Wurstmopped
- 14702
- 1
- 24825
Zitat von Chris1991:Sie sagt sie hatte keinen S. und wird auch keinen S. mit ihm haben.
Zitat von Chris1991:Mittlerweile haben Sie sich schon öfters getroffen, schreiben sich gegenseitig und anscheinend ist wieder ein Kuss passiert bzw. Händchenhalten. Nach wie vor behauptet Sie steif und fest das unter objektiven Gesichtspunkten dieser Typ gar nicht ihr Typ ist, er viel zu Jung ist, nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und generell auch in Kreisen verkehrt die sie eig. gar nicht mag. Sie möchte aber den Kontakt zu ihm unter keinen Umständen jetzt abbrechen
Zitat von CanisaWuff:Aber rennt man dann ins Krankenhaus? Wenn es nur um die Befriedigung des Triebes geht, dann ist der Rest doch Energieverschwendung.
Zitat von Wurstmopped:Es ist nicht ihr Typ, zu jung, zu ungebildet und trotzdem geht sie mit dir in den Konflikt um mit ihm Händchen zu halten,
Zitat von Wurstmopped:Meine Erfahrungen sagen mir, wenn der Typ auf sie nicht so anziehend wirken würde, dann würde sie nicht so viel riskieren.
Zitat von Chris1991:Eine OB kommt nicht in Frage und auch das will sie nicht da sie mir immer gesagt sie hat auch Angst das sie mich verliert an eine andere
Zitat von Chris1991:Sie hat mir versichert das mit ihm nichts weiter läuft und auch nie etwas laufen wird.
Zitat von Chris1991:Sie fühlt sich aktuell nur eingeengt und möchte die Freiheit genießen und vor allem davon laufen, da ihr gerade alles zu viel wird.
Zitat von Chris1991:Immer wenn es ernst wurde hat sie eine Torschlusspanik bekommen und will wegrennen.
Zitat von Chris1991:Laut Ihrer Aussage wird mit diesem Typen nichts laufen und sie weiß was sie an mir hat und liebt mich über alles und sieht mich als Ziel für Ihr weiteres Leben.
Zitat von Chris1991:Allerdings kann sie aus dieser Phase gerade nicht raus.
Zitat von Chris1991:Mittlerweile haben Sie sich schon öfters getroffen, schreiben sich gegenseitig und anscheinend ist wieder ein Kuss passiert bzw. Händchenhalten.
Zitat von Chris1991:Sie möchte aber den Kontakt zu ihm unter keinen Umständen jetzt abbrechen.
Zitat von Chris1991:Wir hatten vereinbart das wir eine Pause eingelegen, jeder sich seine Gedanken machen soll.
Zitat von Chris1991:Ich möchte um Sie kämpfen
Zitat von Chris1991:weiß, das sie gerade jetzt mein Vertrauen bräuchte um Ihr die Sicherheit zu geben.
Zitat von Chris1991:Ich meine ich bin aktuell schon auf Wohnungssuche
Zitat von Chris1991:Was soll ich tun?
Zitat von Chris1991:Wir haben jetzt gemeinsam beschlossen das Sie nach dem Festival den Kontakt zu ihm abbricht und das dann alles vorbei ist, weil sie eben noch einmal diese Unbeschwertheit erleben will.
Zitat von Chris1991:Auch wenn das verrückt klingt glaube ich einfach das es ihr nie im Leben um diesen Typen geht. Zumal er über 100 km wegwohnt. Ich glaube einfach sie genießt gerade die Situation das sich jemand für sie aufopfert und interessiert.
Zitat von Chris1991:Ich möchte daher irgendwie glauben, das sie einfach eine Torschlusspanik bekommt gerade und Sie einfach nicht ihre Freiheit aufgeben will. Und es, wenn ich warte und versuche damit umzugehen, wieder gut wird und wir stärker aus der Sache rausgehen
Zitat von Chris1991:Ist sowas möglich?
Zitat von Chris1991:Deswegen denke ich ja auch das es ... darum geht das sie gerade eine Art rückfall erleidet. Ich meine ich merke das ja auch. Sie isst gerade nichts, heult vor mir und will nicht das ich gehe.
Zitat von Chris1991:Sie sagte nur das sie es machen wird weil sie es muss
Zitat von Chris1991:Ja ich sollte ein bisschen bestimmter sein. Was will ich und was erwarte ich von Ihr. Macht sie mit weiß ich es ist ihr ernst. Macht sie nicht mit dann weiß ich das es wohl keine Zukunft haben wird.
Gast006
Zitat von Yoffi:Du schlägst vor, dass er ihr erlaubt, zu Festivals zu gehen, richtig?
