4172

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

FloraVita
Zitat von Gast006:
Wenn du jetzt auf Kindergartenniveau (ich unterstelle dir einfach mal was, dann musst du dich wehren und schon habe ich dich wieder als Gesprächspartner in eine Diskussion verwickelt) weitermachen möchtest ok. Deine Unterstellung ist falsch und ob du das glaubst oder nicht ist mir egal. Dass du komplett ...

Wehren kann man sich gegen etwas was trifft, mir entlockt deine Antwort lediglich ein müdes Lächeln.
Wenn sich jemand derart auf ein Thema fokussiert, immer wieder in verschiedenen Threads das gleiche Mantra runterbetet und die Antworten anderer User abwertet, steckt viel tiefer in der Materie als er vorgibt .

20.07.2024 16:58 • x 2 #661


G
Zitat von GarstigeGräte:
Uff, jetzt hast du es mir aber gegeben. Moment, eben mal ein paar Tränchen verdrücken. So..fertig. Im Übrigen bin ich Atheist und lehne daher auch die Rolle als Fürsprecher Gottes ab. Die überlasse ich dir, sogar freiwillig und gerne.

Ok, vielleicht habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt. Daher noch mal in einfacher Sprache

Was ich meinte ist, dass du nicht wissen kannst, ob sie wieder fremdgeht.

20.07.2024 16:59 • x 2 #662


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


G
Zitat von FloraVita:
Wehren kann man sich gegen etwas was trifft, mir entlockt deine Antwort lediglich ein müdes Lächeln. Wenn sich jemand derart auf ein Thema fokussiert, immer wieder in verschiedenen Threads das gleiche Mantra runterbetet und die Antworten anderer User abwertet, steckt viel tiefer in der Materie als er vorgibt . ...

Ich wußte dass das kommt
Hatte ich sogar geschrieben und du bringst es trotzdem. So berechenbar


Du liegst eben trotzdem falsch. Ich bin seit über 20 Jahren in einer Beziehung. Glücklich und ohne Fremdgehen.


Lustig wie hier immer noch so gewütet wird, nur weil der Threadersteller sich nicht nach dem Wunsch einiger User richtet und dann wird die Wut eben gegen jemand gerichtet, der noch da ist. Bin jetzt aber für ein, zwei Stunden wieder arbeiten. Viel Spass noch! Bin schon gespannt, wer noch hier ist, wenn ich das nächste mal reinschaue. Denke, die eine oder andere kann noch nicht ganz loslassen.

Bis dann

20.07.2024 17:00 • #663


FloraVita
Zitat von Gast006:
Ich wußte dass das kommt
Hatte ich sogar geschrieben und du bringst es trotzdem. So berechenbar


Ich dich auch

20.07.2024 17:07 • #664


Chris1991
Also. Jetzt ist es offiziell. Wir haben uns getrennt. Sie sagt zwar immer noch sie liebt mich und ich bin der Mann fürs Leben aber ich kann das alles nicht mehr.

20.07.2024 18:14 • x 14 #665


D
Zitat von Chris1991:
Also. Jetzt ist es offiziell. Wir haben uns getrennt. Sie sagt zwar immer noch sie liebt mich und ich bin der Mann fürs Leben aber ich kann das alles nicht mehr.

lass raten sie hat das alles ganz gefasst aufgenommen

20.07.2024 18:25 • x 1 #666


FloraVita
Zitat von Chris1991:
Also. Jetzt ist es offiziell. Wir haben uns getrennt. Sie sagt zwar immer noch sie liebt mich und ich bin der Mann fürs Leben aber ich kann das alles nicht mehr.

Gab es eine erneue Aktion von ihr die das Fass zum überlaufen brachte?
Es tut mir sehr leid dass es dazu kommen musste. Ganz viel Kraft dir fürs sich sortieren.

20.07.2024 18:29 • x 4 #667


unbel-Leberwurst
Zitat von Chris1991:
Also. Jetzt ist es offiziell. Wir haben uns getrennt. Sie sagt zwar immer noch sie liebt mich und ich bin der Mann fürs Leben aber ich kann das ...

Darf ich fragen, wie das abgelaufen ist?

