Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
Zitat von Gast006:Naja, aber das hat ja nun nichts mehr mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.
Gast006
Zitat von Alduin:Lies doch bitte mal meinen zweiten Abschnitt.... Da habe ich ausführlich dargelegt, was der TE (meiner Meinung nach) tun sollte. Wenn er nicht offen ist nennt man das fremdgehen. Da hier aber die Katze schon aus dem Sack ist braucht man darüber nicht mehr diskutieren.
Alduin
Zitat von Gast006:Ja hat er. Er will sich nicht trennen. Und ich würde ihm auch raten, bei dem zu bleiben, was ihm sein Herz sagt und sich nicht von Leuten die den harten Macker raushängen wollen, beeinflussen zu lassen.
carlos7
Zitat von FloraVita:Nö, hat er nicht. Er versucht noch zu verhandeln, während sie ihr Ding knallhart durchzieht.
Yoffi
Zitat von Gast006:Und jetzt, was ist dein Vorschlag?
Gast006
Zitat von Libellenfrau:@Gast006 Der TE hat eingangs geschrieben, als seine Freundin von Eisessen/Shoppingcenter nach der Schule erzählte, hat er gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Das war am Telefon. Wenn die beiden nach dem Festival gemeinsam am Frühstückstisch sitzen, weiß er ohne zu fragen, ob oder ob nicht. Nonverbale Kommunikation. ...
Gast006
Zitat von Yoffi:Die schmerzhafte Akzeptanz, dass er von dieser Frau nicht bekommen kann, was er will.
Zitat von carlos7:Sie kommt ihm doch auch entgegen, indem sie den Kontakt nach dem Festival abbricht.
Gast006
Zitat von Alduin:Lies dir die Beiträge bitte nochmal genau durch und erkenne den Unterschied zwischen harten Macker raushängen und die eigenen Grenzen festlegen.... Wenn der TE jetzt hier schreiben würde Eigentlich macht mir Fremdsex meiner Frerundin gar nicht so viel aus wäre mein Ratschlag auch ein ...
Alduin
Zitat von Gast006:Wer will sich (hat er mehrfach geschrieben) definitiv nicht trennen.
Zitat von Gast006:Dennoch wird ihm ständig hier die Trennung nahegelegt. Dem TE aber etwas einreden zu wollen, was er partut nicht möchte, ist a) sinnlos b) übergriffig und c) braucht man auch nicht über Dinge diskutieren, die der TE ausgeschlossen hat. Es ist völlig sinnlos, wenn es keine Option ist.
Gast006
Zitat von Alduin:
Ja und er hat auch schon mehrfach geschrieben, dass er keine offene Beziehung bzw. keinen Fremdsex (durch seine Freundin) will.
Das ignorierst du nur gekonnt, da es nicht zu deiner Agenda passt.
Yoffi
BernhardQXY
Alduin
Zitat von sidley:Gast006 kann es einfach nicht lassen. Seit Tagen nervt er alle mit immer dem selben Gesülze- wie ein altes Waschweib!
Und das im Minutentakt.
Hat ganz offensichtlich nichts zu tun im Leben. Höchstwahrscheinlich ein Oberlehrer AD ....