Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von carlos7:Klar ist mir die Idee gekommen. Aber man kann sich doch selbst durchaus die Frage stellen, wie ein Beziehungsmodell aussehen könnte, das beide ...
Zitat von carlos7:Warum haben Männer mit einem Sixpack ein Problem? Aus mangelndem Selbstwert/-bewusstsein? Aus Verlustangst? Aus Eifersucht? Aus moralischen Bedenken?
Gast006
Zitat von CanisaWuff:Er entschuldigt laufend ihr Verhalten. Ob das nun für das Forum macht oder für sich selber...aber als er dieses Einengen beschrieben hat, da hab ich gedacht...aber das Leben geht doch nach dem Festival genau so eingeent weiter. Wenn sie sich nun nicht damit wohl fühlt, dann hinterher doch auch nicht. Das Festival ...
Zitat von Sliderman:Richtig! Deshalb habe schon am Anfang geschrieben, das nur klare. Ansagen die Lösung sein können.
carlos7
Zitat von Fortness:Könntest Du es mal unterlassen in jedem Thread an dem Du dich beteiligst, wie ein Marktschreier , eine offene Beziehung oder Polyamorie glorifizieren zu wollen! Viele Menschen haben höhere Anforderungen an eine Beziehung als Du, ...und wollen auch nicht auslagern. Es gibt auch noch Menschen die freiwillig ...Exklusivität/Treue/Ehrlichkeit.... einfordern und geben.
Zitat von Sliderman:Sich auf den faulen Kompromiss „offene“ Beziehung einzulassen, nur um die Dame zu halten, bereitet Chris am Ende des Tages ausschließlich Schmerzen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Es gibt aber oft keine einfachen Lösungen auf ein kompliziertes Problem...
BernhardQXY
Zitat von carlos7:Wer sagt denn, dass es ein fauler Kompromiss wäre? Ich verstehe dein Vorurteil nicht.
carlos7
Zitat von Sliderman:Nochmal. Es gibt eben Menschen die dafür nicht geschaffen sind.
Zitat von Sliderman:Nochmal. Es gibt eben Menschen die dafür nicht geschaffen sind.
carlos7
Zitat von BernhardQXY:Die Erfahrung sagt es. Wenn es einvernehmlich diskutiert und beschlossen wird fein. Wenn es geduldet wird, dann ist es ein fauler Kompromiss
Zitat von carlos7:Wer sagt denn, dass es ein fauler Kompromiss wäre? Ich verstehe dein Vorurteil nicht.
carlos7
Zitat von Sliderman:Ich habe überhaupt kein Vorurteil , aber ich sehe das nicht als Lösung für Chris. Mag sein , dass er mich eines besseren belehrt. Sehe ich allerdings nicht.
Zitat von carlos7:Warum haben Männer mit einem Sixpack ein Problem? Aus mangelndem Selbstwert/-bewusstsein?
Zitat von Wurstmopped:Jepp das ist richtig, aber die Dynamik die entsteht, wenn er Grenzen setzt, hat zwei Vorteile, erstens wirkt er nicht bedürftig, Thema Anziehungskraft und zweitens kann er sich so, falls nötig emotional schneller aus der Beziehung lösen und schützt sich selbst.
Zitat von unbel-Leberwurst:Die Freundin scheint aber sehr offensichtlich mit der geschlossenen Beziehung nicht klar zu kommen. Also was tun Deiner Meinung nach?