FloraVita
- 3505
- 1
- 8868
Zitat von Gast006:Wenn du jetzt auf Kindergartenniveau (ich unterstelle dir einfach mal was, dann musst du dich wehren und schon habe ich dich wieder als Gesprächspartner in eine Diskussion verwickelt) weitermachen möchtest ok. Deine Unterstellung ist falsch und ob du das glaubst oder nicht ist mir egal. Dass du komplett ...
Gast006
Zitat von GarstigeGräte:Uff, jetzt hast du es mir aber gegeben. Moment, eben mal ein paar Tränchen verdrücken. So..fertig. Im Übrigen bin ich Atheist und lehne daher auch die Rolle als Fürsprecher Gottes ab. Die überlasse ich dir, sogar freiwillig und gerne.
Gast006
Zitat von FloraVita:Wehren kann man sich gegen etwas was trifft, mir entlockt deine Antwort lediglich ein müdes Lächeln. Wenn sich jemand derart auf ein Thema fokussiert, immer wieder in verschiedenen Threads das gleiche Mantra runterbetet und die Antworten anderer User abwertet, steckt viel tiefer in der Materie als er vorgibt . ...
Zitat von Gast006:Ich wußte dass das kommt
Hatte ich sogar geschrieben und du bringst es trotzdem. So berechenbar
Dudo
Zitat von Chris1991:Also. Jetzt ist es offiziell. Wir haben uns getrennt. Sie sagt zwar immer noch sie liebt mich und ich bin der Mann fürs Leben aber ich kann das alles nicht mehr.
Zitat von Chris1991:Also. Jetzt ist es offiziell. Wir haben uns getrennt. Sie sagt zwar immer noch sie liebt mich und ich bin der Mann fürs Leben aber ich kann das alles nicht mehr.
Zitat von Chris1991:Also. Jetzt ist es offiziell. Wir haben uns getrennt. Sie sagt zwar immer noch sie liebt mich und ich bin der Mann fürs Leben aber ich kann das ...
Zitat von Wurstmopped:Bei der Wahl des S. sind Frauen halt anders unterwegs als Männer, ist so. Und hier wählen Frau zum Großteil halt Männer die eine gewisse Stärke , Dominanz ausstrahlen und/oder optisch erkennbar ist, ist auch so. Und da kann man versuchen es mit der modernen Frau und / oder moderner Mann in ...
Zitat:Also. Jetzt ist es offiziell. Wir haben uns getrennt. Sie sagt zwar immer noch sie liebt mich und ich bin der Mann fürs Leben aber ich kann das alles nicht mehr.
thegirlnextdoor
Zitat von Chris1991:Also. Jetzt ist es offiziell. Wir haben uns getrennt. Sie sagt zwar immer noch sie liebt mich und ich bin der Mann fürs Leben aber ich kann das ...
Yoffi
carlos7
Dudo