moose5
- 273
- 697
moose5
Zitat von Chris1991:Habe ihr jetzt folgendes Geschrieben:
Alsonochmal.
ich möchte auf keinen Fall irgendeine Trennung.
Gast006
Zitat von Yoffi:Oh wow. Du hast es tatsächlich geschafft einen Beitrag, der Klarheit darüber bringen sollte, weshalb dich so viele in deinen Augen die ganze Zeit missverstehen, komplett zu zerpflücken. Applaus. Das waren ernstgemeinte Fragen. Deine Antwort hat dich echt mal gründlich für jede weitere Diskussion disqualifiziert. ...
Gast006
Zitat von KeinRoboter:Der TE muss unbedingt eigene Grenzen setzen, die für ihn nicht verhandelbar sind und daraus Konsequenzen für sich ziehen: Wie darf man mit mir umgehen…aber er kann seiner Partnerin keine Grenzen setzen oder ihr diese vorschreiben. Sie ist nicht sein Kind oder Eigentum. Bedürfnisse und Gefühle müssen in einer ...
Gast006
Zitat von Gast006:Und noch eine Ergänzung: Warum muss man eigentlich als Mann immer den harten Kerl raushängen? Dieses ganze harter Mann sein ist zwar seit diesen Pick up Gurus wieder groß in Mode. Es gibt aber auch hier im Forum genug Frauen (und es sind meistens die intelligenteren), die sagen, ein Mann ...
Gast006
Zitat von Nephilim:Und trotzdem geraten Sie an die Machos und umgekehrt....was sagt uns das?
Zitat von Gast006:Der entscheidende Punkt ist aber, dass sein Ziel ist, die Beziehung aufrechtzuerhalten.
Ihm jetzt einen Vortrag über männliches, hartes Auftreten zu halten. OK, kann man machen. Ist aber eben hier nicht das Thema.
Zitat von Gast006:Ihm jetzt einen Vortrag über männliches, hartes Auftreten zu halten. OK, kann man machen. Ist aber eben hier nicht das Thema.
Zitat von KeinRoboter:Ich habe mich darauf bezogen, wie du über die Freundin des TEs gesprochen hast, als wäre sie ein kleines Mädchen, mit dem man auch so reden ...
Gast006
Zitat von KeinRoboter:wie du über die Freundin des TEs gesprochen hast, als wäre sie ein kleines Mädchen, mit dem man auch so reden müsste/ könnte.
Zitat von KeinRoboter:Hast du trotzdem getan und ich habe den Eindruck, dass das dein Thema ist.
Zitat von Gast006:Entweder du verwechselst mich oder das ist eine glatte Lüge.
Zitat von Gast006:Da jetzt gegen mich nachzutreten wirkt charakterlich schwach. Wenn, dann zitiere bitte die Stellen, auf du dich beziehst, das wäre das Mindeste.
Zitat von Gast006:Ok, ich denke, du verwechselst mich wirklich. Ich habe ihm gerade davon ABgeraten und mehrfach geschrieben, dass das gerade NICHT das Thema ist.
carlos7
Zitat von Nephilim:Und trotzdem geraten Sie an die Machos und umgekehrt....was sagt uns das?
Gast006
Zitat von KeinRoboter:Nein, ich verwechsle dich nicht und ich lüge auch nicht. Ich habe mich lediglich auf deine Beiträge bezogen und diese auch zitiert. Ich trete nicht nach. Bitte unterlasse in Zukunft Äußerungen dieser Art, nur weil du dich angegriffen fühlst. Auch hier stellst du Zusammenhänge her, die ich nicht gezogen habe. ...
Zitat von Gast006:Und noch eine Ergänzung:
Warum muss man eigentlich als Mann immer den harten Kerl raushängen? Dieses ganze harter Mann sein ist zwar seit diesen Pick up Gurus wieder groß in Mode. Es gibt aber auch hier im Forum genug Frauen (und es sind meistens die intelligenteren), die sagen, ein Mann muss nicht immer nur hart sein.
Und finden vielleicht die eher weichen, verzeihenden, toleranten Männer attraktiv.
Zitat von Gast006:Ok, ich übernehme es für dich.
Zitat von Gast006:Wichtig ist, da haben auch schon andere darauf hingewiesen, dass du ihr klare Grenzen setzt, was für dich akzeptabel ist. Wichtig ist dabei, dass du ihr diese Grenzen nicht einfach diktierst, das könnte leicht dazu führen, dass sie sich einfach darüber hinwegsetzt. Sondern dass du diese mit ihr besprichst und sie soll dir dann bestätigen (verbal, muss natürlich nicht schriftlich sein), dass sie verstanden hat, was du von ihr willst und dass sie sich daran halten wird.
Zitat von KeinRoboter:Der TE muss unbedingt eigene Grenzen setzen, die für ihn nicht verhandelbar sind und daraus Konsequenzen für sich ziehen: Wie darf man mit mir umgehen…aber er kann seiner Partnerin keine Grenzen setzen oder ihr diese vorschreiben. Sie ist nicht sein Kind oder Eigentum.
Zitat von Gast006:Und nochmal: Es ist für mich völlig ok, wenn du auf die männlichen Pick up Machos (nicht abwertend zu verstehen) stehst. Alles was ich geschrieben habe ist, dass nicht alle Frauen auf diese Typen stehen, auch wenn das in dem Forum hier gelegentlich so dargestellt wird.
Aber das ist keine Kritik an dir persönlich. Jede/r wie er oder sie möchte.