch sagte sie wir werden uns Wiedersehen. Was soll ich mit dieser Info anfangen?
Yoffi
Zitat von Chris1991:Auch sagte sie wir werden uns Wiedersehen
Zitat von Chris1991:Naja jetzt hat sie sich ins Auto gesetzt und ist zu ihm gefahren.
Zitat von Chris1991:aber auch wütend das ich mich auf sowas eingelassen habe. Das ich so verarscht worden bin und das ich so angelogen worden bin
Dudo
Zitat von Chris1991:Also es war sehr emotional. Sie hat sehr geweint und nach wie vor sagt sie das ich die Liebe ihres Lebens bin.
Zitat von Chris1991:Naja jetzt hat sie sich ins Auto gesetzt und ist zu ihm gefahren.
carlos7
Zitat von Chris1991:Sie hat sehr geweint und nach wie vor sagt sie das ich die Liebe ihres Lebens bin.
Naja jetzt hat sie sich ins Auto gesetzt und ist zu ihm gefahren. Wohl auch deswegen weil wir diskutiert haben und sie gerade nicht diskutieren will und eben bei ihm keine Diskussion herrscht.
carlos7
Zitat von Chris1991:Auch sagte sie wir werden uns Wiedersehen. Was soll ich mit dieser Info anfangen?