Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von Alduin:Der TE hat auch immer wieder geschrieben, dass er keine offene Beziehung will und trotzdem rätst du ihm
Zitat von Gast006:Er will auch keine OB
Zitat von Gast006:Ich habe schon 100x gesagt, dass ich KEINE OB empfehle.
Meine Güte, lies doch mal die Beiträge richtig und interpretiere nicht immer rein, was nicht da steht.
Zitat von Gast006:Und ich habe ihm einen Lösungsweg aufgezeigt, der nicht Trennung und nicht OB ist.
Gast006
Zitat von Alduin:2 Beiträge und direkt persönliche Angriffe droppen ohne Beiteiligung an der Diskussion.....
Alduin
Zitat von Gast006:Das ist ein Zweitaccount eines bekannten Users hier, muss man nicht weiter ernst nehmen.
BernhardQXY
Yoffi
Fortness
Zitat von carlos7:Sagt mal, merkt ihr nicht, dass eure moralischen Scheuklappen hier völlig fehl am Platz sind? Es geht darum, dass der TE und seine Freundin einen Weg finden, miteinander glücklich zu werden. Nicht dass ihr mit dem Weg der beiden glücklich werdet.
Fortness
Zitat von Chris1991:Eine OB kommt nicht in Frage und auch das will sie nicht da sie mir immer gesagt sie hat auch Angst das sie mich verliert an eine andere
Yoffi
Zitat von Gast006:Dennoch wird ihm ständig hier die Trennung nahegelegt.
Zitat von Chris1991:Eine OB kommt nicht in Frage und auch das will sie nicht da sie mir immer gesagt sie hat auch Angst das sie mich verliert an eine andere
Zitat von CanisaWuff:Warum hängt sie so an diesem Festival Mann? Kann es nicht sein, dass sie Gefühlsmäßig schon dort ist, der Typ sie nicht will ...und für sie das ...
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht wollen beide auch einfach nur auf dem Festival Spaß haben inkl. S.....