20.07.2024 18:36 • x 2 #668


KuddeI7591
Zitat von Wurstmopped:
Bei der Wahl des S. sind Frauen halt anders unterwegs als Männer, ist so. Und hier wählen Frau zum Großteil halt Männer die eine gewisse Stärke , Dominanz ausstrahlen und/oder optisch erkennbar ist, ist auch so. Und da kann man versuchen es mit der modernen Frau und / oder moderner Mann in ...

das IST so? In jedem Fall? Das nimmt doch Hoffnungen auf etwas.

das IST so....das klingt so absolut. Und das Forum beweist doch allenthalben, dass es eben NICHT immer ein das IST so war/ist. Muss das denn immer so sein, wie das Gros der User es selbst gern hätte? Ich glaube, dass einige User mit vorgefertigten Meinungen unterwegs sind, weil ihnen das Absolute lieber ist? Wer aber stets nur bis zum Tellerrand sieht...und das was es dahinter auch noch geben kann, ganz außer Acht lässt...bissy kurz gedacht.... oder?

Worum geht es denn - eine Mensch zu helfen, ihm nur das Absolute als einzige Option zu nennen...oder das Spektrum mehrerer Optionen darzulegen?

Und wenn der TE auf seine Dame fixiert ist... nun denn. Das ist seine Entscheidung. Er muss mit seiner Entscheidung niemanden HIER glücklich machen...er kann und darf und soll und MUSS das eigenständig entscheiden .... mit allen Konsequenzen

Zitat:
Also. Jetzt ist es offiziell. Wir haben uns getrennt. Sie sagt zwar immer noch sie liebt mich und ich bin der Mann fürs Leben aber ich kann das alles nicht mehr.

...schreibt der TE gerade.

Wenn er das wirklich umgesetzt bekommt.... dann hat im Anschluss daran, ALLE Optionen zu ziehen.... von soft bis zum geht nicht mehr.

Daher... sich n Kopf zu machen - als Außenstehender - der TE wird SEIN Ding machen und dafür wünsche ich ihm viel Glück....und alles GUTE

20.07.2024 18:38 • x 3 #669


aequum
Zitat von Chris1991:
Also. Jetzt ist es offiziell. Wir haben uns getrennt. Sie sagt zwar immer noch sie liebt mich und ich bin der Mann fürs Leben aber ich kann das alles nicht mehr.

Tut mir wirklich leid für Dich aber ich verstehe Dich... es war einfach zuviel.

20.07.2024 18:40 • x 8 #670


Libellenfrau
@Chris1991 Tut mir leid, aber es war zu merken, dass es dich emotional überfordert hat.

20.07.2024 18:52 • x 5 #671


T
Zitat von Chris1991:
Also. Jetzt ist es offiziell. Wir haben uns getrennt. Sie sagt zwar immer noch sie liebt mich und ich bin der Mann fürs Leben aber ich kann das ...

Das tut mir sehr leid, aber da deine Freundin den Kontakt partout nicht einstellen wollte und eine offene Beziehung für dich nicht Frage kommt, ersparst du dir mit diesem Schritt ziemlich sicher noch deutlich größeres Leid.

20.07.2024 20:23 • x 7 #672


Y
Zitat von Chris1991:
Also. Jetzt ist es offiziell. Wir haben uns getrennt. Sie sagt zwar immer noch sie liebt mich und ich bin der Mann fürs Leben aber ich kann das ...

Oh Chris, das tut mir wirklich sehr leid! Gleichzeitig bin ich auch stolz, dass du für dich einstehst!

Ich glaube jeder hier weiß, wie grauenhaft sich Liebeskummer anfühlt. Aber er wird vorbeigehen. Und du wirst auch wieder glücklich werden.
Fühl dich gedrückt!

Hast du Freunde, die jetzt für dich da sind?

20.07.2024 20:37 • x 6 #673


C
Zitat von Chris1991:
Also. Jetzt ist es offiziell. Wir haben uns getrennt. Sie sagt zwar immer noch sie liebt mich und ich bin der Mann fürs Leben aber ich kann das ...

Ich denke, das letzte Wort ist bei euch noch länger nicht gesprochen. Ich glaube sogar, erst ab jetzt werdet ihr richtig reden.

20.07.2024 20:44 • x 2 #674


D
vor allem kann man jetzt mit dem Finger auf den TE zeigen und ist sich keiner Schuld bewusst

20.07.2024 21:15 • x 2 #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag