Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von KeinRoboter:Danke Nur darum ging es, du bist immer noch in einem anderen Thema. Mensch, danke für deine Analyse und auf welche Männertypen ich stehe oder was ich bevorzuge. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich das hier dargelegt habe. Gerne tausche ich mich sachlich und auf Augenhöhe zum Thema Gender, ...
Zitat von KeinRoboter:Mensch, danke für deine Analyse und auf welche Männertypen ich stehe oder was ich bevorzuge.
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich das hier dargelegt habe.
Dudo
Zitat von Gast006:Der Threadersteller hat sich zum Glück richtig entschieden und sich nicht nach den passiv-aggressiven machohaften Beiträgen gerichtet, die ihm geraten haben, er solle seine Freundin erpressen bzw. mit Trennung drohen.
Yoffi
Zitat von Yoffi:Meiner Meinung nach ist die Diskussion um harte Männer müßig, wenn es einfach nur darum geht seine Grenzen zu setzen. Grenzen setzen ist nicht hart. Im Gegenteil. Die Menschen, die das nicht gut können, treten manchmal eher nach außen hin hart, vielleicht sogar aggressiv oder cholerisch auf. Weil sie nicht ...
Zitat von Gast006:Ich bin jedenfalls froh, dass der TE nicht auf die frustriert-toxischen Beiträge hereingefallen ist sondern seinen (den richtigen) Weg geht. Tja, vermutlich ärgert dich das.
Zitat von GarstigeGräte:Im Gegenzug scheint es dich umso mehr zu freuen, weil es deine Position, der vermeintlich Einzige zu sein, der den Wunsch des TE respektiert, ...
Zitat von GarstigeGräte:Im Gegenzug scheint es dich umso mehr zu freuen, weil es deine Position, der vermeintlich Einzige zu sein, der den Wunsch des TE respektiert, stärkt. Ich habe hier selten jemanden gesehen, der sich so offensichtlich profilieren möchte wie du. Nicht nur aus subjektiver Sicht finde ich es schwierig bis bedenklich, ...
Zitat von KuddeI7591:Allen n schönen Samstag
Zitat von KuddeI7591:es ist SEIN Weg, SEIN Wille, was er denkt, was er macht und tut!
Zitat von Libellenfrau:@KuddeI7591 @KuddeI7591 Danke für das Wort zum Samstag, verkündet von einem geistig Fortgeschrittenem, nicht, wie eine Anzahl der User, deren ...
Gast006
Zitat von GarstigeGräte:Auch mit guten und gutgemeinten Ratschlägen wird keiner verhindern können, dass der TE sich für eine Extrarunde entscheidet.
Zitat von Gast006:Der TE hat sich längst entschieden und schreibt auch nicht mehr mit