4173

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

G
Zitat von Libellenfrau:
deren Motivation zu helfen, aus der eigenen Erfahrung entsteht.

Ist das so?

Oder ist es nicht viel mehr so, dass das eigene Thema auf jedes denkbare Thema projeziert wird?

ich hatte hier nicht nur einmal den Eindruck, dass zwar über den TE und seine Partnerin gesprochen wird, aber eigentlich doch nur die eigene noch nicht verarbeitete Trennung und der eigene Ex gemeint war (z.B. als die vom TE vorgetragenen Optionen völlig ignoriert wurden und in Wirklichkeit nur noch die eigenen Befindlichkeiten (die aus dem noch nicht überwundenen Trauma der eigenen Trennung herrühren) gemeint waren.

20.07.2024 16:19 • #646


Sliderman
Zitat von Gast006:
Ist das so? Oder ist es nicht viel mehr so, dass das eigene Thema auf jedes denkbare Thema projeziert wird? ich hatte hier nicht nur einmal den ...

Tolle Schlussfolgerung Schlauberger...-dann dürfte ich hier gar nicht mitschreiben

20.07.2024 16:21 • x 1 #647


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


Libellenfrau
@Gast006
Zitat von Gast006:
Oder ist es nicht viel mehr so, dass das eigene Thema auf jedes denkbare Thema projeziert wird?

Kann sein, dass es bei dir so ist, ich werde nicht immer schlau aus deinen Beiträgen. Macht aber nichts, sind ja noch andere da.

20.07.2024 16:23 • #648


Wurstmopped
Zitat von KuddeI7591:
@Gast006 dies mit den harten Männern.... und was FRAU sich so wünscht - wie es harte Männer gibt, so gibt es ...

Bei der Wahl des S. sind Frauen halt anders unterwegs als Männer, ist so.
Und hier wählen Frau zum Großteil halt Männer die eine gewisse Stärke , Dominanz ausstrahlen und/oder optisch erkennbar ist, ist auch so.
Und da kann man versuchen es mit der modernen Frau und / oder moderner Mann in der heutigen Gesellschaft These wegzudiskutieren, die Realität beweist halt was anderes.

Und in diesem Fall, hat der ungebildete und eigentlich nicht ihr Typ Mann eine große S. Anziehungskraft auf die Frau des TE und ich Wette , dass liegt u.a. auch daran das er eine gewisse Stärke verkörpert, die der TE hat missen lassen.
Und es geht nicht um Härte sondern um S. Anziehungskraft des Mannes, wann er sie verliert und warum, zu reflektieren und das in späteren Beziehungen zu vermeiden und sich als Mann hierbei gestärkt und wissend neu aufzustellen.
Ob der Zug für den TE schon abgefahren ist, kann nur seine Freundin beantworten, sein Verhalten jetzt, trägt aber nicht dazu bei, seine Position zu verbessern.

20.07.2024 16:24 • #649


G
Zitat von Libellenfrau:
@Gast006 Über die Entgültigkeit du als Überproportional natürlich tieferes Wissen hast

Aber er hat sich nun mal entschieden. Ich weiß nicht, was du mit deinem missionarischen Eifer erreichen willst. Oder warum dir das so wichtig ist. Oder ob es dir wirklich um das Thema geht oder du nicht eigentlich nur dein Thema hier reinprojezierst.

Siehst du, es gibt viele Dinge, die ich nicht weiß.

20.07.2024 16:24 • #650


G
Zitat von Sliderman:
Tolle Schlussfolgerung Schlauberger...-dann dürfte ich hier gar nicht mitschreiben

Naja, viel Substanzielles kam von dir ja auch nicht.

20.07.2024 16:26 • #651


Libellenfrau
@Wurstmopped
Zitat von Wurstmopped:
Und in diesem Fall, hat der ungebildete und eigentlich nicht ihr Typ Mann


Zitat von Wurstmopped:
Männer die eine gewisse Stärke ausstrahlen oder optisch erkennbar ist,

Immerhin

20.07.2024 16:28 • x 1 #652


Wurstmopped
Zitat von Libellenfrau:
@Wurstmopped Immerhin

Jo die intellektuelle Latzhose ist halt nicht so anziehend wie der vielleicht muskulös 1,90 Festivalfreak.... Latzhose ist halt ein guter Versorger der Festivalfreak was fürs Bett...

20.07.2024 16:30 • x 3 #653


Libellenfrau
@Gast006 Ja, ich habe auch für mein Thema einiges an Klarheit gewonnen. Es ist ein gegenseitiger Austausch. Möchtest du noch mehr wissen?

20.07.2024 16:38 • x 1 #654


FloraVita
Zitat von Gast006:
Oder ist es nicht viel mehr so, dass das eigene Thema auf jedes denkbare Thema projeziert wird?

Von dir? So auffällig wie du dich auf derartige Themen fokussierst, fällt es nicht leicht zu glauben, dass du das tatsächlich machst weil einige aus deinem Freundeskreis betroffen sind und nicht du selbst.

20.07.2024 16:40 • x 2 #655


G
Zitat von Libellenfrau:
@Gast006 Ja, ich habe auch für mein Thema einiges an Klarheit gewonnen. Es ist ein gegenseitiger Austausch. Möchtest du noch mehr wissen?

Ich wollte es eigentlich gar nicht wissen. Ich hatte nur geschrieben, dass ich es nicht weiß.

20.07.2024 16:41 • #656


G
Zitat von FloraVita:
Von dir? So auffällig wie du dich auf derartige Themen fokussierst, fällt es nicht leicht zu glauben, dass du das tatsächlich machst weil einige aus deinem Freundeskreis betroffen sind und nicht du selbst.

Wenn du jetzt auf Kindergartenniveau (ich unterstelle dir einfach mal was, dann musst du dich wehren und schon habe ich dich wieder als Gesprächspartner in eine Diskussion verwickelt) weitermachen möchtest ok. Deine Unterstellung ist falsch und ob du das glaubst oder nicht ist mir egal.

Dass du komplett OT unterwegs bist, fällt dir wahrscheinlich gar nicht mehr auf.


Du kannst natürlich hier gerne noch mit den anderen Übriggebliebenen weiter toben. Der TE schreibt nicht mehr und ob er das überhaupt noch liest, ist fraglich.

Der Zug ist hier abgefahren.

20.07.2024 16:46 • #657


Libellenfrau
@Gast006 Du bist aber doch auch noch hier.

20.07.2024 16:49 • #658


G
Zitat von Libellenfrau:
@Gast006 Du bist aber doch auch noch hier.

Ja, ich versuche mich noch gegen Lügen und Unterstellungen zu wehren. Nichts zu schreiben würde wohl sonst als Zustimmung gewertet.

20.07.2024 16:50 • #659


GarstigeGräte
Zitat von Gast006:
Soso die Propheten mal wieder, die die Zukunft kennen. Der TE hat sich längst entschieden und schreibt auch nicht mehr mit.

Uff, jetzt hast du es mir aber gegeben. Moment, eben mal ein paar Tränchen verdrücken. So..fertig.

Im Übrigen bin ich Atheist und lehne daher auch die Rolle als Fürsprecher Gottes ab.
Die überlasse ich dir, sogar freiwillig und gerne.

20.07.2024 16:57 • x 3 #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag