4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Und ob, vielleicht lernt man erst dort die Qualitäten des Partners zu schätzen

Ja, man merkt dann auch sofort , das es nichts ist mit dem Neuen.
Wenn das letzte Treffen eher suboptimal war , gibt man ihm beim nächsten Festival die Chance, doch der Jackpot zu sein…

19.07.2024 09:33 • x 3 #361


Chris1991
@carlos7 was soll ich aufklären?

19.07.2024 09:34 • #362


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


C
Zitat von Chris1991:
@carlos7 was soll ich aufklären?


Gestern:

Zitat:nein. Sie war daheim als ich gestern abend vom Konzert heimgekommen bin. Zumindest hat sie auf der Couch gepennt. Wie gesagt heute morgen habe ich kurz morgen gesagt und bin auch die Arbeit.


Zitat:Zitat von carlos7
Zumindest aus dem gemeinsamen Bett ist sie wegen ihrer Fremdverliebtheit schon ausgezogen. Das finde ich schon ein sehr eindeutiges Signal... Freiwillig oder hast du es verlangt?


Heute:


Zitat:Zitat von unbel-Leberwurst
Öhm, vorgestern Abend warst Du auf einem Konzert und noch rumgeschmollt und als Du wiederkamst, hat sie auf der Couch geschlafen.
Gestern morgen bist Du zur Arbeit.


Zitat:Zitat von unbel-Leberwurst
Wie können daraus jetzt 2 schöne Tage und 2 Nächte im gemeinsamen Bett werden?

19.07.2024 09:36 • x 1 #363


Chris1991
@carlos7

Also nach dem Konzert hat sie bereits auf der Couch zuhause gepennt. Irgendwann in der Nacht muss sie wohl ins Bett gekommen sein. Ich habs leider nicht mitbekommen. Als ich morgens aufgewacht bin hat sie meine Hand gehalten. Bin darauf aufgestanden und habe guten Morgen gesagt und hab mich dann fertig gemacht und auf die Arbeit. DAs war trotzdem für mich ein schöner Moment, da sie von alleine wieder ins bett gekommen ist und sogar meine Hand gehalten hat.

19.07.2024 09:42 • x 4 #364


unbel-Leberwurst
Zitat von Chris1991:
@carlos7 Also nach dem Konzert hat sie bereits auf der Couch zuhause gepennt. Irgendwann in der Nacht muss sie wohl ins Bett gekommen sein. Ich habs ...

Magst du dann auch noch was zu der Sache mit dem Krankenhaus und der OP sagen?

19.07.2024 09:54 • x 3 #365


Chris1991
@unbel-leberwurst

Naja er hatte sich irgendwas an der Schulter gemacht. Die OP war anscheinend geplant gewesen. Und sie war sowieso dort in der Schule und ist nach der Schule dorthin.

Achja das hatte ich vergessen. Dort wo Sie schule hat (also diese 100 km weg) dort wohnt der Typ auch.

19.07.2024 10:11 • x 1 #366


Libellenfrau
@Chris1991
Zitat von Chris1991:
Achja das hatte ich vergessen. Dort wo Sie schule hat (also diese 100 km weg

Und das Festival an diesem WE und das in 14 Tagen sind in eurer Stadt?

19.07.2024 10:17 • x 1 #367


unbel-Leberwurst
Zitat von Chris1991:
@unbel-leberwurst Naja er hatte sich irgendwas an der Schulter gemacht. Die OP war anscheinend geplant gewesen. Und sie war sowieso dort in der Schule und ist nach der Schule dorthin. Achja das hatte ich vergessen. Dort wo Sie schule hat (also diese 100 km weg) dort wohnt der Typ auch.

Hm, dann hätte sie ihn doch wahrscheinlich eh getroffen unabhängig von der OP.
Wie passt das wiederum zu Deiner Aussage, sie würde ihn vor dem Festival nicht mehr sehen? Oder war das Wunschdenken von Dir?