Du willst außerdem weder eine Trennung noch eine OB, richtig?
Du nennst deinen Vorschlag mit den Festivals den Kompromiss, richtig?
Gehst du davon aus, dass sie auf den Festivals treu ist oder was mit anderen Männern hat?
Gast006
Zitat von Chris1991:Also nochmal. Sie sagt sie hatte keinen S. und wird auch keinen S. mit ihm haben. Aktuell bin noch soweit das ich sage ich glaube ihr das. Auch waren ihre Worte sie bricht den Kontakt nach dem Festival ab und wird erstmal nicht mehr auf Festivals gehen. Aber dieses will sie sich nicht nehmen lassen weil sie sich ...
Zitat von Chris1991:Auch wenn es heute nur ein kurzes treffen ist aber unsere Beziehung kann dir in meinen Augen gerade überhaupt nicht mehr wichtig sein weil du gerade irrational und ohne Verstand handelst.
Zitat von Chris1991:Oder bin ich dein Partner der gewillt ist alles zu versuchen und das zu retten was wir hatten?
Zitat von Chris1991:Ich möchte einfach einen Kompromiss mit klaren Linien und Grenzen bei denen jeder gewillt ist diese Einzuhalten.
Zitat von Chris1991:Es geht und ging einzig und allein darum was ich tun kann damit eben eine Trennung nicht in frage kommt.
Zitat von Chris1991:Ich will eine Frau, die ich immer noch liebe und von der ich weiß das das ganze tiefere Gründe hat (Psyche, Kindheitstrauma, nie eine richtige Familie).
Zitat von Chris1991:Weil ich weiß das sie sich insgeheim was anderes wünscht.
Zitat von Chris1991:Ich weiß irgedwann ist der Punkt erreicht da kann man nichts mehr retten. Wenn man davon überhaupt sprechen kann. Aber bis das dieser Punkt erreicht ist möchte ich alles versuchen.
Zitat von Chris1991:Sie sagt es wird schwer für sie den Kontakt abzubrechen, da sie einfach diese unbeschwertheit und Freiheit einfach genossen hat und den Typen natürlich mag.
Zitat von Chris1991:Also fakt ist jetzt, auch wenn das einige nicht verstehen werden. Ich werde jetzt das Festival abwarten.
Zitat von Chris1991:Dann weiß ich aber das ich alles probiert habe und ich mir nichts vorzuwerfen brauche.
Zitat von Chris1991:Aktuell gehe ich davon aus das sie es nie machen würde, weil sie so selbst reflektiert ist und jetzt schon weiß (das hat sie mir in vielen Gesprächen unter tränen auch gesagt) das es ein Riesenfehler war es so weit kommen zu lassen.
Zitat von Chris1991:Und es hätte nie passieren dürfen.
Zitat von Chris1991:Sie sucht gerade die Freiheit weil sie Angst vor der Zukunft hat.
Zitat von Chris1991:Auf die Frage warum das Festival so wichtig ist meinte Sie nur Ich will einfach nochmal raus und Spaß haben.
Zitat von Chris1991:Ich meine wir wohnen zusammen, fahren zusammen auf die Arbeit, machen zusammen Mittag, fahren zusammen nach hause, Essen gemeinsam, gehen gemeinsam auf die Couch, gehen zusammen ins bett.
Zitat von Chris1991:das problem ist aber das ich aktuell nicht vertrauen kann und natürlich weiterhin 24/7 um ihr sein will.
Yoffi
Zitat von Gast006:Du schlägst vor, dass er ihr erlaubt, zu Festivals zu gehen, richtig? Meine Güte, seiner Frau verbieten auf Festivals zu gehen? In welcher Zeit ...
Zitat von Yoffi:Oh wow. Du hast es tatsächlich geschafft einen Beitrag, der Klarheit darüber bringen sollte, weshalb dich so viele in deinen Augen die ganze Zeit ...
Zitat von Gast006:Wichtig ist, da haben auch schon andere darauf hingewiesen, dass du ihr klare Grenzen setzt, was für dich akzeptabel ist. Wichtig ist dabei, dass du ihr diese Grenzen nicht einfach diktierst, das könnte leicht dazu führen, dass sie sich einfach darüber hinwegsetzt. Sondern dass du diese mit ihr besprichst und sie soll dir dann bestätigen (verbal, muss natürlich nicht schriftlich sein), dass sie verstanden hat, was du von ihr willst und dass sie sich daran halten wird.
Zitat von Sliderman:Nennt man Gleichgewicht oder auch Augenhöhe.
Das ist bei Chris leider nicht gegeben.