Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von FloraVita:Um die ging es mir, um die Dulder. Woher weißt du dass sie nicht so unglücklich sind, wenn sie doch heile Familie nach außen spielen? Und Jahre oder Jahrzehnte ohne Liebe, dafür mit Eintopf auf dem Herd und gebügelten Hemden... Ob der TE zu denen gehören möchte, muss er natürlich selber entscheiden.
Yoffi
Zitat von Gast006:ER WILL KEINE TRENNUNG Er will auch keine OB Akzeptiere doch erst einmal den Willen eines Menschen. Das hat etwas mit Respekt zu tun.
Alduin
Zitat von Gast006:was unter Kompromiß zu verstehen ist.
Zitat von Gast006:Ok. Dann versuchen wir es doch mal konstruktiv
Was ist dein Vorschlag (der nicht dem explizitem Wunsch des Thread Erstellers (keine Trennung, keine OB) widerspricht)?
Gast006
Zitat von Yoffi:Ich habe das kapiert. Was du aber nicht kapierst ist, dass dein bescheuerter Vorschlag eine OB wäre , auch wenn man es nicht so nennt und einfach so tut, als würde es nicht stattfinden. Und was du außerdem nicht kapierst ist, dass egal was man will oder nicht will, es manchmal im Leben keinen Kompromiss geben KANN, ...
Gast006
Zitat von Alduin:Wenn ich in dein Haus einbreche und dir androhe deine Sachen zu stehlen, du das aber nicht willst und wir uns darauf einigen, dass ich nur die Hälfte der Sachen mitnehme, ist das dann ein Kompromiss? Ich störe mich etwas an deiner Darstellung als gute Handlung, wenn der fremdgehende Part den ...
Gast006
Zitat von Alduin:offene Beziehung (=kein Fremdsex)
Zitat von Gast006:Auch hier. Er schreibt dutzende Male, er will keine Trennung. Eure Empfehlung: Trenne dich ich weiß nicht, ob es da an Respekt vor dem TE fehlt, an Lesekompetenz oder woran es liegt. Aber wenn ihr den Willen des TE (und damit auch ihn) kein bißchen respektiert, dann dreht sich das eben noch 100x im Kreis. Dann geht ...
Gast006
Zitat von FloraVita:Er hat auch mehrmals geschrieben er möchte nicht dass sie mit anderen rummacht. Was hast du vorgeschlagen? Das Ding mit Glashaus und so... gell? Die meisten haben hier nichts von Trennung geschrieben, sondern dass er für sich einstehen soll und zwar mit geradem Rücken.
Dudo
Yoffi
Zitat von Gast006:Es ist keine OB. Ich habe schon 100x gesagt, dass ich KEINE OB empfehle. Meine Güte, lies doch mal die Beiträge richtig und interpretiere nicht ...
Zitat von Gast006:Also, was ist dein Vorschlag? Einstehen, mit geradem Rücken. Gut. Habe ich nichts dagegen. Wenn das die Lösung ist, können wir ja nun mit der Diskussion aufhören und er ist glücklich, dass du ihm die Lösung für seine Probleme aufgezeigt hast.
Gast006
Zitat von Yoffi:Nochmal: Ihr zu erlauben, dass sie auf ein Festival gehen darf ist eh kein Kompromiss, weil in jeder guten Beziehung jeder Mensch auf Festivals gehen darf. Oder lässt du dir das verbieten? Wenn es aber darum geht, dass sie dort etwas mit anderen Männern haben wird und sie das ...
Gast006
Zitat von FloraVita:Die Lösung wird er, als erwachsener Mann, denke ich, selber finden.
Alduin
Zitat von Gast006:Mach einen Vorschlag. Was rätst du dem TE?
Zitat von Gast006:Das ist Unsinn. Nicht jeder Fremdsex ist eine offene Beziehung. Wenn er heimlich ist, ist er nicht offen.
Zitat von Gast006:Ja hat er. Er will sich nicht trennen. Und ich würde ihm auch raten, bei dem zu bleiben, was ihm sein Herz sagt und sich nicht von Leuten die den harten Macker raushängen wollen, beeinflussen zu lassen.