19.07.2024 10:18 • x 1 #368


Chris1991
@Libellenfrau

Also das Festival ist jetzt am 26.07.-28.07. und nein, das ist auch dort in der Nähe.
Wie gesagt die Karten dafür hatte Sie bereits mit einer Freundin schon länger gekauft. Er ist eben jetzt auch zufällig dort.

19.07.2024 10:19 • x 1 #369


Chris1991
@unbel-leberwurst vielleicht wars ein Wunschdenken von mir. Weil Sie jetzt auch bis zum 31. keine Schule mehr hat. Also auch jetzt nicht einfach so nach der Arbeit mal hinfahren kann oder so.

19.07.2024 10:20 • #370


Chris1991
Es kam jetzt gerade eine Nachricht von ihr.

Sie: Schade das du nicht unser Dozent bist. Der hier ist echt nicht gut.....ich liebe dich.

Man muss dazu sagen, da wir ja zusammenarbeiten lernt sie genau das gleiche was ich bereits gelenrt habe und selbst schon als dozent für das Thema gearbeitet habe. Deswegen kenn ich mich da eben gut aus und hab ihr immer geholfen.

19.07.2024 10:22 • #371


Wurstmopped
Zitat von Chris1991:
@Libellenfrau Also das Festival ist jetzt am 26.07.-28.07. und nein, das ist auch dort in der Nähe. Wie gesagt die Karten dafür hatte Sie bereits ...

Zufälle gibt's....

19.07.2024 10:22 • x 1 #372


C
Zitat von Chris1991:
Er ist eben jetzt auch zufällig dort.

Zufällig? Come on...
Jetzt mal ganz im Ernst.... das Festival ist bis zum 28.7. und ab dem 31.7. ist wie wieder bei ihm in der Stadt.

Setzt euch doch endlich mal zusammen und redet über die Möglichkeit einer offenen Beziehung. Denn mach dir bitte nix vor... in einer solchen lebt ihr gerade. Und vielleicht ist das für euch einfach die passendste Beziehungsform. Du bist ihr sicherer Hafen und Lebenspartner. Ihren (jugendlichen) Freiheitsdrang lebt sie in genehmigtem Rahmen nebenher aus. Warum eigentlich nicht? Solange ihr ehrlich miteinander umgeht und du deine Eifersucht und deinen Exklusivitätsanspruch in den Griff bekommst, könnte ihr beide profitieren.

Denn dass eure Beziehung eine liebevolle Basis hat, steht außer Frage.

19.07.2024 10:32 • x 1 #373


Wurstmopped
Zitat von Chris1991:
Es kam jetzt gerade eine Nachricht von ihr. Sie: Schade das du nicht unser Dozent bist. Der hier ist echt nicht gut.....ich liebe dich. ...


Worte....keine Taten....wie wäre es wenn ihr zwei euch eun schönes Wochenende irgendwo am Meer macht,etc....Taten über Worte!

19.07.2024 10:33 • x 2 #374


Libellenfrau
@Chris1991
Achja, als Dozent hätte sie dich auch gerne. Mit ist jetzt mal so durch den Kopf gegangen: Du bist eher die breite Schulter bei euch, und versuchst, sie aufzufangen, bei der Schule zu helfen, etc. So bisschen der Vater. Von dem denkt man aber auch, dass der emotional stabiler ist als man selbst. Ist es dir gelungen, ihr deutlich zu machen, wie sehr es dich verletzt? Und das ihr Verhalten dazu führt, dass dein Vertrauen in sie verloren geht? Und dass du, ohne Vertrauen, die Beziehung nicht fortführen kannst, obwohl du das möchtest. Ich denke, es kommt jetzt darauf an, dass ihr das voll und ganz bewusst wird. Dass es sein kann, dass du Verständnis für ihr Freiheitsbedürfnis hast, und sie genau deshalb gehen lässt?

19.07.2024 10:36 • x 5 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag