Wurstmopped
- 14703
- 1
- 24825
Zitat von Yoffi:Es geht ja nicht darum jemanden auf ein Festival zu lassen. Also das sollte ja wohl in jeder Beziehung möglich sein. Es geht darum, dass ...
Gast006
Zitat von Yoffi:Es geht ja nicht darum jemanden auf ein Festival zu lassen. Also das sollte ja wohl in jeder Beziehung möglich sein. Es geht darum, dass jemand mit der Intention auf ein Festival geht dort mit anderen S. aktiv zu sein. Und natürlich wäre das dann eine Form der offenen Beziehung. Halt zeitlich und ...
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Der TE will keine offene Beziehung, darf man hier im Forum auch mal respektieren!
Yoffi
Gast006
Zitat von Yoffi:@Gast006 Ich denke er hat keine Wahl. Er hätte sie gerne, aber sie existiert eben nicht. Und deswegen wird er sich damit auseinander setzen müssen, dass er um eine Trennung nicht drum herum kommt. Denn die Entscheidung ist nicht offene Beziehung oder Monogamie? Sondern die Entscheidung ist: ...
carlos7
Zitat von Gast006:Eine offene Beziehung oder offene Partnerschaft bezeichnet eine Beziehung (gewöhnlich zwischen zwei Personen), in der die Beteiligten voneinander wissentlich die Freiheit haben, auch andere Partner, insbesondere S., zu haben.
Zitat von carlos7:Wenn es für ihn ok wäre, dass es dort zu S. Interkationen kommt solange er damit nicht konfrontiert würde, ist das natürlich eine offene Beziehung.
thegirlnextdoor
Zitat von Gast006:Ich finde, wenn man die Aussagen des TE komplett ignoriert oder mißachtet, dreht man sich immer nur im Kreis.
Zitat von Gast006:Auch hier wieder die völlige Mißachtung dessen, was der TE möchte. Er möchte sich nicht trennen. Das hat er mittlerweile schon mehrfach zum ...
Gast006
Zitat von carlos7:passt perfekt zu
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn er sich partout nicht trennen will, wird es immer so weitergehen.
Yoffi
Zitat von Gast006:Er muss es ihr ja nicht sagen, dass er sich nicht verlieren will.
Gast006
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke, wer sich hier im Kreis dreht, ist der TE. Er möchte die Beziehung um jeden Preis behalten aber auch nicht betrogen werden. Sie betrügt ihn aber nun einmal und hört auch auf sein Bitten bin nicht damit auf. Wenn er sich partout nicht trennen will, wird es immer so weitergehen. Ein Perpetuum ...
thegirlnextdoor