Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von FloraVita:Und du weißt auch wie es ihnen innerlich so geht?
Gast006
Zitat von Sliderman:bedeutet eine Einigung durch gegenseitige Zugeständnisse! Ein Kompromiss ist auch keine Einbahnstraße!
Gast006
Zitat von Yoffi:@Sliderman Na seine Freundin mit den anderen Männern. Dann geht sie nur halb fremd. Ich mein, wenn das mal kein Kompromissvorschlag ist, dann weiß ich auch nicht.
Zitat von Sliderman:@Gast006 Nö , hast Du nicht! Du hast erstens Gegenseitigkeit vergessen und zweitens hast Du immer noch nicht kapiert, dass Chris eine konventionelle ...
Gast006
Zitat von Sliderman:@Gast006 Nö , hast Du nicht! Du hast erstens Gegenseitigkeit vergessen und zweitens hast Du immer noch nicht kapiert, dass Chris eine konventionelle Beziehung möchte!
Zitat von Gast006:Thread sprengen
Zitat von Gast006:Ich habe einen Weg aufgezeigt, in dem Beide nachgeben.
Gast006
Zitat von Sliderman:Das wohl eher Dein Part ….und nicht nur in diesem Thread.
Alduin
Zitat von Gast006:Das Wort Kompromiß (hat einer funktionierenden Beziehung eine gewisse Bedeutung) hast du auch schon gehört, oder gibt es für dich nur schwarz weiß?
Zitat von Gast006:Die Männer sind erstaunlicherweise nicht so unglücklich wie man denkt. Ob das noch Liebe ist - ich denke eher nein. Das Bett ist gemacht und das Essen steht auf dem Tisch. Was aber wichtiger ist, ist dass nach außen hin der Schein gewahrt wird.
Yoffi
Zitat von Gast006:Warum willst du auf Teufel komm raus den Thread sprengen. Ich finde es unmöglich, den TE so überhaupt keinen Respekt entgegenzubringen, indem du ...
Gast006
Zitat von Alduin:Mein Beispiel ist mit Absicht so gewählt.... Es gibt Dinge, die sind nicht kompromissfähig: Wenn einer ein Kind will und der andere nicht gibt es keinen Kompromiss, höchstens einen faulen, wenn einer von beiden sich auf einen Kompromiss einlässt. Wobei Kompromiss hier nichts ...
Yoffi
Zitat von Alduin:Mein Beispiel ist mit Absicht so gewählt.... Es gibt Dinge, die sind nicht kompromissfähig: Wenn einer ein Kind will und der andere nicht gibt es ...
Gast006
Zitat von Yoffi:Weißt du was, du gehst mir mit deiner Selbstgefälligkeit gehörig auf die Nerven und dem kann man irgendwann nur noch mit Humor begegnen. Du redest dir tatsächlich ein, dass es ein Kompromiss wäre, wenn der TE die Augen davor verschließt, dass seine Freundin regelmäßig auf Festivals fremdgeht und nennst das ...