Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von Libellenfrau:deren Motivation zu helfen, aus der eigenen Erfahrung entsteht.
Zitat von Gast006:Ist das so? Oder ist es nicht viel mehr so, dass das eigene Thema auf jedes denkbare Thema projeziert wird? ich hatte hier nicht nur einmal den ...
Zitat von Gast006:Oder ist es nicht viel mehr so, dass das eigene Thema auf jedes denkbare Thema projeziert wird?
Zitat von KuddeI7591:@Gast006 dies mit den harten Männern.... und was FRAU sich so wünscht - wie es harte Männer gibt, so gibt es ...
Gast006
Zitat von Libellenfrau:@Gast006 Über die Entgültigkeit du als Überproportional natürlich tieferes Wissen hast
Gast006
Zitat von Sliderman:Tolle Schlussfolgerung Schlauberger...-dann dürfte ich hier gar nicht mitschreiben
Zitat von Wurstmopped:Und in diesem Fall, hat der ungebildete und eigentlich nicht ihr Typ Mann
Zitat von Wurstmopped:Männer die eine gewisse Stärke ausstrahlen oder optisch erkennbar ist,
Zitat von Libellenfrau:@Wurstmopped Immerhin
Zitat von Gast006:Oder ist es nicht viel mehr so, dass das eigene Thema auf jedes denkbare Thema projeziert wird?
Gast006
Zitat von Libellenfrau:@Gast006 Ja, ich habe auch für mein Thema einiges an Klarheit gewonnen. Es ist ein gegenseitiger Austausch. Möchtest du noch mehr wissen?
Gast006
Zitat von FloraVita:Von dir? So auffällig wie du dich auf derartige Themen fokussierst, fällt es nicht leicht zu glauben, dass du das tatsächlich machst weil einige aus deinem Freundeskreis betroffen sind und nicht du selbst.
Gast006
Zitat von Libellenfrau:@Gast006 Du bist aber doch auch noch hier.
Zitat von Gast006:Soso die Propheten mal wieder, die die Zukunft kennen. Der TE hat sich längst entschieden und schreibt auch nicht mehr mit.