Chris1991
- 206
- 2
- 660
Zitat von Chris1991:@carlos7 Ich hab gesagt Danke, jetzt weiß ich endlich wie ich dran bin.
Zitat von Chris1991:Ich hab gesagt Danke, jetzt weiß ich endlich wie ich dran bin.
Zitat von Chris1991:Ich hab gesagt Danke, jetzt weiß ich endlich wie ich dran bin.
Zitat von Chris1991:und weiß, das sie gerade jetzt mein Vertrauen bräuchte um Ihr die Sicherheit zu geben
Zitat von Chris1991:Sie sagt immer sie liebt mich über alles und will eine Zukunft mit mir, kann aber aktuell nicht aus ihrer Haut
Margerite
Zitat von Chris1991:Ich glaube einfach sie genießt gerade die Situation das sich jemand für sie aufopfert und interessiert.
Margerite
Zitat von Libellenfrau:wohin sie von ihren Streifzügen zurück kommt
Zitat von Chris1991:@carlos7 Ich hab gesagt Danke, jetzt weiß ich endlich wie ich dran bin.
Zitat von Chris1991:Heute ist was anderes ausgemacht.
carlos7
Zitat von carlos7:Also du hast nichts definitives gesagt, sondern weiten Raum gelassen. Ich glaube ein Problem von dir ist, dass du keine klaren Grenzen setzt.
Zitat von Chris1991:Deswegen denke ich ja auch das es ihr nicht explizit um diesen Typen geht sondern einfach darum geht das sie gerade eine Art rückfall erleidet
Zitat von Gwenwhyfar:Hallo Chris, ich finde deine Nachricht unglücklich. Immer erst denken und dann handeln. Du wirkst durch den Text sehr getroffen und beleidigt. Das muss sie aber nicht wissen. Das Wort endlich ist neben der Spur. Sie fährt ja nicht seit gestern mit dir Schlitten. Und nun MUSST du handeln. Die Tür hast du ...