Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von FloraVita:Darum wird er höchstwahrscheinlich nicht herumkommen. Die Frau brach schon mal aus, hatte vorher offene Beziehung/en und keine so langen, sondern oft wechselnde, wenn ich mich nicht irre. Addiert man das alles zusammen und gespickt mit dem Verhalten jetzt, kann man sich schon denken dass bei ihr nach dem ...
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Auf jeden...der TE sollte dennoch für sich Grenzen festlegen und nicht nur den Erhalt im Focus haben bzw.den drohenden Verlust um jeden Preis verhindern wollen.
Zitat von Gast006:Ja, denke ich auch. Offene Beziehung will er nicht (was ich sehr gut verstehen kann), ohne ihre Freiheiten (ich setze das bewußt in Anführungszeichen, für mich bedeutet Freiheit etwas anderes, als Dritte in die Beziehung zu holen, aber da ist eben jeder anders) wird sie (vermute ich sehr stark) nicht ...
thegirlnextdoor
Zitat von Chris1991:ich möchte auf keinen Fall irgendeine Trennung. Aber kannst du mich denn nicht verstehen
Zitat von Chris1991:Gerade eben sagte sie mir das sie heute noch nicht weiß wann sie heimkommt weil sie evtl. ihn heute wieder trifft. Habe ihr jetzt folgendes Geschrieben: Alsonochmal. ich möchte auf keinen Fall irgendeine Trennung. Aber kannst du mich denn nicht verstehen das ich es unter keinen Umständen gut finden kann wenn du ...
Zahlenversteher
Zitat von Happylife1981:Ich verstehe, dass Du sie nicht aufgeben möchtes
Zitat von Chris1991:Gerade eben sagte sie mir das sie heute noch nicht weiß wann sie heimkommt weil sie evtl. ihn heute wieder trifft.
Zitat von Chris1991:was ich ja schon getan habe indem ich gesagt habe ich bin fein damit das du den Kontakt erst nach dem Festival abbrichts.
Zitat von Chris1991:denn nicht verstehen das ich es unter keinen Umständen gut finden kann wenn du heute schon wieder dort bist?
Zitat von Happylife1981:Auf die Antwort von ihr bin ich gespannt.
Gast006
Zitat von FloraVita:Das ist dann auch eine offene Beziehung, nur light.
Zitat von Chris1991:Gerade eben sagte sie mir das sie heute noch nicht weiß wann sie heimkommt weil sie evtl. ihn heute wieder trifft.
Gast006
Zitat von Zahlenversteher:0,0 Taten