unbel-Leberwurs.
- 16745
- 1
- 24946
Zitat von Chris1991:Ich will immer noch drum Kämpfen. Aber was soll ich ihr denn sagen? Mit was davon überzeugen das es so ist.
Zitat von Chris1991:Es war wirklich perfekt. Wir hatten oft tiefsinnige gespräche, waren aber auch gleichzeitig feiern. Wir haben uns vertraut und uns alles erzählt. Wir hatten ein gutes und schönes S.. Und sie hat mir immer gesagt wie dankbar sie mir ist, das ich ihr in ihrer Schlimmsten zeit beigestanden habe.
Alduin
Zitat von Chris1991:Also ich weiß wer dieser Typ ist.
Ich meine ich könnte ja auch sagen ich schreibe ihm und sage ihm das es nichts bringt und er die finger von Ihr lassen soll.
Was haltet ihr davon? Nachdem jetzt sowieso schon so viel im Argen liegt wäre es ja jetzt auch egal, würde aber zeigen das ich mir nichts gefallen lasse.
Zitat von Chris1991:Wir hatten ja schon diverse Gespräche die wirklich sachlich abgelaufen sind. Bei etwas lauteren Gesprächen blockt Sie ab.
Okay ich werde Sie dann anrufen (nur eine Whatsapp finde ich taktlos) und werde ihr sagen wenn es ihr wirklich wichtig ist mit mir dann kommt sie heute heim und wir reden nochmal drüber.
Mailow
Zitat von Chris1991:ich schreibe ihm und sage ihm das es nichts bringt und er die finger von Ihr lassen soll.
Dracarys
Zitat von Chris1991:Ich meine ich könnte ja auch sagen ich schreibe ihm und sage ihm das es nichts bringt und er die finger von Ihr lassen soll.
Was haltet ihr davon?
Zitat von Chris1991:Nachdem jetzt sowieso schon so viel im Argen liegt
Zitat von Chris1991:würde aber zeigen das ich mir nichts gefallen lasse.
Zitat von Chris1991:Wir haben jetzt gemeinsam beschlossen das Sie nach dem Festival den Kontakt zu ihm abbricht
Zitat von Chris1991:Ich meine ich bin aktuell schon auf Wohnungssuche. Sie möchte nicht das ich gehe oder ausziehe.
Zitat von Chris1991:Sie möchte nicht das ich gehe oder ausziehe. Sie sagt immer sie liebt mich über alles und will eine Zukunft mit mir, kann aber aktuell nicht aus ihrer Haut.
Zitat von Chris1991:Ich denke aber einfach Sie kommt aktuell von dieser Situation dieser unbeschwertheit nicht los
Zitat von Chris1991:Ich glaube einfach sie genießt gerade die Situation das sich jemand für sie aufopfert und interessiert.
Zitat von Chris1991:Ich meine ich könnte ja auch sagen ich schreibe ihm und sage ihm das es nichts bringt und er die finger von Ihr lassen soll.
Zitat von Chris1991:Und sie hat mir immer gesagt wie dankbar sie mir ist, das ich ihr in ihrer Schlimmsten zeit beigestanden habe.
carlos7
Zitat von Chris1991:Also ich weiß wer dieser Typ ist.
Ich meine ich könnte ja auch sagen ich schreibe ihm und sage ihm das es nichts bringt und er die finger von Ihr lassen soll.
Was haltet ihr davon?
Zitat von Chris1991:Okay Leute. habe sie gerade angerufen und gesagt wenn ich ihr so wichtig bin dann soll sie doch bitte das heutige Treffen absagen und heim kommen um zu reden. Sie meinte nur das sie sich überrumpelt fühlt und das wir was für morgen ausgemacht hatten. Heute ist was anderes ausgemacht. Ich denke der Worte sind dann ...
carlos7
Zitat von Chris1991:Okay Leute. habe sie gerade angerufen und gesagt wenn ich ihr so wichtig bin dann soll sie doch bitte das heutige Treffen absagen und heim kommen um zu reden. Sie meinte nur das sie sich überrumpelt fühlt und das wir was für morgen ausgemacht hatten. Heute ist was anderes ausgemacht. Ich denke der Worte sind dann ...
Alduin
Zitat von Chris1991:Okay Leute.
habe sie gerade angerufen und gesagt wenn ich ihr so wichtig bin dann soll sie doch bitte das heutige Treffen absagen und heim kommen um zu reden. Sie meinte nur das sie sich überrumpelt fühlt und das wir was für morgen ausgemacht hatten. Heute ist was anderes ausgemacht.
Ich denke der Worte sind dann somit genug gewechselt und das hat mir jetzt tatsächlich die Augen geöffnet.
Zitat von Chris1991:Mittlerweile haben Sie sich schon öfters getroffen, schreiben sich gegenseitig und anscheinend ist wieder ein Kuss passiert bzw. Händchenhalten.
Zitat von Chris1991:möchte nicht das ich gehe oder ausziehe